RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah irgendeine userin aus nem forum die auf treffen dermaßen stillos rumlaufen soll nennt mich stillos...

Weisst, Leut, die man net kennt (nicht mal vom posten her, weil sie einem ja net auffallen) sollt man net abverurteilen - mag sein, dass sie sich nicht so rege im Forum beteiligt wie andere hier (mag daran liegen, dass sie neben ihrer Tätigkeit im Forum auch noch Haushalt, Mann, 3 Kinder, Job usw. unter einen Hut zu bringen hat ;)), aber die Kassi und saufad?
Ich hab selten so nen guten Witz gehört... :lol:
Und in Sachen Stil können sich mindestens 95% der Userinnen hier (und da nehm ich mich keineswegs aus) noch eine ordentliche Scheibe abschneiden. ;)

Weisst, du predigst hier immer absolute Offenheit und Ehrlichkeit und teilst aus wie eine Böse, weil du ja so direkt und ehrlich bist - und sobald dir hier jemand seine ehrliche Meinung sagt, die dir nicht Honig ums Maul schmiert, wirst du pampig und die bösen neidischen Userinnen hassen dich armes Mädi und wollen dich vertreiben... :kopfklatsch:

Nur, weil die meisten einfach um des Forumsfrieden Willens ihren Mund halten und bestimmte Leute überlesen, heisst das net, dass du niemandem ausser denen, die es sagen, auf die Nerven gehst... :roll:
 
@ Kassiopeia
Habe gelesen, du seist stillos... darf ich dich kennenlernen? ;)

seits nicht zu streng mit der tänzerin, ich glaub sie hats nicht immer leicht gehabt in ihrem leben...
 
@ Kassiopeia
Habe gelesen, du seist stillos... darf ich dich kennenlernen? ;)

bevor ich zerfressen werde: meine meinung isses net weil ich kenn sie nicht !!!!! es wurde mir nur gesagt und ich hätts auch net geschrieben nur wenn sie mich so nennt :hmm: warum soll ich mir immer alles gefallen lassen?
 
bevor ich zerfressen werde: meine meinung isses net weil ich kenn sie nicht !!!!!
Damit machst Du's ned wirklich besser, nur so nebenbei bemerkt ... :roll:
Wenn man fremde Meinungen wiedergibt, die man noch dazu meist unter dem Siegel der Verschwiegenheit erhalten hat, gleichzeitig aber ned sagen kann oder will, von wem man seine Weisheit hat, dann muss man halt selber die Krot schlucken.

Bevor Du also fremde Meinungen ausplauderst, solltest Du Dir vielleicht auch über die möglichen Konsequenzen Gedanken machen. ;)
 
Bevor Du also fremde Meinungen ausplauderst, solltest Du Dir vielleicht auch über die möglichen Konsequenzen Gedanken machen. ;)


der steirer belehrt mich dann wieder? :hmm:

okay das ist ne harte konsequenz...
 
Genau, so sehe ich es auch....eine oder einer, der /die es hin und wieder für Geld macht aber den Lebensunterhalt damit NICHT verdient. Soll ja auch männliche Hobbynutten geben ;)
Also mir hat noch nie wer ans - Geld - angeboten!
Soll ich jetzt weinen? :undweg:
 
... ohne respekt und liebe, ohne verständnis und einsicht kann ein mensch nicht gedeihen ...

... in diesem sinn - yvonne ...
 
Ähh - Tschuldigung ist das jetzt der Tänzerin Pranger Thread - und steht da Weibsvolk mit spitzen Steinen
bereit :mrgreen:.

*Links Guck - Rechts Guck* - Sinds nicht schon ein bisserle Viele für einen gepflegten Ring Kampf ;)

LG Bär
 
...*Links Guck - Rechts Guck* - Sinds nicht schon ein bisserle Viele für einen gepflegten Ring Kampf ;)

..was meinst Du wohl, warum ich nur über'n Zaun guck ..? :mrgreen:

Aber ich gestehe, es ist höchst interessant ... ;)
 
..., aber die Kassi und saufad?
Ich hab selten so nen guten Witz gehört... :lol:...

:daumen: Dem ist, und jene User, welche Kassi persönlich kennen, werden dem gesamten Posting von Goodi ebenso recht geben wie ich es mache, nichts hinzuzufügen! :lehrer:

...
Nur, weil die meisten einfach um des Forumsfrieden Willens ihren Mund halten und bestimmte Leute überlesen, heisst das net, dass du niemandem ausser denen, die es sagen, auf die Nerven gehst... :roll:

@Tänzerin: Genau das habe ich gemeint, als ich in deinem (guten!) Vorstellungs-Thread anbrachte, dass ich dich als "Tussi" sah (und erneut sehe). Diese Quengelei bis hin zur Bösartigkeit und ein Selbstbild, wie es verschobener kaum sein kann - das sind für mich auch Attribute einer Tussi. :confused:


.... es wurde mir nur gesagt ....

Von einem, der bei ihr abblitzte?? :mauer:

.... warum soll ich mir immer alles gefallen lassen?

Keiner verlangt das von dir, aber wenn du zurück schlägst wenn du dich beleidigt fühlst, sollte das auf der hoch angesiedelten Ebene geschehen, die du für dich in deinen Beiträgen sonst auch in Anspruch nimmst! :roll:
 
der steirer belehrt mich dann wieder?
Das ist ein dummer Satz. Jeder kann von jedem lernen .... was sollten wir lernen, wenn wir niemanden hätten, der uns belehren würde? Selber auf alles draufkommen, nur weil wir nicht belehrt werden wollen? Kann ein steiniger Weg sein, wie Du ja schon bemerkt haben wirst.

okay das ist ne harte konsequenz...
Die weit härtere Konsequenz wäre jene: wenn Du niemanden nennen kannst oder willst, von dem Du Deine "Informationen" hast, dann wird es in letzter Konsequenz an demjenigen hängen bleiben, den Du als einzigen im Forum zwangsläufig kennen musst: nämlich an dem Moderator, der Dir den grünen Daumen verpasst hat. Das schon einmal bedacht? :roll:
 
Ähm .... ich konstatiere mal so halblaut hinter meinem Zaun murmelnd, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass der "Tänzerin-Pranger-Thread" so langsam zum "Kassi-Verteidigungs-Thread" mutiert ... :mrgreen:

Da werd' ich doch glatt noch ein Weilchen hier verharren und abwarten, zu welcher Seite die Waage ausschlägt .... :) ... :winke: ....
 
Also ich möchte Mal die kühne These aufstellen: Wenn die Tänzerin auf ein Treffen kommen tät und keiner wüßte, dass sie die Tänzerin ist, gebe es keine Probleme und sie würde von vielen als aufgeweckte, intelligente, junge Frau aufgenommen werden.

PS: Na ich war nicht bei ihr als Kunde, damit es nicht falsch verstanden wird.......
 
Ähm .... ich konstatiere mal so halblaut hinter meinem Zaun murmelnd, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass der "Tänzerin-Pranger-Thread" so langsam zum "Kassi-Verteidigungs-Thread" mutiert ... :mrgreen:
....

Wenn ich mitbekomme, dass über einen befreundeten User offensichtlich Blödsinn verzapft wird, nehme ich mir schon das Recht heraus, meine Sicht der Dinge zu erläutern. So wie du auch stets bereit lauerst, deinem Steirerbuam helfend zur Seite zu springen. Und vice versa. Zumindest ist das mein Eindruck. ;)

Die Tänzerin muss damit rechnen, dass bei ihr jedes Wort noch mehr auf die Waagschale gelegt wird als bei anderen Usern. Hat sie doch in vielen ihrer Artikel ihr eigene Herrlichkeit stark hervor gehoben. :roll:
 
Also ich möchte Mal die kühne These aufstellen: Wenn die Tänzerin auf ein Treffen kommen tät und keiner wüßte, dass sie die Tänzerin ist, .....
Das wird aber schwer werden, da ja so gut wie alle Treffen inzwischen zu einem Mekka der Insider geworden sind .... braucht man ja schon fürs Wiener Treffen auch ein paar Bürgen und eine notariell beglaubigte Unbedenklichkeitsbescheinigung. :mrgreen:
Na ich war nicht bei ihr als Kunde, damit es nicht falsch verstanden wird.......
Macht ja nix ..... loben darfst Du sie auch ohne Bezahlung. ;)
 
.....
Die weit härtere Konsequenz wäre jene: wenn Du niemanden nennen kannst oder willst, von dem Du Deine "Informationen" hast, dann wird es in letzter Konsequenz an demjenigen hängen bleiben, den Du als einzigen im Forum zwangsläufig kennen musst: nämlich an dem Moderator, der Dir den grünen Daumen verpasst hat. Das schon einmal bedacht? :roll:

:nono: Ohne den verantwortlichen Moderator - möglicherweise hast du da Insider-Informationen - zu kennen, ist deine These weit her geholt und fast ehrenrührig für diesen Moderator! Weil wer sagt, dass bei diesem persönlichen Treffen die Aussage um Kassi fiel?

Die Tänzerin kann Kontakt zu vielen anderen mit GD haben oder aber auch zu Usern ohne einen solchen, welche dennoch die Kassi kennen oder mit ihr via PN zu tun hatten. :lehrer:

So: Billllllllliiiiieeeeeeee - es wäre so weit.... :mrgreen:
 
... Zumindest ist das mein Eindruck. ;) ...

Ach Alex.... :cool: Du verzeihst mir bitte nun meine Erwiderung, dass es mein Eindruck ist, dass Du Dich permanent auf meine Beiträge setzt ... warum eigentlich .. ? Ich hab überhaupt nicht Dich gemeint... stehst Du auch gerne hinter dem Zaun oder hast Du eventuell Komplexe ..? :mrgreen:

Im Übrigen kennst Du den Steirer recht gut .... und Du weisst genau, dass er von Niemandem - aber wirklich von gar Niemandem - in diesem Forum irgendwelche Hilfe braucht, um das auszudrücken, was er sagen will ....

Ich habe fertig ... :winke: ...
 
Ohne den verantwortlichen Moderator zu kennen, ist deine These weit her geholt und fast ehrenrührig für diesen Moderator! Weil wer sagt, dass bei diesem persönlichen Treffen die Aussage um Kassi fiel?
Ja, niemand sagt das, auch ich hab' das nicht gesagt. Weil auch ich weiß:
Die Tänzerin kann Kontakt zu vielen anderen mit GD haben oder aber auch zu Usern ohne einen solchen, welche dennoch die Kassi kennen oder mit ihr via PN zu tun hatten.
Aber das alles kann, wenn es nicht publik gemacht wird, nicht nachvollzogen werden. Also bleibt der von mir genannte Kontakt der einzige, welcher nachvollziehbar ist.

Übrigens finde ich nichts ehrenrühriges an meiner Äußerung, auch betrifft sie keinen bestimmten Moderator. Ich wollte es nur als Hinweis darauf verstanden wissen, dass es besser ist, im Forum ausschließlich seine eigene Meinung zu vertreten, und nichts nachgeplappertes, weil es sonst unangenehme Folgen haben kann. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere, welche dadurch zum Handkuss kommen. Aber nachdem Du ja meinst, dass es eh halb so wild ist, wird sie sich wahrscheinlich auch weiterhin nicht daran halten.

Die einzige ist sie ja sowieso ned. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben