RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd ja gern mit dem Steirer. :mrgreen:

Allein, mir fehlt der impetus. :roll:

Naja vielleicht findet ja wieder mal eine Untergriffigkeit in seine Tastatur. :lol:

Obwohl ich weiß ja von wem es kommt. :haha:

Wasn mit Dir los? Gestehe für welche Lady springst hier in die Bresche. ;)
 
wenns unbedingt sein muss...
soll ich für die tänzerin sein oder gegen sie, damits schön mit mir sttreiten kannst?!?

Is` mir Wurscht, plastic. `S Matratzen-Thema ist eh` schon ausglutscht. WAS und WER auch immer... :mrgreen:

Ja früher war alles besser, da ham wir Mädels aufn Prinzen Jahre gewartet und waren keusch dabei. :mrgreen:

Jaja, aber nur so lange, bis die Raubritter alle durch waren... :cool:
 
:mad:

na komm P.I.B. gehn wir vor die tür!

da machste 2 schläge!

erst mit dem kopf aufn asphalt und später im krankenhaus die augen auf!

und anschließend gemma :saufen:

:mrgreen:










P.S. :ironie:
 
Und jetzt ist er da der Prinz - und was machst? Nix.

So sasns, die undankbaren Weiwa :lehrer:

Genießer :bussal: :winke:

Mein Prinz ist da? Wo? Na ich warte noch und vertreibe mir die Zeit mit üben, damit ihm und mir nicht fad wird, falls er doch den Weg finden sollte. ;) Obwohl er kennt ihn ja. Ich ersetze Prinz aber lieber mit Raubritter, das klingt nicht so brav. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja früher war alles besser, da ham wir Mädels aufn Prinzen Jahre gewartet und waren keusch dabei. :mrgreen:

auf mich mußt noch bissl warten, aber ich hab nix dagegen, wenn du in der wartezeit etwas übst, damits dann nicht fad wird, wenn ich dich besuche

aha, ich bin dem herrn paint nicht gut genug zum streiten, na dann halt nicht, wappler
 
Boah plastic, red Dich nicht raus! Unser Date steht, schwing Deinen Arsch gefälligst zum Motopark, ich warte!
 
Ich würd ja gern mit dem Steirer. :mrgreen:

Allein, mir fehlt der impetus. :roll:

Naja vielleicht findet ja wieder mal eine Untergriffigkeit in seine Tastatur. :lol:

Obwohl ich weiß ja von wem es kommt. :haha:

Die Zeit wird kommen... :mrgreen:

:mad:

na komm P.I.B. gehn wir vor die tür!

da machste 2 schläge!

erst mit dem kopf aufn asphalt und später im krankenhaus die augen auf!

und anschließend gemma :saufen:

:mrgreen:

P.S. :ironie:

Sinn verstanden :daumen: :saufen:

aha, ich bin dem herrn paint nicht gut genug zum streiten, na dann halt nicht, wappler

Wie könnt` ich denn, bei dieser Wortwahl! Is` ja genau die gleiche Wellenlänge, Warmduscher! :mrgreen: :cool:

Besser als breit gestreut, oder?

Naja, im Sommer gibt SIE Schatten und im Winter hält SIE warm. :lalala:
 
üb a bissl, dann wird das schon, aber vorher hau ma den paint...

Es könnt`s euch auf a Pack`l haun, mal 4 multiplizieren und dann fehlt noch immer ein Waggon voller Neger, der euch hilft... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben