RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erinnert mich daran, lange nichts mehr über/von bella-blue bzw. suesse-natalie gelesen zu haben. Irgendwann gab es da noch eine Kat(h)i:up:?
Waren die nicht auch so toll?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein ich bin brav und sitz aufn Fingern.
 
Falsche Reihenfolge. Es muss heißen: Waren die auch nicht so toll?
 
Mich nervt der Saftl auch a bissal...aber das ist jetzt wieder unfair - weil wir alle hier manche UserInnen für eine Weile sehr, sehr toll fanden und sich die Emotionen dann ein bißchen gelegt, gesettelt, gewendet haben, oder? ;)
 
Isses so kalt bei euch? :trost:

Nö, ich hab nur meine Coutenance (schreibt man die so) gestern wiedergefunden. :mrgreen:

Aber wir sind im Ring, also

WEMBLEY hast Deine Flusen aufm Kopp nu endlich gebürstet, Du Fussel! :mrgreen:
 
Was mich sowas von nervt inzwischen ist das Argument "jung, unerfahren, weiß es halt nicht besser"....ich kann solche Klischees einfach nicht mehr hören!

PS:
Lustig, wie lange man 20 bleiben kann!:mrgreen:
 
Was mich sowas von nervt inzwischen ist das Argument "jung, unerfahren, weiß es halt nicht besser"....ich kann solche Klischees einfach nicht mehr hören!

PS:
Lustig, wie lange man 20 bleiben kann!:mrgreen:

*bedankt, mit Hofknicks*
 
Wenn es permanent so unterschwellig latente Aggresionenn gibt, empfehle ich einen anderen Ring. Wirkt sehr reinigend.....;):mrgreen:

UFC: Ultimate Forums Competition :cool:

:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: 95% der Streitereien hier sind sowas von unnötig.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich wohl zu erst an der Reihe.
Kein Problem. Kannst gerne als Erste bei mir sein. Oder ihr kommt zu zweit.

Mich nervt der Saftl auch a bissal...aber das ist jetzt wieder unfair - weil wir alle hier manche UserInnen für eine Weile sehr, sehr toll fanden und sich die Emotionen dann ein bißchen gelegt, gesettelt, gewendet haben, oder? ;)
Nichts gegen die Userinnen, läge mir fern. Hätte sie auch gerne einmal kennengelernt gehabt. Es kam nur nie dazu und Kunde bin ich keiner. Mich amüsiert halt, wie wechselhaft die Verliebtheit des Freiers ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder, da gibt es viele Formen.
Wie viele verbreiten ihre Verliebtheit in einer zahlenden Sexbeziehung so plakativ?
 
und wenn`s nicht so wäre dann hätt keiner was zu lesen und zu schreiben.........

also mir gfallt des
 
Wo warst du denn? Auf Weltumseglung? Nie von dir gelesen.
 
bin halt ein stilles Wasser (und Genießer....lol)
 
Mir ana Haaßn? Züchtigung durch Schlagen mit Wurst? :hmm: ....

:nono: Das Ganze hat einen dramaturgischen Aufbau:

Zuerst steche ich dem Kontrahenten mit einer angebissenen und mit scharfem Senf getunten Frankfurter ins Auge - danach setzt es für ihn Faustwatschen in gebührender Anzahl. :mrgreen:

..... Na bumsti, du bist ein prutaler Kerl!:shock:

Hin und wieder wird auch aus einem "Lamperl" ein Wolf..... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben