RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter schwede ist euch so fad? 10 seiten seit gestern abend, ich packs net.....Dabei war ich eh lang on gestern.....

und soviel über mich :) wow. Ich muss ja echt scheiß interessant sein für euch :haha:

find dich kuhl.

Meine Güte, nur weil jemand etwas falsch versteht, das gleich als Sticheln und Nachtreten zu bezeichnen finde ich etwas überzogen. So verschieden sind die Auffassungen. :

Jemand der dich nicht leiden kann kann auch dein missverstehen nicht leiden. ;)
Hmm und das leg dich nie mit nem Mod an, da hast recht. Sitzen eben am längeren ast. Würd mich auch mit keinem dozenten anlegen. Hab mich früher mit lehrern angelegt, war auch nur mäßig hilfreich im nachhinein gesehen :haha:

Falsche Reihenfolge. Es muss heißen: Waren die auch nicht so toll?

Wieso bist denn beleidigend? Machts spaß? oder warst nur stolz dass dir was so cleveres eingefallen ist?

Was mich sowas von nervt inzwischen ist das Argument "jung, unerfahren, weiß es halt nicht besser"....ich kann solche Klischees einfach nicht mehr hören!

*bedankt, mit Hofknicks*


Haha mylene ich packs net grad DU hast schon oft gmeint ich bin jung und unerfahren und jetzt das? Hast du 2 meinungen? Oder keine? :hmm:

O mein Gott wenn es jetzt noch eins gibt wo ein anderer Smilie den Strahl aufnimmt, geh ich brechen!

Hmmm ja die sexuellen vorlieben anderer in einem erotikforum mitzukriegen, jaaah das ist wirklich schlimm, zeige deine abneigung!!! Zeig sie uns! :roll:
 
matraze und deckn san schnell gwaschen....wenns brunzeln:haha:

du hast ka hacknmatraze...:haha:

HACKNMATRATZE???? niveau wo bist du :roll:

muss man so untergriffig sein? Ich mein, ich mag ja beleidigt werden :oops: wenns clever ist und ich mir denk WOW da kann ich was lernen, aber du schreibst immer so derbst primitive sachen da greif ich ma nur mehr ans hirn. Ich hab kein bett-so what? Ob die matratze auf nem Lattenrost ist oder eben nicht hat absolut nix mit reinheit zu tun. Ich mags halt, kann net ausm bett fallen :) und mich schön reinplumpsen lassen. =)

aber du findest es scheisse, oder willst einfach nur hinhaun auf mich, okay.

Ich geb dir nen tipp: sei stolz auf dein bett, red dir ein du bist der einzige der eins hat, und freu dich. Aber lass mich doch so leben wie ich will :schulterzuck: hab dir ja nix tan...


BTW: ich hoff doch stark dass andere SWs auch a "hacknmatratze" haben, nur am lattenrost stell i ma mäßig gemütlich vor^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hallo. Ich halte mich hier raus. Bin keinesfalls beleidigend.

Bist du nicht die jenige, die jetzt hier auftaucht um das ganze mal wieder bissi aufzumischen?

So nach dem Motto: Die Geister, die ich rief, möchte ich nie los werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz kurz, ich find die pissenden Smilies seltsam und ich hab nix dagegen wenn Du zb. Urin trinkst bzw. darin badest. Und Kendras Posting hast Du nicht verstanden, sonst wüsstest warum ich danke gesagt habe. ;) Zwischen Kendra und Dir liegen soweit ich weiß 1-2 Jahre und schau wie sie hier auftritt und Dich an. Merkste was, sie ist ebenfalls sehr jung, aber definitiv im Umgang mit anderen Menschen wesentlich weiter, diplomatischer als Du. Und selbst meine Kinder wissen den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein oder einfach nur rotzig und beleidigend sein und die sind deutlich jünger als Du. ;)
 
boah,watt fürn kindergarten,da geh ich lieber wieder! :winke:

:undweg:
 
Na hallo. Ich halte mich hier raus. Bin keinesfalls beleidigend.

Bist du nicht die jenige, die jetzt hier auftaucht um das ganze mal wieder bissi auzumischen?

So nach dem Motto: Die Geister, die ich rief, möchte ich nie los werden.

ok sry für mich wars beleidigend, nix für ungut mädel, my bad!

Ganz kurz, ich find die pissenden Smilies seltsam und ich hab nix dagegen wenn Du zb. Urin trinkst bzw. darin badest. Und Kendras Posting hast Du nicht verstanden, sonst wüsstest warum ich danke gesagt habe. ;) Zwischen Kendra und Dir liegen soweit ich weiß 1-2 Jahre und schau wie sie hier auftritt und Dich an. Merkste was, sie ist ebenfalls sehr jung, aber definitiv im Umgang mit anderen Menschen wesentlich weiter, diplomatischer als Du. Und selbst meine Kinder wissen den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein oder einfach nur rotzig und beleidigend sein und die sind deutlich jünger als Du. ;)

Ok abgesehen dass ich weder urin trink noch damit bade, nett dass dir das egal ist :haha:
Ich lese kendra nicht deshalb schreib ich hier auch sicher nix wüsste net was.
Hmm freu mich dass du so tolle kiddies hast :)
 
HACKNMATRATZE???? niveau wo bist du :roll:

muss man so untergriffig sein? Ich mein, ich mag ja beleidigt werden :oops: wenns clever ist und ich mir denk WOW da kann ich was lernen, aber du schreibst immer so derbst primitive sachen da greif ich ma nur mehr ans hirn. Ich hab kein bett-so what? Ob die matratze auf nem Lattenrost ist oder eben nicht hat absolut nix mit reinheit zu tun. Ich mags halt, kann net ausm bett fallen :) und mich schön reinplumpsen lassen. =)

aber du findest es scheisse, oder willst einfach nur hinhaun auf mich, okay.

Ich geb dir nen tipp: sei stolz auf dein bett, red dir ein du bist der einzige der eins hat, und freu dich. Aber lass mich doch so leben wie ich will :schulterzuck: hab dir ja nix tan...


BTW: ich hoff doch stark dass andere SWs auch a "hacknmatratze" haben, nur am lattenrost stell i ma mäßig gemütlich vor^^

:roll:ich weiss eh, mit fehlt das akademische.....kann nur mit der mühlviertler matura dienen....8 Klassen VS und Tanzkurs...
aber stolz bin ich auf mein bett....ich gingert auch zu keiner nutte...die auf der matraze "lebt"...obs jetzt brunzelt oder ned

btw....saufad schreibt zsamm....:winke:
 
ich gingert auch zu keiner nutte...die auf der matraze "lebt"...obs jetzt brunzelt oder ned



jo naja leben dua i net drauf nur schlafen :)

also nutte gesucht aber nur mit lattenrost sonst alter u aussehen egal :hahaha:
 
@Tänzerin:

Ich hab halt nur das Gefühl, dass du wo draufhin haust, wo`s gar nix mehr zum draufhinhaun gibt....klar dass sich manche dann einen Spaß draus machen....

Und nein, die letzten 2 Seiten ist es nicht mehr um das ursprüngliche Thema gegangen....eigentlich war schon völlig die Luft aus!
 
@Tänzerin:

Ich hab halt nur das Gefühl, dass du wo draufhin haust, wo`s gar nix mehr zum draufhinhaun gibt....klar dass sich manche dann einen Spaß draus machen....

Und nein, die letzten 2 Seiten ist es nicht mehr um das ursprüngliche Thema gegangen....eigentlich war schon völlig die Luft aus!

Also aus ende friede?

:hmm:


OK :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben