RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAL= MyAffairLady, Mal-iV-JFM = MyAffairLady in Vertretung von JFM

haha alles klar sowas aba auch ich will lieber dass ei n netterer user 2 accounts hat :)

LOL und sie (er?) hat jez den account von dem den sie vertritt gesperrt? :hmm:

Ok ich blick net durch aba ich will auch mit 2 accounts schreiben dürfen, ich mein, sie/er wird gesperrt und wusch 3 postings später schon wieder am schreiben ....

Hätt ich 2 accounts hätt ich mehr unterstützung^^

Und wenn ich viele hätte, ja dann würde sich die meute mit mir verbinden, weil dass gruppengefühl wäre dann auf meiner seite :haha:
 
... Ist genauso, wie meine Hunde g'rauft haben. Greifst dazwischen weil'st helfen willst und es gut meinst, beissen auf dich auch noch hin....:mrgreen:

... nimmst das an den Hinterläufen und kippst das in die Höh!
Dann lassen's aus, weil Kopfstand kennen's net.

Wär' eigentlich auch hier im Forum a Methode! :mrgreen:
 
Weil da der Ring ist und der mittlerweile einem Kindergarten gleicht und ich nach zwei Rum mit Tee gut drauf bin misch ich auch mit.

@Tänzerin: Kinder, die mit 20 die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und die Prostitution als Lebenszweck gepriesen haben waren schon ein paar da. Die sind alle älter, reifer und gescheiter geworden.
@MAL, Kassi, PiB: dass ihr euch allerdings davon derart aus der Reseve locken lasst, dass ihr in die unterste Schublade rutscht, finde ich nicht eben als Beweis eurer Überlegenheit.

Die Tänzerin ist überfahren und uneinsichtig, ok. Das ist in ihrem Alter normal. Dass die gesamte Meute allerdings gemeinsam herumflegelt senkt den Nivea-Anspruch der Protagonisten aber dich spürbar.

XXL: meinst du deine Anbiederung wirklich so oder versuchst du nur zu kalmieren?

Und damit habe uch auch schon wieder fertig.
 
Nö so wichtig bist Du nicht und Dein letztes Posting bezüglich Doppelaccounts hat mir ein lächeln abgerungen.
Naja, mir auch, aber da hat sie wohl etwas missverstanden.

Dass sie nicht wichtig sein mag für das Forum, sehe ich auch so.
Aber - Hand aufs Herz - wer von uns ist denn wichtig für das Forum? Sind es nicht in erster Linie jene User, zu denen wir auf welche Art immer eine Art Einverständnis aufbauen können im Laufe der Zeit? Sind es nicht noch mehr jene, welche durch eine persönliche Freundschaft über das Forum hinaus für uns wichtig sind? Und werden das nicht naturgemäß für jeden andere Nicks sein, denen er eine gewisse Wichtigkeit zugesteht?
Unterm Strich sind alle User gleich wichtig, oder eben gleich unwichtig - wie man's halt formulieren will.

Dich hasst hier keiner, so gern Du das hättest. ;)
Hast Du Dir überlegt, was dieser Satz in der Konsequenz bedeutet?
Würde es nicht darauf hinauslaufen, dass jemand lieber gehasst würde, als völlig unbeachtet und ungeliebt zu sein?
Wäre das nicht ein Grund, darüber nachzudenken, dass ihn ein solcher Satz unnötig verletzen könnte?
Ich würde das schon tun, und meine Freunde auch.
 
Hätt ich 2 accounts hätt ich mehr unterstützung^^

hörst dann langsam zum sticheln auf? nachtreten in richtung eines (für zwei wochen) gesperrten ist hier nicht. dass hier mehrere user miteinander verbandelt sind ist bekannt und dass daher jeder mit seinem eigenen account vertreten ist geht in ordnung und ist auch so abgesprochen.

also spar dir deine kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tänzerin: Kinder, die mit 20 die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und die Prostitution als Lebenszweck gepriesen haben waren schon ein paar da. Die sind alle älter, reifer und gescheiter geworden..

Ich bin weder der meinung allwissend zu sein noch preise ich die prostitution als lebenszweck an (was willst mit letzterem eigentlich sagen? wo hab ich das dMn gemacht?)

Und dass du davon ausgehst dass alle anderen mir überlegen sind und sie es nur nicht deutlich genug zeigen find ich einerseits amüsant, andererseits zeugts nur davon was für vorurteile du hast ....
 
Die Tänzerin ist unerfahren, nicht überfahren. Aber die Editiermögluchkeit per iPhone ist leider begrenzt...
 
hörst dann langsam zum sticheln auf? nachtreten in richtung eines (für zwei wochen) gesperrten ist hier nicht. dass hier mehrere user miteinander verbandelt sind und daher jeder mit seinem eigenen account vertreten ist geht in ordnung und ist auch so abgesprochen.

also spar dir deine kommentare.

na hallo hallo nur weil ich was falsch verstanden habe? Kann ja net wissen dass es hier vertretungen gibt :roll:
 
Hast Du Dir überlegt, was dieser Satz in der Konsequenz bedeutet?
Würde es nicht darauf hinauslaufen, dass jemand lieber gehasst würde, als völlig unbeachtet und ungeliebt zu sein?
Wäre das nicht ein Grund, darüber nachzudenken, dass ihn ein solcher Satz unnötig verletzen könnte?
Ich würde das schon tun, und meine Freunde auch.

Wenn ich mit diesem Satz erreiche das darüber nachgedacht wird was er in der Konsequenz bedeutet, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Und ich und meine Freunde würden verstehen, nicht verletzt sein. Sondern sehr sich selber hinterfragen. (Du zb. auch. ;))
 
so. entweder du kapierst es jetzt, Tänzerin, oder du machst übers wochenende nachdenkpause.
 
Wenn ich mit diesem Satz erreiche das darüber nachgedacht wird was er in der Konsequenz bedeutet, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Und ich und meine Freunde würden verstehen, nicht verletzt sein. Sondern sehr sich selber hinterfragen. (Du zb. auch. ;))

Und nun bin ich endgültig raus, ständiges Futtergeben ist keine Option für mich.
 
Und dass du davon ausgehst dass alle anderen mir überlegen sind und sie es nur nicht deutlich genug zeigen find ich einerseits amüsant, andererseits zeugts nur davon was für vorurteile du hast ....

Jo eh! Nothing to add :roll:
 
ideal, dann kannst auch gleich im vorbeigehen noch mal draufhüpfen...
 
Komischer Thread! ich les immer nur "Diese Nachricht ist versteckt" und dann irgendetwas von einer Liste. :fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben