RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berufszweig: nichtfickende Hobbynutte...mit Ava aus dem Netz....?:haha:

das ich keinen GV biete ist alleine meine sache, dass das AVA nicht mich zeigt hab ich auf den letzten seiten geschrieben, und auch erklärt warum das so ist
 
das ich keinen GV biete ist alleine meine sache, dass das AVA nicht mich zeigt hab ich auf den letzten seiten geschrieben, und auch erklärt warum das so ist

ich hab nur den berufszweig erklärt.....was du tust oder ned...ist mir wurscht....ich käme eh ned in die verlegenheit dich zu kontaktieren:roll:
 
Regelmäßig, auf Gewinn ausgerichtet, wird sogar beworben -> :nono: kein Hobby sondern eindeutig Gewerbe. :cool:

entschuldigung
nichtfickende gewerbsmässige Nutte.....(ohne Deckel..?)

ungenau bin ich wieder heute....:haha:
 
hobbynutte ... gibt es das eigentlich?!?!?!?!

aber wenn es bissi schwanger gibt, dann gibt es wohl auch das!!!!!

yvi!
 
hobbynutte ... gibt es das eigentlich?!?!?!?!

aber wenn es bissi schwanger gibt, dann gibt es wohl auch das!!!!!

yvi!

nein.. das gibt es nicht. Hobby wäre es dann, wenn man es umsonst macht.... entweder man tut es... oder man tut es nicht.

hobby klingt eben schöner ... :) weil so unterscheidet man sich eben von den tausend anderen bösen damen, die das nicht hobbmässig machen...

:)


ob mit deckel oder ohne sollte eh jedem egal sein ( außer kunden- die haben meiner meinung nach anspruch darauf, es zu wissen, ob sich die dame untersuchen lässt... immehrin ist man auch einer gewissen gefahr auch ohne gv ausgesetzt..) ...
wenns so ist, wird früher oder später (meistens eh später...) strafe zu zahlen sein... nächstes monat wird ja das prostiutionsgesetz wieder geändert... soviel ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob mit deckel oder ohne sollte eh jedem egal sein ( außer kunden- die haben meiner meinung nach anspruch darauf, es zu wissen, ob sich die dame untersuchen lässt... immehrin ist man auch einer gewissen gefahr auch ohne gv ausgesetzt..) ...

Schwarzarbeit ist nicht unbedingt sozialverträglich, da für die entgangene Einkommenssteuer und Sozialversicherungsbeiträge eben die anderen = brav zahlenden aufkommen müssen.
 
ja stimmt, da hast du schon recht....
ich wollt jetzt einfach die tatsache legale oder illegale prostitution ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein hätt i - warat i - dadat i - Ava. Wie alle ihre Statements. :roll:

Liebe Tänzerin, ich schau ma deinen Thread net an - muss ich auch nicht, weil du sowieso überall deinen Senf reinschreibst! Hier im Forum gibts viele wirklich viele gewerbliche Damen.
Warum schaffens die sich mit den anderen Usern zu unterhalten, zu diskutieren und sich auszutauschen und du eckst in regelmäßigen Abständen sowas von an???? NEt weil du die eierlegende Wollmilchsau bist, sondern weil DIESE Damen Stil haben.

Mit der Hasi bin (ich zum Beispiel) auch net immer einer Meinung, Mylene gehts bei anderen gewerblichen Frauen vielleicht auch manchmal so (wie jedem Menschen mit anderen Menschen)
Aber wenn Lene einmal so deutliche Worte findet, dann dürftest du wirklich "a fuckin´pain in her ass" sein.
In meinem nicht, ich nehm dich einfach nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher. Hobby = nicht auf Gewinn ausgerichtet. Also so quasi einmal für ein Mittagessen könnt' als Hobby durchgehen. :cool:

Dass ein Hobby keinen Gewinn bringt, das muss nicht unbedingt so sein. Es gibt Leute, die machen ihr Hobby zum Beruf ........ aber im Rotlicht habe ich so meine Zweifel daran. Ist wohl eher eine Marketing - Gag, der dem Kunden vortäuschen soll, dass die "käufliche" den Spaß an der Sache nicht nur heuchelt.
 
Tja der Ring ist auch nicht mehr das, was er einmal war. :confused:
Früher, war man fähig, Argumente zu finden. :)
Früher war halt alles besser. :mrgreen:
Ja, eh ..... sag' ich ja immer ..... :roll:

Und um wieviel schlechter es heute im Vergleich zu früher sein muss, sieht man ja schon daran, dass dem edelsten der Edlen nix anderes mehr einfällt, als den Stil des Steirers zu kopieren. :mrgreen:

Allerdings ..... keine schlechte Wahl, wie ich zugeben muss. Und ich nehm's halt einfach als versteckten Hinweis darauf, dass Du im Grunde Deines Herzens einer Meinung mit mir bist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.....Hobby wäre es dann, wenn man es umsonst macht.... .....

:nono: "Umsonst" ist etwas anderes als "ohne Bezahlung zu erhalten".... ;)

Und das ist in verschiedensten Richtungen auslegbar:

Viele Menschen sind der Meinung, dass Beamte umsonst arbeiten. Es ist aber nicht deren Hobby, auch werden sie bezahlt dafür umsonst den Posten inne zu haben. :mrgreen:

Eine Hobbynutte befriedigt im SC ein paar Typen - das war absolut nicht umsonst, weil vermutlich alle ihren Spaß (bzw. zumindest eine teilweise Befriedigung) daran hatten. Aber die Hobbynutte bekommt eben kein Geld.

Comprende? :winke:
 
:nono:Aber die Hobbynutte bekommt eben kein Geld.

Comprende? :winke:

Seit wann bekommt eine nutte kein geld?

Frauen (aber auch maenner), die gerne ficken (usw.), sind keine nutten! Oder wie wuerdet ihr dann einen mann bezeichnen, der bei keinem rock vorbeikommt?
 
Tja der Ring ist auch nicht mehr das, was er einmal war. :confused:

Früher, war man fähig, Argumente zu finden. :)

Früher war halt alles besser. :mrgreen:

popcorn und cola in der ersten reihe gibts auch keines mehr :traurig:



:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben