RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, er ist amüsant zu Lesen - und ganz ehrlich, wenn er's wirklich so empfindet, ob der Empfindung beneindenswert - oder ?

Gelegentlich halt ein paar viele Smilies - aber wer ist schon perfekt.

LG Bär
 
Mit "umgekehrt" meinte ich natürlich nicht das auf den Kopf gestellte Bild, sondern dass es bei vielen SW eben umgekehrt ist, d.h. deren Bild(er) im Netz oftmals "verschönert(er)" (dargestellt) ist/sind, als sie in natura aussehen. Und da spreche ich schließlich auch aus eigener Erfahrung!
Bei der Tänzerin hingegen ist es ja in dem Fall offensichtlich (zumal sie ja auch ausdrücklich darauf hingewiesen hat :!:), dass ihr aktuelles Ava (also "Benutzerbild") nicht sie selbst zeigt - aber wenn man sie dann in natura sieht, wird man:down: dafür umso positiver überrascht sein :eek:, nachdem sie selbst ja sogar noch besser aussieht:hss: (u.a. nach meinem Geschmack zumindest ;)) - und ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Männer gibt, die auf derart (also "extrem") muskulöse Frauen (siehe Bild) "abfahren" - da ist mir ihre wahre Figur (und auch alles andere an/von ihr ;)) dagegen schon "weeesentlich" lieber :cool: (und damit bin ich ja schließlich auch bei weitem nicht der Einzige :roll:;))... :winke:

geh doktor .... das ist doch der ring + nicht dein "ich bin so sehr verliebt in jede die mich küsst obwohl ich die pisse von halb wien -schlürf"- thread....

ps: deine "" machen mich narrisch...



sag doch deinem ghostwriter bitte, er sollte nicht bei allem und jeden ein "" machen.
 
geh doktor .... das ist doch der ring + nicht dein "ich bin so sehr verliebt in jede die mich küsst obwohl ich die pisse von halb wien -schlürf"- thread....

ps: deine "" machen mich narrisch...



sag doch deinem ghostwriter bitte, er sollte nicht bei allem und jeden ein "" machen.



ich lach mich kaputt... muss sogar ein gast wegschicken, damit ich in ruhe lachen kann :hahaha::hahaha:
 
Nun, er ist amüsant zu Lesen - und ganz ehrlich, wenn er's wirklich so empfindet, ob der Empfindung beneindenswert - oder ?
Die zwischen diesen Zeilen stehende Bewertung ist aber nicht ganz so erstrebenswert, oder? :mrgreen:

- aber wer ist schon perfekt.
Ein Niemand, wie ich einer bin. :)

ich lach mich kaputt... muss sogar ein gast wegschicken, damit ich in ruhe lachen kann
Da sieht man es wieder. Der Mitbewerb ist geschäftsschädigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
dooooch die auch.... arrr.... warum macht man die? oder auch die anführungszeichen... rrr.. naja. ich überlese einfach mal *g*
 
ps: deine "" machen mich narrisch...

Ich kenn auch wen, der gerne "" benutzt!:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was mich sowas von nervt inzwischen ist das Argument "jung, unerfahren, weiß es halt nicht besser"....ich kann solche Klischees einfach nicht mehr hören!
Das finde ich einmal interessant.
Ich meine, man muss da schon sehen, dass die Tänzerin in ihrem Job offenbar tüchtig ist, jedenfalls ist es ihr gelungen, für ihr Angebot die passende Klientel zu finden, und diese auch bei Laune zu halten, man sollte daher (wie bei jeder Prostituierten) unabhängig von ihrem Alter ein gewisses Maß an Erfahrung, auch an Lebenserfahrung, voraussetzen können. Gerade dann aber fällt Ihr Verhalten im Forum besonders auf, weil neben einer im Grunde begrüßenswerten Direktheit, einer erfrischenden Unbekümmertheit, einer gewissen Rotznäsigkeit fast, eben auch die Fassungslosigkeit über Reaktionen von anderen Usern immer wieder spürbar wird. Und das scheint zumindest mir kein Zeichen menschlicher Reife zu sein, weil diese auch mit den Reaktionen umzugehen wüsste.

Bei aller Wertschätzung für ihr Tätigkeit bin ich persönlich nicht bereit, diese Form der Erfahrung automatisch auch als Reife anzuerkennen. Da zählen für mich andere Kriterien. :)

Lustig, wie lange man 20 bleiben kann!:mrgreen:
Ja, das ist halt der Teufel ..... da findet man einen Nick, wo man gleich sein Alter unterbringt, und dann das ..... :mrgreen:
Aber was tut Gott, das ist schon so manchen hier passiert, ob mit oder ohne Glied, das würde ich jetzt nicht speziell der Tänzerin zum Vorwurf machen. Und vielleicht geht's ihr ja genau so wie ihrer unwesentlich jüngeren Kollegin, dass sie beim nächsten Geburtstag ihren Nick ändert, und danach ohne Dollarzeichen als ganz normale und gesittete Userin wieder unter uns weilt. Zwei Fliegen mit einem Schlag, quasi. :cool:

Nau? Dir muss aber arg fad sein in Venedig ..... :roll:

ich lach mich kaputt... muss sogar ein gast wegschicken, damit ich in ruhe lachen kann
Jössasna ....... wer's glaubt ... :roll:

Nun, er ist amüsant zu Lesen - und ganz ehrlich, wenn er's wirklich so empfindet, ob der Empfindung beneindenswert - oder ?
Jaaaa .... nimmt ihm ja eh keiner weg ... :roll:
Aber lies doch gelegentlich in den Prostitutionsforen, dort gibt's jede Menge von Freiern oder Kunden oder was immer, welche von ihren Mädchen begeistert sind, dies auch entsprechend euphorisch und mehr oder weniger blumenreich kund tun, die aber ihre Begeisterung trotzdem ned durch das ganze Forum ziehen. Sollte auch von ihm nicht allzu viel verlangt sein.

Gelegentlich halt ein paar viele Smilies - aber wer ist schon perfekt.
Nau, immerhin schreibt er ned zentriert auch noch. :mrgreen:
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih kiss! :kotzen:

wo haste denn dett her?
 
ps: deine "" machen mich narrisch...



sag doch deinem ghostwriter bitte, er sollte nicht bei allem und jeden ein "" machen.




... bevor da noch aufgrund der tatsache, dass auch ich sehr oft "..." verwende, gerüchte entstehen - ich bin definitiv nicht die ghostwriterin besagten users - da muss es sich um jemand anderen handeln :mrgreen:

... yvi :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben