... ob ich denn meine sicht der dinge posten soll, da es immer etwas "problematisch" ist, sich in dinge einzumischen, die eine vermeintliche kollegin betreffen ...
... aber ich habe via pn und mail tatsächlich zuschriften bekommen, die mich diesbezüglich ermutigt haben, da offenbar doch ein wenig meine meinung als alter forumshase und sexworkerin/hure gefragt ist ...
... DANKE dafür
... ich möchte betonen, dass mir jene dame, um die es sich handelt schlicht gesagt egal ist, sie mich weder im positiven noch im negativen berührt und ich zu ihrem auftreten hier (bis auf eine ausnahme weiter unten) nichts zu sagen habe, denn jeder ist seines glückes schmied und jene, die an den dienstleistungen von uns sexworkerinnen interesse haben bzw all die anderen (ob männlein - ob weiblein) sich ohnehin ihr bild von den einzelnen anbieterinnen machen, ob nun so oder so ...
... wogegen ich mich (und ich denke, ich kann hier auch für die eine oder andere sexworkerin sprechen) verwehre, ist das bild von uns sexworkerinnen, welches durch einzelne immer wieder sehr stark ins negative verzerrt wird ... viele meiner kolleginnen, viele agenturen und last not least meine wenigkeit nutzen dieses forum mehr oder weniger intensiv auch dafür, das image des "gewerbes", der einzelnen "sexworkerinnen", etc ein wenig in jenes licht zu rücken, welches sehr sehr viele von uns schlicht und einfach verdienen: als "durchschnittlich normale" menschen, die eben eine dienstleistung ausüben, die gesellschaftlich nach wie vor an den rand gedrängt ist! foren wie jenes hier, unterstützen uns, über dieses und jenes zu schreiben, unsere zugänge zum "rotlicht" kundzutun ... eben ganz einfach mitglieder einer community zu sein, wo wir uns neben der werbung auch so darstellen können, wie wir nun mal sind ...
... egozentrische verhaltensweisen einzelner, die immer "ausarten" (um es einmal vorsichtig zu formulieren) sind in jeglicher hinsicht kontraproduktiv und bestätigen viele in ihrem nach wie vor negativ gezeichneten bild von unserem gewerbe ...
... daher hoffe ich, dass ab und an mal innegehalten wird und überlegt, ob denn geltungswahn und überzogene aktionen wie reaktionen denn unbedingt nötig sind ...
... wir sexworkerinnen/huren, betreiber, etc ... sollten froh sein, dass es ein forum wie dieses überhaupt gibt - ich empfinde ein erotikforum mit diesen möglichkeiten als geschenk, denn es bietet uns allen (egal von welcher seite) ganz tolle möglichkeiten zur diskussion und darstellung ...
... ich möchte noch auf eines eingehen, welches ich persönlich als unart empfinde und worauf es auch in meinem bezug (paradoxerweise) schon reaktionen gab: wenn ich mich als sexworkerin/hure in einem thread anbiete, dann haben alle fotos, die als avatare, profilbilder, etc gepostet werden schlicht und einfach jene person zu zeigen, die sich eben als sexworkerin/hure bewirbt ... alles andere ist unfug und meines erachtens auch unlauter ...
... andere user, die das erotikforum zum "ganz normalen gebrauch" nutzen und keinerlei dienstleistungen anbieten, sollen avatare und profilbilder verwenden, wie sie glauben, aber für uns sexworkerinnen/huren ist das meines erachtens absolut inakzeptabel ...
... last not least möchte ich noch feststellen, dass ich mich hier nicht in den vordergrund stellen mag und selbstgerecht dinge von mir geben mag, die mir vielleicht nicht zustehen bzw möchte ich betonen, für eine diskussion jederzeit, für unterstellungen und untergriffe (wie auch die letzten fünf jahre) nicht zur verfügung zu stehen ...
... yvonne