- Reaktionen
- 3.045
- Checks
- 3
Stimmt auch wieder, da gibt es viele Formen.
Wie viele verbreiten ihre Verliebtheit in einer zahlenden Sexbeziehung so plakativ?
Stimmt auch wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt auch wieder, da gibt es viele Formen.
Wie viele verbreiten ihre Verliebtheit in einer zahlenden Sexbeziehung so plakativ?
Mit "umgekehrt" meinte ich natürlich nicht das auf den Kopf gestellte Bild, sondern dass es bei vielen SW eben umgekehrt ist, d.h. deren Bild(er) im Netz oftmals "verschönert(er)" (dargestellt) ist/sind, als sie in natura aussehen. Und da spreche ich schließlich auch aus eigener Erfahrung!
Bei der Tänzerin hingegen ist es ja in dem Fall offensichtlich (zumal sie ja auch ausdrücklich darauf hingewiesen hat ), dass ihr aktuelles Ava (also "Benutzerbild") nicht sie selbst zeigt - aber wenn man sie dann in natura sieht, wird man dafür umso positiver überrascht sein , nachdem sie selbst ja sogar noch besser aussieht (u.a. nach meinem Geschmack zumindest ) - und ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Männer gibt, die auf derart (also "extrem") muskulöse Frauen (siehe Bild) "abfahren" - da ist mir ihre wahre Figur (und auch alles andere an/von ihr ) dagegen schon "weeesentlich" lieber (und damit bin ich ja schließlich auch bei weitem nicht der Einzige )...
geh doktor .... das ist doch der ring + nicht dein "ich bin so sehr verliebt in jede die mich küsst obwohl ich die pisse von halb wien -schlürf"- thread....
ps: deine "" machen mich narrisch...
sag doch deinem ghostwriter bitte, er sollte nicht bei allem und jeden ein "" machen.
Die zwischen diesen Zeilen stehende Bewertung ist aber nicht ganz so erstrebenswert, oder?Nun, er ist amüsant zu Lesen - und ganz ehrlich, wenn er's wirklich so empfindet, ob der Empfindung beneindenswert - oder ?
Ein Niemand, wie ich einer bin.- aber wer ist schon perfekt.
Da sieht man es wieder. Der Mitbewerb ist geschäftsschädigend.ich lach mich kaputt... muss sogar ein gast wegschicken, damit ich in ruhe lachen kann
dooooch die auch.... arrr.... warum macht man die? oder auch die anführungszeichen... rrr.. naja. ich überlese einfach mal *g*
Da sieht man es wieder. Der Mitbewerb ist geschäftsschädigend.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
- Aber vielleicht besteht ja da auch ein ZusammenhangDie zwischen diesen Zeilen stehende Bewertung ist aber nicht ganz so erstrebenswert, oder?
I see - Der vollkommene Narr sozusagenEin Niemand, wie ich einer bin.
harley, ich hab dich auch ganz viel liebman sollte es auch ..für sich selber in anspruch nehmen...nicht nur die anderen daraufhinweisen.....
Das finde ich einmal interessant.Was mich sowas von nervt inzwischen ist das Argument "jung, unerfahren, weiß es halt nicht besser"....ich kann solche Klischees einfach nicht mehr hören!
Ja, das ist halt der Teufel ..... da findet man einen Nick, wo man gleich sein Alter unterbringt, und dann das .....Lustig, wie lange man 20 bleiben kann!
Nau? Dir muss aber arg fad sein in Venedig .....geh doktor ....
Jössasna ....... wer's glaubt ...ich lach mich kaputt... muss sogar ein gast wegschicken, damit ich in ruhe lachen kann
Jaaaa .... nimmt ihm ja eh keiner weg ...Nun, er ist amüsant zu Lesen - und ganz ehrlich, wenn er's wirklich so empfindet, ob der Empfindung beneindenswert - oder ?
Nau, immerhin schreibt er ned zentriert auch noch.Gelegentlich halt ein paar viele Smilies - aber wer ist schon perfekt.
sei froh, dass keine natursekt smileys gibt
Bitteschön
sag doch deinem ghostwriter bitte, er sollte nicht bei allem und jeden ein "" machen.
ich sehr oft "..." verwende