RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider verwenden im ef (auch in diesem thread) mehrere userinnen keinen respektvollen stil - nicht nur die tänzerin. Das sei mal angemerkt, damit es nicht vergessen wird, während steine auf die tänzerin geworfen werden.

verneigung !!!
 
Eigentlich wollt ich mich hier raushalten und euch zanken lassen aber: wembley ich musste sooo lachen HAHA was bist du komisch :haha: zu geil!


harleychris, ob man die hackn macht oder nicht hat nix damit zu tun dass man ein AVA ausm netz nehmen kann. Wenns erlaubt ist, ists erlaubt. Ob man sich dann prostituiert oder nicht ist völlig wurscht :haha: bitte überleg dir bessere argumente, es wird fad.

LG, tänzerin, die sich noch immer wegen wembleys posting zerkugelt :D
 
Eigentlich wollt ich mich hier raushalten und euch zanken lassen aber: D

Dann mach es doch endlich einmal, du ****. Bist du wirklich so bescheuert das du glaubst, du weist alles und jedes. Und jeder hier ist auf deine unsinnigen Kommentare neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harleychris, ob man die hackn macht oder nicht hat nix damit zu tun dass man ein AVA ausm netz nehmen kann. Wenns erlaubt ist, ists erlaubt. Ob man sich dann prostituiert oder nicht ist völlig wurscht :haha: bitte überleg dir bessere argumente, es wird fad.

LG, tänzerin, die sich noch immer wegen wembleys posting zerkugelt :D

ich hab nie behauptet, dass ned erlaubt ist....

ganz einfach...wenns dir fad wird....les ned.....es ist ned dein werbe oder beiweihräucherungsthread..........:winke:
 
Sodala, ich glaub, dass ich da einmal noch etwas erklären sollte, auch wenns nervig ist! ;)

Liebe Tänzerin,
Wer dir Was über mich erzählt hat bzw. haben soll ist mir gleichgültig. Gerüchte wird es immer geben und es liegt weder in meiner Macht noch in meinem INteresse all denen gerecht zu werden bzw. etwas daran zu ändern,......warum auch!
Was ich lustig finde ist, dass ich anscheinend so "wichtig" bin, dass du mit einem Bekannten über mich sprichst! ;)
Aber wie auch immer - es ist mir gleichgültig.

Sicher vergreife auch ich mich manchmal im Ton und wäre hierfür auch anzuprangern, warum meist niemand tut - keine Ahnung. Ich schreibe manchmal einfach "aus dem Bauch raus" - dass das nicht immer das Optimum an zarter Einfühlsamkeit gewährleistet ist mir klar.(die "pain in the ass Formulierung hat am besten ausgedrückt, was ich mir gedacht habe, aber ich gebe zu dass eine andere vielleicht zielführender gewesen wäre. ) ;)

Ich habe dich, liebe Tänzerin kritisiert, weil ich dich im Netz (privat kenne ich dich ja nicht) als "ungut" und "aufdringlich" empfinde. That´s all. Ich mag diesen kindlich, patzigen Ton nicht und deine Reaktion auf mein erstes Posting gibt mir recht.

Auf jeden Fall find ich es einigermaßen amüsant, dass du dich über eines meiner POstings dermaßen in Rage versetzen lassen kannst - wie auch immer, deinem Seelenfrieden wollte ich nicht zu nahe kommen.

Danke an all die, die versucht haben während meiner Abwesenheit für meine Interessen einzutreten. Ich werde dazu nicht mehr Stellung nehmen, weil es mir weder nahe geht, noch in irgendeiner Art mein Selbstbild ankratzt!
;)

:winke: Kassi
 
Dann mach es doch endlich einmal, du präpotenter ****. Bist du wirklich so bescheuert das du glaubst, du weist alles und jedes. Und jeder hier ist auf deine unsinnigen Kommentare neugierig.
Das greife ich einmal auf, weil das gefällt mir. :cool:

"Präpotenter ****" scheint in Deinen Augen also keine Beleidiung zu sein? Vielleicht deshalb, weil der "Provocateur" in seine Postings auch so manche Präpotenz einfließen lässt? Und tun wir das bis zu einem gewissen Grad nicht alle, zumindest jene, welche sich hier am Thema beteiligen?

Ich könnte Dir von jedem und jeder hier mitschreibenden Postings herauskramen, wo sie in höchstem Maße präpotent schreiben - vom jedem. Und ich nehme mich selbst dabei gar ned aus.
Und am ärgsten sind dabei sogar jene, welche nicht genug die Nase rümpfen können über die Präpotenz, die Anmaßung, die "Untergriffigkeit" und den fehlenden Stil der anderen ... :roll:

Ich glaube, wir sollten uns alle darüber im klaren sein, dass auch nicht auf alle unsere Postings "jemand neugierig" ist - dennoch schreiben wir sie. Dass bei den einen die Gruppenpsychose einsetzt, und alle applaudieren, dient offenbar nur dazu, sich selbst besser zu fühlen. :roll:

Und wenn Du meinst, dass die Tänzerin hier nicht Stellung nehmen soll - ja, wie jetzt?
Sie wird ja hier angegriffen, demnach ist wohl das mindeste, dass sie auch hier mitschreiben kann.

Oder meinst ned? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag schon sein, ich hab auch ein paar mal überlegt sie kennenzulernen, nur ist mir das dann immer durch ihre pampige Art verleidet worden. Und wenn ich schon Geld dafür ausgebe brauche ich sowas nicht, ich muß nicht alle kennenlernen.
Das sind zwei paar Schuhe, wenn ich wem kennenlernen will und das auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich dafür kein Geld in die Hand nehmen, da ging's mir um die Person und nicht um die Dienstleitstung. Hätte ich Interesse als Kunde, würde ich mich an den sachlichen Erfahrungsberichten orientieren und dann wäre mir ihr sonstiges Verhalten im Forum relativ egal. Sie wird sich einem zahlenden Kunden gegenüber sowieso anders Verhalten und das halte ich für absolut normal. Auch wenn ich eine ganz andere Art von Dienstleistung anbiete, verhalte mich meinen Kunden gegenüber auch anders als privat, unter Freunden und Bekannten.

@tänzerin, wennst mal Lust hast: date (angezogen und privat) ;)
 
Das greife ich einmal auf, weil das gefällt mir. :cool:

"Präpotenter ****" scheint in Deinen Augen also keine Beleidiung zu sein? Vielleicht deshalb, weil der "Provocateur" in seine Postings auch so manche Präpotenz einfließen lässt? Und tun wir das bis zu einem gewissen Grad nicht alle, zumindest jene, welche sich hier am Thema beteiligen?

Ich könnte Dir von jedem und jeder hier mitschreibenden Postings herauskramen, wo sie in höchstem Maße präpotent schreiben - vom jedem. Und ich nehme mich selbst dabei gar ned aus.
Und am ärgsten sind dabei sogar jene, welche nicht genug die Nase rümpfen können über die Präpotenz, die Anmaßung, die "Untergriffigkeit" und den fehlenden Stil der anderen ... :roll:

Ich glaube, wir sollten uns alle darüber im klaren sein, dass auch nicht auf alle unsere Postings "jemand neugierig" ist - dennoch schreiben wir sie. Dass bei den einen die Gruppenpsychose einsetzt, und alle applaudieren, dient offenbar nur dazu, sich selbst besser zu fühlen. :roll:

Und wenn Du meinst, dass die Tänzerin hier nicht Stellung nehmen soll - ja, wie jetzt?
Sie wird ja hier angegriffen, demnach ist wohl das mindeste, dass sie auch hier mitschreiben kann.

Oder meinst ned? :)

Ich gebe dir vollkommen, betreffend deiner Ausführung, zur Präpotenz recht :daumen:. Auch das das manchmal auf mich betrifft. Aber mir gehen Typen, insbesondere die so genannte „Tänzerin“ auf den Geist, die glauben sich in alles und jedes einmischen zu müssen. Ich habe auch nichts dagegen das sie hierzu Stellung nimmt, aber wenn möglich ohne Untergriffe und halb Beleidigungen wie sie es manchmal praktiziert. Und in einem wirst du mir ja zustimmen allwissend wie sie sich gibt ist sie ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tänzerin, wennst mal Lust hast: date (angezogen und privat) ;)

Steck dir lieber €80,- ein und lass dir von ihr einen blasen, hast mehr davon. Ausserdem kann sie beim blasen nicht so viel schwafeln ;)
 
... ob ich denn meine sicht der dinge posten soll, da es immer etwas "problematisch" ist, sich in dinge einzumischen, die eine vermeintliche kollegin betreffen ...

... aber ich habe via pn und mail tatsächlich zuschriften bekommen, die mich diesbezüglich ermutigt haben, da offenbar doch ein wenig meine meinung als alter forumshase und sexworkerin/hure gefragt ist ...

... DANKE dafür :!:



... ich möchte betonen, dass mir jene dame, um die es sich handelt schlicht gesagt egal ist, sie mich weder im positiven noch im negativen berührt und ich zu ihrem auftreten hier (bis auf eine ausnahme weiter unten) nichts zu sagen habe, denn jeder ist seines glückes schmied und jene, die an den dienstleistungen von uns sexworkerinnen interesse haben bzw all die anderen (ob männlein - ob weiblein) sich ohnehin ihr bild von den einzelnen anbieterinnen machen, ob nun so oder so ...

... wogegen ich mich (und ich denke, ich kann hier auch für die eine oder andere sexworkerin sprechen) verwehre, ist das bild von uns sexworkerinnen, welches durch einzelne immer wieder sehr stark ins negative verzerrt wird ... viele meiner kolleginnen, viele agenturen und last not least meine wenigkeit nutzen dieses forum mehr oder weniger intensiv auch dafür, das image des "gewerbes", der einzelnen "sexworkerinnen", etc ein wenig in jenes licht zu rücken, welches sehr sehr viele von uns schlicht und einfach verdienen: als "durchschnittlich normale" menschen, die eben eine dienstleistung ausüben, die gesellschaftlich nach wie vor an den rand gedrängt ist! foren wie jenes hier, unterstützen uns, über dieses und jenes zu schreiben, unsere zugänge zum "rotlicht" kundzutun ... eben ganz einfach mitglieder einer community zu sein, wo wir uns neben der werbung auch so darstellen können, wie wir nun mal sind ...

... egozentrische verhaltensweisen einzelner, die immer "ausarten" (um es einmal vorsichtig zu formulieren) sind in jeglicher hinsicht kontraproduktiv und bestätigen viele in ihrem nach wie vor negativ gezeichneten bild von unserem gewerbe ...

... daher hoffe ich, dass ab und an mal innegehalten wird und überlegt, ob denn geltungswahn und überzogene aktionen wie reaktionen denn unbedingt nötig sind ...

... wir sexworkerinnen/huren, betreiber, etc ... sollten froh sein, dass es ein forum wie dieses überhaupt gibt - ich empfinde ein erotikforum mit diesen möglichkeiten als geschenk, denn es bietet uns allen (egal von welcher seite) ganz tolle möglichkeiten zur diskussion und darstellung ...



... ich möchte noch auf eines eingehen, welches ich persönlich als unart empfinde und worauf es auch in meinem bezug (paradoxerweise) schon reaktionen gab: wenn ich mich als sexworkerin/hure in einem thread anbiete, dann haben alle fotos, die als avatare, profilbilder, etc gepostet werden schlicht und einfach jene person zu zeigen, die sich eben als sexworkerin/hure bewirbt ... alles andere ist unfug und meines erachtens auch unlauter ...

... andere user, die das erotikforum zum "ganz normalen gebrauch" nutzen und keinerlei dienstleistungen anbieten, sollen avatare und profilbilder verwenden, wie sie glauben, aber für uns sexworkerinnen/huren ist das meines erachtens absolut inakzeptabel ...



... last not least möchte ich noch feststellen, dass ich mich hier nicht in den vordergrund stellen mag und selbstgerecht dinge von mir geben mag, die mir vielleicht nicht zustehen bzw möchte ich betonen, für eine diskussion jederzeit, für unterstellungen und untergriffe (wie auch die letzten fünf jahre) nicht zur verfügung zu stehen ...



... yvonne :)
 
Und in einem wirst du mir ja zustimmen allwissend wie sie sich gibt ist sie ja nicht.
Ja, sicher stimme ich Dir diesbezüglich zu .... :mrgreen:

Aber wenn das alles wäre, wobei ich Dir zustimmen könnte, dann bräuchtest Du Dir darauf nichts einzubilden. Denn allwissend ist wohl keiner von uns, auch wenn wir alle von Zeit zu Zeit so tun, als würde die Weisheit auf unserem Balkon wachsen.

Ich habe auch nichts dagegen das sie hierzu Stellung nimmt, aber wenn möglich ohne Untergriffe und halb Beleidigungen wie sie es manchmal praktiziert.
Schon. Aber wenn sie schon mit Untergriffen und ganzen, ned halben Beleidigungen angegriffen wird, dann ist es eine Frage der Waffengleichheit, dass es ihr auch erlaubt sein muss, gleiches mit gleichem zu beantworten.
Würde ich hier in solcher Form angegriffen, da würden schon manche die Ohren anlegen, was mir in meine Finger fließen würde. Du liest mich lange genug, Du weißt, dass das wahr ist. :mrgreen:

Und ich sag's noch einmal, und jetzt gar ned auf Dich persönlich bezogen, sondern auf eine grundsätzliche Haltung, welche hier sehr verbreitet ist. In meinen Augen ist nichts jämmerlicher, als auf jemanden hinzuhauen, und sobald der zurück haut, beginnt das Zetern und Weinen .... bitte, der hat ..... bitte, der ist bös .... bitte, der ist untergriffig ..... Hallo????

