RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gradentdeckt dass,d

a nimmer da bist (schad :( ) und

b mir eine liebe kritik und eine schöne optische untermalung
der geschichte dagelassen hast

Grad entdeckt, dassd immer wieder Deine Story hochholst! :roll: Magst es nicht mal ruhen lassen oder eine neue schreiben? ;)

Wenn ich ganz ehrlich bin und zu Dir kann ich´s glaube ich schon sein: es nervt mich, Franzl!

Wenn ich ganz ehrlich bin und zu Dir kann ich´s glaube ich schon sein: es nervt mich, Franzl!

ich antworte auf ein post und wenn dich das nervt gibts ein ganz einfaches mittel

und ich glaub dir kann ich das schon sagen

schau einfach nicht rein:daumen:

schau einfach nicht rein:daumen:
Ach weißt, das geht halt manchmal nicht, wenn man so auf der EF-Hauptseite ist und die Titel sieht, die gerade oben sind und den letzten Namen liest. ;)

Aber ansonsten hast natürlich Recht: wen´s nervt, der sollte nicht reinschauen. :daumen: Allerdings darf man ja im gewissen Rahmen ;) auch kritisierend seine Meinung äußern. Und das habe ich mal getan. Vielleicht nervt´s auch noch andere, die das dann hier womöglich verewigen und Du kommst bissl zu dem Nachdenken, das ich eigentlich bei Dir anregen wollte.

;)

Wow, die Bilder sind wunderschön :) und passen zu der schönen Geschichte.

Lg
C

:daumen: Da kann ich Dir nur absolut recht geben.

Und was Franzls Geschichte betrifft. Mich nervt es nicht, daß sie immer wieder oben steht, warum auch? Gibt - wie man sieht - immer wieder welche, die die Geschichte zum ersten Mal lesen, warum sollen die nicht schreiben und warum soll er nicht drauf antworten?
Sicher, Franzl lebt jetzt schon ziemlich lang von der einen Geschichte :)mrgreen: ), aber wenn´s ihm Spaß macht.
Und Franzl hat Recht, nicht reinschauen ist das Beste. Mach´ ich mit Threads, die mich nicht interessieren auch so.

Gibt - wie man sieht - immer wieder welche, die die Geschichte zum ersten Mal lesen, . . .
Ich weiß auch, warum sie´s lesen! :roll: Aber passt scho. Jeder darf ja (im gewissen Rahmen ;) ) seins loswerden.

Und ich musste meins unbedingt mal loswerden.

Ehrlich und offen währt wohl am Längsten, auch wenn man sich dann vielleicht kurzfristig unbeliebt macht:

weil sie per PN drauf aufmerksam gemacht werden! Vornehmlich Frauen! ;) Und sie dann quasi lesen müssen, weil . . .

@ Benno

Man hätte das aber auch per PN machen können :roll:

Ehrlich und offen währt wohl am Längsten, auch wenn man sich dann vielleicht kurzfristig unbeliebt macht:

weil sie per PN drauf aufmerksam gemacht werden! Vornehmlich Frauen! ;) Und sie dann quasi lesen müssen, weil . . .

Nun ja, halt auch eine Art Werbung für sich selbst. ;)
Es ist ja auch eine schöne Geschichte, ich persönlich würd´s auch nicht "jedem" auf´s Aug´ drücken, vielleicht wäre ein Verweis in der Signatur auch ausreichend. ;)
Nerven tuts mich trotzdem nicht, aber Du kennst den Franzl besser. ;)

Obwohl diese Vorstellung auch einen gewissen Charme hat, möchte der Steirer doch nicht zu lange warten, bis er auch ein bisserl Kren dazu reibt :mrgreen:

Benno, mein Engel, wie oft hast Du als Moderator anempfohlen, Threads zu meiden, wenn man nicht wirklich etwas dazu zu sagen hat, und heute schreibst Du:

Ach weißt, das geht halt manchmal nicht, wenn man so auf der EF-Hauptseite ist und die Titel sieht, die gerade oben sind und den letzten Namen liest. ;)

Na wie jetzt - geht's oder geht's nicht, oder soll es nur bei anderen gehen?

Vielleicht nervt´s auch noch andere, die das dann hier womöglich verewigen und Du kommst bissl zu dem Nachdenken, das ich eigentlich bei Dir anregen wollte.

Es wird sicher auch noch andere nerven, und ich gehöre auch zu ihnen. :roll: Aber ich sehe es halt so, dass es letzten Endes allein seine Sache ist, wie er mit seiner Geschichte umgeht. Und nerven tut mich hier im Forum wie auch im realen Leben manches.

Ich weiß auch, warum sie´s lesen!

Siehst, Benno, das ist einer der Gründe, warum's mit uns nie so richtig etwas geworden ist. Du kannst auf Dauer mit Deinem Wissen nicht hinter dem Berg halten :roll: Und das mag ich nicht.

Nicht einmal in diesem Fall, wo es ohnehin jeder wissen kann, der auch nur fallweise die Kritiken zu FranzL's Geschichte gelesen hat.

Und noch eines gefällt mir:

@ Benno
Man hätte das aber auch per PN machen können :roll:

Klar hätte man! Aber ich bin eben nicht man und stehe auch öffentlich zu meiner Meinung! ;)

Das hat sich aber zu Deinen Moderator-Zeiten noch ganz anders gelesen :mrgreen: Wie oft hast Du mir vorgeworfen, dass ich meine Kritik im Forum übe und nicht per PN!!? Und jetzt auf einmal ..... ?

Deswegen habe ich mich auch getraut, es öffentlich zu schreiben. ;)

:roll: Ach Gott, ja ..... glaubst, ich hätte mich nicht getraut, es öffentlich zu schreiben? Da gehört ja wirklich nicht viel Mut dazu. Ich hab dem FranzL auch auf meine etwas subtilere Art wissen lassen, dass ich seine Art der Eigenwerbung kenne, trotzdem habe ich letzten Endes eingesehen, dass es seine Sache ist. Fallweise erlaube ich mir den Spaß, Neuankömmlinge (vorzüglich Frauen :cool:) mit einem VENEDIG-Link zu begrüßen, oder eine andere Story nach oben zu holen - und wir wissen beide, wie es gemeint ist, und können beide damit leben, ohne den jeweils anderen bloß zu stellen.

Und manchmal ist vielleicht auch weniger mehr. Auch aus meinem Mund! ;)

Gerade aus Deinem Mund, Engerl ...

Bussal vom Steirer :)

Obwohl diese Vorstellung auch einen gewissen Charme hat, möchte der Steirer doch nicht zu lange warten, bis er auch ein bisserl Kren dazu reibt :mrgreen:
:mrgreen:

Benno, mein Engel, wie oft hast Du als Moderator anempfohlen, Threads zu meiden, wenn man nicht wirklich etwas dazu zu sagen hat, und heute schreibst Du:
Da siehste mal, wie man zwei verschiedene Sichtweisen hat. Freu´ Dich also, denn Du hast Recht behalten. ;) Und ich entwickel mich anscheinend zu dem zurück, der ich vor dem Modsein auch schon war. Mit allen negativen und wohl auch positiven Aspekten.

Und wie oft bist Du meinem Mod-Ratschlag gefolgt?

Na wie jetzt - geht's oder geht's nicht, oder soll es nur bei anderen gehen?
Wie bei Dir: mal geht man locker dran vorbei, mal muss man einfach . . .

Es wird sicher auch noch andere nerven, und ich gehöre auch zu ihnen. :roll: Aber ich sehe es halt so, dass es letzten Endes allein seine Sache ist, wie er mit seiner Geschichte umgeht.
Stimmt sicher. Und es ist halt meine Sache gewesen, es ihm mal zu schreiben, wie ich´s sehe.

Und nerven tut mich hier im Forum wie auch im realen Leben manches.
Da bist Du sicher nicht allein! ;)

Siehst, Benno, das ist einer der Gründe, warum's mit uns nie so richtig etwas geworden ist. Du kannst auf Dauer mit Deinem Wissen nicht hinter dem Berg halten :roll: Und das mag ich nicht.
Da gibt´s sicher noch paar mehr. ;)

Ich zB mag nicht, wenn einer was weiß, es auch einen anderen merken lässt, aber nix sagt. ;) Und im Ungewissen lässt. :confused:

Deine Art, den Franzl am Schmäh zu halten, wegen Venedig ist halt subtiler und aus meiner Sicht mehr "hinten rum" und das wiederum mag ich nicht. Dann doch lieber mal grad raus gesagt, was Sache ist. Ich zumindest kann damit, vor allem im Nachhinein gesehen, recht gut umgehen. ;) Klar "kränkt" einen Kritik auf die eine oder andere Weise, aber wie geschrieben im Nachhinein . . .

Das hat sich aber zu Deinen Moderator-Zeiten noch ganz anders gelesen :mrgreen: Wie oft hast Du mir vorgeworfen, dass ich meine Kritik im Forum übe und nicht per PN!!? Und jetzt auf einmal ..... ?
Und wie oft bist dem gefolgt? :confused: Als Mod konnte ich vielleicht einige Dinge nicht so schreiben, wie ich´s als einfacher User tun kann. Haben wir vielleicht auch schon mal diskutiert. Einfach, weil ich für mich eine gewisse Mehr-Vorbild-Funktion hatte. Haste natürlich als Stammuser auch, aber es ist mehr Deine Sache, wie Du damit umgehst.

Ich bin nu sicher freier. ;)

- und wir wissen beide, wie es gemeint ist, und können beide damit leben, ohne den jeweils anderen bloß zu stellen.
Was das "Bloß stellen" betrifft, ist´s wohl Ansichtssache. ;) Ich bin mir schon manchmal von Dir bloß gestellt vorgekommen, auch wenn Du es vielleicht nicht wolltest. ;) Aber im Nachhinein (erst dann [siehe oben]) klärt sich ja manches auf.

Weißt Du, dass ich mich darüber ärgere? Und verspottet vorkomme? Klar, ich schluck´s meist, vor allem, um nicht noch´s "Mimoserl oder Weiberl" zusätzlich draufgebrannt zu bekommen, aber trotzdem . . .

Bussal vom Steirer :)
Nicht mal da weiß ich, ob Du mich nicht verarschst. Kann nett gemeint sein, aber es ist halt ein Nichtwissen im Hintergrund, dass es auch anders gemeint sein könnte. Aber vielleicht kommt dazu und zum :engel: noch was im Nachhinein und ich bin schlauer und kann damit dann recht gut umgehen. ;)

Weißt Du, dass ich mich darüber ärgere? Und verspottet vorkomme?

:(

Das tut mir jetzt echt leid, Benno. Das wollte ich nun wirklich nicht.
Dafür habe ich trotz allem Vergangenen einfach zu viel Respekt vor Dir.
Es war unbedacht, aber nicht bös gemeint.

Entschuldige bitte!

So werde ich halt schweren Herzens den Engel in der Versenkung verschwinden lassen, wenn Du es denn so haben willst.

Bleibt ja immer noch der Benno.
Das ist ja auch eine ganze Menge :mrgreen:

Und für sich wert, geschätzt zu werden.

Lieben Gruß vom Steirer :)

Nachdem hier einige Kritik an Franzl´s Verhalten in Bezug auf seine Venedigstory üben, möchte ich auch meinen Senf dazu geben:cool: :mrgreen:

Ich bin nicht der, der ellenlange Stories sucht und durchliest. Wäre diese Geschichte nicht immer wieder hoch geholt worden, wäre sie mir (und dem einen oder anderen Familienmitglied :mrgreen: ) vermutlich entgangen.
Ich/wir würden das im Nachhinein glatt als Verlust ansehen.
Ev ists auch der Einstieg nach diesen positiven Erfahrungen, andere lange Geschichten durchzulesen, nicht nur für mich sondern auch für andere..
Die User die sich die Mühe gemacht und ihre Zeit investiert haben würde das sicher freuen.

Wenn Mitglieder neu ins Forum kommen, hinterlässt so eine Geschichte auch sicher einen weitaus besseren Eindruck als ein Schwanzlängenthread, diverse Großaufnahmen oder 3 verschiedene Thailandthreads auf der Startseite.

. . . als ein Schwanzlängenthread, diverse Großaufnahmen oder 3 verschiedene Thailandthreads auf der Startseite.
Ich geh´ mal Franzls Schwanzlängenthread und seine Großaufnahmen suchen! :mrgreen: Und dass er in Thailand war, habe ich auch nicht gelesen. :roll:

Danke für die Tipps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben