Obwohl diese Vorstellung auch einen gewissen Charme hat, möchte der Steirer doch nicht zu lange warten, bis er auch ein bisserl Kren dazu reibt
Benno, mein Engel, wie oft hast Du als Moderator anempfohlen, Threads zu meiden, wenn man nicht wirklich etwas dazu zu sagen hat, und heute schreibst Du:
Da siehste mal, wie man zwei verschiedene Sichtweisen hat. Freu´ Dich also, denn Du hast Recht behalten.
Und ich entwickel mich anscheinend zu dem zurück, der ich vor dem Modsein auch schon war. Mit allen negativen und wohl auch positiven Aspekten.
Und wie oft bist Du meinem Mod-Ratschlag gefolgt?
Na wie jetzt - geht's oder geht's nicht, oder soll es nur bei anderen gehen?
Wie bei Dir: mal geht man locker dran vorbei, mal
muss man einfach . . .
Es wird sicher auch noch andere nerven, und ich gehöre auch zu ihnen.
Aber ich sehe es halt so, dass es letzten Endes allein seine Sache ist, wie er mit seiner Geschichte umgeht.
Stimmt sicher. Und es ist halt meine Sache gewesen, es ihm mal zu schreiben, wie ich´s sehe.
Und nerven tut mich hier im Forum wie auch im realen Leben manches.
Da bist Du sicher nicht allein!
Siehst, Benno, das ist einer der Gründe, warum's mit uns nie so richtig etwas geworden ist. Du kannst auf Dauer mit Deinem Wissen nicht hinter dem Berg halten
Und das mag ich nicht.
Da gibt´s sicher noch paar mehr.
Ich zB mag nicht, wenn einer was weiß, es auch einen anderen merken lässt, aber nix sagt.
Und im Ungewissen lässt.
Deine Art, den Franzl am Schmäh zu halten, wegen Venedig ist halt subtiler und aus meiner Sicht mehr "hinten rum" und das wiederum mag ich nicht. Dann doch lieber mal grad raus gesagt, was Sache ist. Ich zumindest kann damit, vor allem im Nachhinein gesehen, recht gut umgehen.
Klar "kränkt" einen Kritik auf die eine oder andere Weise, aber wie geschrieben im Nachhinein . . .
Das hat sich aber zu Deinen Moderator-Zeiten noch ganz anders gelesen
Wie oft hast Du mir vorgeworfen, dass ich meine Kritik im Forum übe und nicht per PN!!? Und jetzt auf einmal ..... ?
Und wie oft bist dem gefolgt?
Als Mod konnte ich vielleicht einige Dinge nicht so schreiben, wie ich´s als einfacher User tun kann. Haben wir vielleicht auch schon mal diskutiert. Einfach, weil ich für mich eine gewisse Mehr-Vorbild-Funktion hatte. Haste natürlich als Stammuser auch, aber es ist mehr Deine Sache, wie Du damit umgehst.
Ich bin nu sicher freier.
- und wir wissen beide, wie es gemeint ist, und können beide damit leben, ohne den jeweils anderen bloß zu stellen.
Was das "Bloß stellen" betrifft, ist´s wohl Ansichtssache.
Ich bin mir schon manchmal von Dir bloß gestellt vorgekommen, auch wenn Du es vielleicht nicht wolltest.
Aber im Nachhinein (erst dann [siehe oben]) klärt sich ja manches auf.
Weißt Du, dass ich mich darüber ärgere? Und verspottet vorkomme? Klar, ich schluck´s meist, vor allem, um nicht noch´s "Mimoserl oder Weiberl" zusätzlich draufgebrannt zu bekommen, aber trotzdem . . .
Bussal vom Steirer
Nicht mal da weiß ich, ob Du mich nicht verarschst. Kann nett gemeint sein, aber es ist halt ein Nichtwissen im Hintergrund, dass es auch anders gemeint sein könnte. Aber vielleicht kommt dazu und zum
noch was im Nachhinein und ich bin schlauer und kann damit dann recht gut umgehen.