RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gell Du willst mich jetzt nur an der Nase führen und abführen zum Verführen? Ich kann diese Zeichen lesen.

BTW: Tolles Bild im Profil. Echt appetitanregend.
 
... bevor da noch aufgrund der tatsache, dass auch ich sehr oft "..." verwende, gerüchte entstehen - ich bin definitiv nicht die ghostwriterin besagten users - da muss es sich um jemand anderen handeln :mrgreen:

... yvi :roll:

nein :) ich wollt dabei auch gar nicht, dass sich jemand angesprochen fühlt.

viele werden wissen, was ich meine... das passt schon so :)
 
mir fehlen die worte.... das ist er... das ist saftl :hahaha:

ps: ich kenn ihn nicht persöhnlich... nicht falsch verstehen... :mrgreen:

das können wir gern ändern... soll ich vl. ein date ausmachen für dich? ;)


:mrgreen:
 
Wieso? Hat sie geschrieben, sie müsste mal schnell pinkeln?
 
@MAL, Kassi, PiB: dass ihr euch allerdings davon derart aus der Reseve locken lasst, dass ihr in die unterste Schublade rutscht, finde ich nicht eben als Beweis eurer Überlegenheit.

`Ne etwaige Überlegenheit hervorzukehren kam mir gar nicht in den Sinn - nicht im Entferntesten. Wohl eher vermeinte ich zu glauben, mit authentischer Schreibweise auf etwaiges Verständnis zu treffen.

Es hört doch jeder nur, was er versteht! Die Müh ist klein, der Spaß ist groß.

(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

Der RING mutiert ja eh` schon wieder zur Kinderjaus`n... ALLE haben ALLE lieb. Ich darf sogleich für "Weltfrieden" plädieren und nehm` an `ner Misswahl teil...

Momentan isses nicht mein Schauplatz - auf Wiedersehen!

:winke: :kotzen:
 
Muss man deshalb gleich seinen Mageninhalt hier verewigen?
 
... bevor da noch aufgrund der tatsache, dass auch ich sehr oft "..." verwende, gerüchte entstehen - ich bin definitiv nicht die ghostwriterin besagten users - da muss es sich um jemand anderen handeln :mrgreen:

... yvi :roll:

:roll:bis jetzt hast immer so getan, dass du ned auf ns stehst....und jetzt das...


:winke:
 
... es trügt der schein ... diese profession lass' ich zugunsten and'rer sein :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben