RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstgefällige Tanzbären & Nut(s) gehören geknackt. Mich juckt`s in meiner Schreibhand. Still waiting... :cool:

Der hat sich jetzt im anderen Thread schon scherzhaft geoutet und zwischen den Zeilen aus der Deckung gefeuert ;)

Ich glaub, da gibts kein offenens Ründchen mehr *heul* - magst das Popcorn und Cola haben?

Aber lass die Bären da raus :haha::cool:

LG (We[h]r)Bär
 
Jessas. Wer's so nötig hat, das zu betonen ... :roll:

Darf ich, darf ich weitersudern?? :mrgreen:

Die Jahre ohne Promotion und Studium haben mir nur eins gebracht, seit täterätäää 15 Jahren den selben Arbeitgeber. Das ist erstmal schlimm! :mrgreen:
 
Darf ich, darf ich weitersudern?? :mrgreen:

Die Jahre ohne Promotion und Studium haben mir nur eins gebracht, seit täterätäää 15 Jahren den selben Arbeitgeber. Das ist erstmal schlimm! :mrgreen:

Ich dachte du bist nicht verheiratet?:fragezeichen: Also... erklärt euch Madame....:mad:
 
arme mylen,aber watt solls,ich für meinen teil fahr in das 8.jahr mit demselben arbeitgeber,oder sollt ich sagen sklaventreiber??

:winke:
 
Ich glaub, da gibts kein offenens Ründchen mehr *heul* - magst das Popcorn und Cola haben?

Aber lass die Bären da raus :haha::cool:

LG (We[h]r)Bär

Sieht ganz danach aus. Verdammt. :cool:. Popcorn & Cola, klar - nehm` ich.

Mäuschen`s BÄREN könnt` ich nie erlegen! Ich würd` ihm eher erliegen - vor tränenreichem Gegrinse... :mrgreen: :daumen:
 
Sieht ganz danach aus. Verdammt. :cool:. Popcorn & Cola, klar - nehm` ich.

Mäuschen`s BÄREN könnt` ich nie erlegen! Ich würd` ihm eher erliegen - vor tränenreichem Gegrinse... :mrgreen: :daumen:

Popcorn und Cola rüberreichen tu - wohl bekomms.

Ja, weißt eh - Humor unterscheidet halt Mensch von Tier :daumen:

Ich sage ja auch immer:
Bei mir brauchst da die Händ ned schmutzig machen
...
wennst da dei eigenes Grab schaufelst ;)


LG Bär
 
lucy bläst die harten eier weg.:haha::haha::haha:
und versenken kannst ihn auch.:mrgreen:

:undweg:

du schreibst hier über eine andere SW in meinem werbethread? dass sie ihm einen blasen sollte, und dass er sie auch ficken kann? Kann er net selbst entscheiden dass er hier was postet und dann merkt ok, es is nix für ihn und wieder geht? Musst du hier wieder aufmischen? :kopfklatsch:
 
du schreibst hier über eine andere SW in meinem werbethread? dass sie ihm einen blasen sollte, und dass er sie auch ficken kann? Kann er net selbst entscheiden dass er hier was postet und dann merkt ok, es is nix für ihn und wieder geht? Musst du hier wieder aufmischen? :kopfklatsch:

nene.:nono:
er braucht mich.:mrgreen::mrgreen:

tu net immer glei beleidigt, gööö:mrgreen:
i geh scho wieder, dei thread is ma eh blunzn, nur weils dich vom stuwer gewiesen haben brauchst mi net anmachen du keppelzahn.
:hahaha::hahaha:
:winke:
 
Muss ich nun einen neuen thread aufmachen? Reicht es nicht dass BENNO und PETSEIT darauf hingewiesen haben, hier offtopic postings zu unterlassen?
Wieso fallen die Stuwer Leute hier ein?? Ich biete nicht euer service, bin kein schneller billiger fick, was sucht ihr hier? Und nein, billy, ich denke nicht dass er dich braucht :roll: Und dass du mich hier in meinem werbethread BESCHIMPFTST und für eine Straßennutte WERBUNG machst, die ein völlig anderes service bietet, völlig anders aussieht, vermutlich ne komplett andere sprache spricht und was weiß ich, ist echt unter aller sau.
 
@ Tänzerin_20

also mach Dir nicht schon wieder gleich ins Hemd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben