yeah irgendeine userin aus nem forum die auf treffen dermaßen stillos rumlaufen soll nennt mich stillos...
Weisst, Leut, die man net kennt (nicht mal vom posten her, weil sie einem ja net auffallen) sollt man net abverurteilen - mag sein, dass sie sich nicht so rege im Forum beteiligt wie andere hier (mag daran liegen, dass sie neben ihrer Tätigkeit im Forum auch noch Haushalt, Mann, 3 Kinder, Job usw. unter einen Hut zu bringen hat
), aber die Kassi und saufad?
Ich hab selten so nen guten Witz gehört...
Und in Sachen Stil können sich mindestens 95% der Userinnen hier (und da nehm ich mich keineswegs aus) noch eine ordentliche Scheibe abschneiden.
Weisst, du predigst hier immer absolute Offenheit und Ehrlichkeit und teilst aus wie eine Böse, weil du ja so direkt und ehrlich bist - und sobald dir hier jemand seine ehrliche Meinung sagt, die dir nicht Honig ums Maul schmiert, wirst du pampig und die bösen neidischen Userinnen hassen dich armes Mädi und wollen dich vertreiben...
Nur, weil die meisten einfach um des Forumsfrieden Willens ihren Mund halten und bestimmte Leute überlesen, heisst das net, dass du niemandem ausser denen, die es sagen, auf die Nerven gehst...