- Reaktionen
- 1.388
- Checks
- 3
bis jetzt hast immer so getan, dass du ned auf ns stehst....und jetzt das...
... aber jetzt meinst nicht mich, oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis jetzt hast immer so getan, dass du ned auf ns stehst....und jetzt das...
du hast ka hacknmatraze...... aber jetzt meinst nicht mich, oder
... also bin ich aus deinem fokus, gott sei dank
Meine Güte, nur weil jemand etwas falsch versteht, das gleich als Sticheln und Nachtreten zu bezeichnen finde ich etwas überzogen. So verschieden sind die Auffassungen. :
Falsche Reihenfolge. Es muss heißen: Waren die auch nicht so toll?
Was mich sowas von nervt inzwischen ist das Argument "jung, unerfahren, weiß es halt nicht besser"....ich kann solche Klischees einfach nicht mehr hören!
*bedankt, mit Hofknicks*
O mein Gott wenn es jetzt noch eins gibt wo ein anderer Smilie den Strahl aufnimmt, geh ich brechen!
matraze und deckn san schnell gwaschen....wenns brunzeln
du hast ka hacknmatraze...
Na hallo. Ich halte mich hier raus. Bin keinesfalls beleidigend.
Bist du nicht die jenige, die jetzt hier auftaucht um das ganze mal wieder bissi auzumischen?
So nach dem Motto: Die Geister, die ich rief, möchte ich nie los werden.
Ganz kurz, ich find die pissenden Smilies seltsam und ich hab nix dagegen wenn Du zb. Urin trinkst bzw. darin badest. Und Kendras Posting hast Du nicht verstanden, sonst wüsstest warum ich danke gesagt habe. Zwischen Kendra und Dir liegen soweit ich weiß 1-2 Jahre und schau wie sie hier auftritt und Dich an. Merkste was, sie ist ebenfalls sehr jung, aber definitiv im Umgang mit anderen Menschen wesentlich weiter, diplomatischer als Du. Und selbst meine Kinder wissen den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein oder einfach nur rotzig und beleidigend sein und die sind deutlich jünger als Du.
HACKNMATRATZE???? niveau wo bist du
muss man so untergriffig sein? Ich mein, ich mag ja beleidigt werden wenns clever ist und ich mir denk WOW da kann ich was lernen, aber du schreibst immer so derbst primitive sachen da greif ich ma nur mehr ans hirn. Ich hab kein bett-so what? Ob die matratze auf nem Lattenrost ist oder eben nicht hat absolut nix mit reinheit zu tun. Ich mags halt, kann net ausm bett fallen und mich schön reinplumpsen lassen. =)
aber du findest es scheisse, oder willst einfach nur hinhaun auf mich, okay.
Ich geb dir nen tipp: sei stolz auf dein bett, red dir ein du bist der einzige der eins hat, und freu dich. Aber lass mich doch so leben wie ich will hab dir ja nix tan...
BTW: ich hoff doch stark dass andere SWs auch a "hacknmatratze" haben, nur am lattenrost stell i ma mäßig gemütlich vor^^
ich gingert auch zu keiner nutte...die auf der matraze "lebt"...obs jetzt brunzelt oder ned
jo naja leben dua i net drauf nur schlafen
also nutte gesucht aber nur mit lattenrost sonst alter u aussehen egal
und ficken solls ned....hast vergessen
@Tänzerin:
Ich hab halt nur das Gefühl, dass du wo draufhin haust, wo`s gar nix mehr zum draufhinhaun gibt....klar dass sich manche dann einen Spaß draus machen....
Und nein, die letzten 2 Seiten ist es nicht mehr um das ursprüngliche Thema gegangen....eigentlich war schon völlig die Luft aus!
Also aus ende friede?
OK
Also aus ende friede?