Ich muss niemanden angreifen. Ich muss mit niemand streiten. Aber wenn, dann muss ich da allein durch. Und wenn's nicht so läuft, wie ich's mir vorgestellt habe, dann kann ich mir überlegen, was ich mach, im schlimmsten Fall pack' ich meinen Heiligenschein wieder ein und geh' meiner Wege bis zum nächsten Mal.

Aber erst die Jagdgesellschaft zusammentrommeln, dann erst nichts gescheites auf die Beine stellen können, und schließlich in kollektives Weinen und Fingerzeigen auszubrechen, das kann in meinen Augen gar nix.
 
Aber erst die Jagdgesellschaft zusammentrommeln, dann erst nichts gescheites auf die Beine stellen können, und schließlich in kollektives Weinen und Fingerzeigen auszubrechen, das kann in meinen Augen gar nix.

Es gibt heute Jäger zum Dessert? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Uih, einer ist schon ausgeschieden.

Der nächste bitte.

Ich bin ja mehr für einen netten Umgang, aber jeder nach seinem Gusto.
 
Aber mir gehen Typen, insbesondere die so genannte „Tänzerin“ auf den Geist, die glauben sich in alles und jedes einmischen zu müssen.

und du bist bereits zum fünften mal in den vergangenen monaten nicht als provocateur, wie du dich gerne bezeichnest, sondern als beleidigend aufgefallen. deshalb machst du zwei wochen pause, und danach wird man sehen ob du deine anliegen auch auf eine art und weise zum ausdruck bringen kannst die auch der netiquette entspricht.

sich miteinander matchen ist ok, dafür ist der RING auch da - und dieses ventil brauchts auch von zeit zu zeit.

es wird nie so sein, dass sich immer alle gut miteinander vertragen das gibts im realen leben nicht und auch ned im virtuellen raum. aber schläge unterhalb der gürtelline sind unfair und man muss auch ned über gebühr porzellan zerschlagen nur, damit der effekt ein grösserer ist - und nur, damit aus mücken elefanten werden.

 
:roll:im ring frei anbraten....du bist ja schon ärger als da bulsara

:winke:
Na klar, ich bin genau der Typ, den die Tänzerin sucht, fast doppelt so alt, dafür dreimal so schwer und weil ich meinen Markt sehr gut kenne, brate ich sie auch an.

Taub ist ... wer die Ironie darin nicht von selber raushört...

Steck dir lieber €80,- ein und lass dir von ihr einen blasen, hast mehr davon. Ausserdem kann sie beim blasen nicht so viel schwafeln ;)
Schön dass du mal wieder besser weißt, worum es mir geht. Wahrscheinlich habe ich die 80,- oder 100,- (wurscht) nicht flüssig und versuche so zum Zug zu kommen.
Du durchschaust mich aber immer wieder :roll:

Taub ... achso, das hatten wir ja eh schon...
 
Und am ärgsten sind dabei sogar jene, welche nicht genug die Nase rümpfen können über die Präpotenz, die Anmaßung, die "Untergriffigkeit" und den fehlenden Stil der anderen ... :roll:

Schau, ich hab nie behauptet, dass ich eine immer respektvollen Stil hätte. Ich versuche es - und wenn ich es einmal nicht schaffe, ärgere ich mich selber über mich und es tut mir leid. Wenn andere einen anderen Stil verwenden, ist das voll ok, bringt mich aber dazu, mich aus der Diskussion zurück zu ziehen. Vielleicht kommt das bei einigen als Arroganz an. Wenn das der Fall ist, tut es mir ehrlich leid. Ist so nicht beabsichtigt - aber ich halte es im "normalen" Leben auch so. Wenn eine Diskussionskultur wie ich sie schätze, nicht eingehalten wird, red ich nicht mehr mit - was wirklich für die, die weiterreden kein Verlust ist. Und hier im Forum halte ich genauso.

Dass dich das so ärgert, verwundert mich, weil ich das Gefühl habe, dass du es in manchen Threads auch so hältst. Dass du bei diesem Beitrag die geschlechtergerechten Formulierungen verwendet hast, freut mich aber wieder umso mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben