RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt von mir alles haben bin ein sehr offener mensch

Na dann her mit deiner Preisliste, was kostet was ? oder ist es bloss die Geilheit die aus dir spricht, d.h. es kostet eh alles nix ? hmm ?

Mobilis

Och, schade. Wobei ich auch nicht streiten möchte, aber auch nicht davor scheue, es zu tun. ;) Ausserdem kann auch streiten Vergnügen sein. :mrgreen:

Streit als ein Vergnügen zu sehen? Nein, bei mir nicht der Fall.

Diskussion als ein Vergügen zu sehen, sofern beide Diskussionspartner auf einem Niveau bleiben, welches sehr weit von Beschimpfungen entfernt ist? JA, sehr wohl.

doch, so ein streit mit dem chef wobei man ihn vor den anderen blosstellt das seine meinung die falsche ist das kann schon was :mrgreen:

doch, so ein streit mit dem chef wobei man ihn vor den anderen blosstellt das seine meinung die falsche ist das kann schon was :mrgreen:

:roll:

Ich find´s nervig, daß keiner nachgibt und jeder von den "Streithähnen" das letzte Wort haben will und das hätten einige eigentlich nicht nötig.

Hallo, keine Verbrüderungen hier :mrgreen:

Hier soll gestritten werden :cool:

Also, wenn es jemand nicht schafft ordentlich in die Tasten zu greifen, damit dann auch was Lesbares rauskommt - wie muss sich der/diejenige erst beim Sex anstellen?
Wie soll männliche/weibliche Fingerarbeit denn aussehen, wenn sich der/die SchreiberIn so ungeschickt verhält, dass er/sie einfach nicht die richtigen Tasten treffen will?

Ist dieser Sex dann genauso schlampig, oberflächlich und ungeschickt wie das Tippen der betreffenden Person ??

Die Art und Weise wie ich schreibe hat auch mit Respekt für den potent(ielle)n Leser zu tun - es ist ein Zeichen von Wertschätzung meiner Meinung nach, wenn Beiträge ordentlich gestaltet sind.
Und Werschätzung soll ja für gelungenen Sex nicht die schlechteste Voraussetzung sein. :)

lg,
cornaer

Also liebes Träumelinchen!!

Begrüße dich aufs herzlichste hier in diesem Forum.
Laß dich nicht verschrecken von einigen Klug-Scheißern hier !
Es lebe Professor Kaiser aus Ö3 !

Ich glaub es gibt hier einige dies nicht schnallen wollen, das auch einmal eine Frau einfach sagt das sie geil ist. Die glauben noch immer das dürfen nur Männer so locker sagen.

und im nächsten Thema beschweren Sie sich das man niergends geile Frauen findet.

Also viel Spaß und mögest Du das alles finden was Du suchst.

Als Solomann kann ich dir leider nicht nicht die Wünsche nach Paar oder Frau erfüllen.

Liebe geile Grüße

Erotik-Gourmet - waerst du so lieb und freundlich und würdest es unterlassen hier im Namen anderer reden zu wollen.

Danke!

Erotik-Gourmet - waerst du so lieb und freundlich und würdest es unterlassen hier im Namen anderer reden zu wollen.

Danke!

Wieso wer spricht da im Namen Anderer???

Ich sprech für mich selbst !!! und was ich sage dazu stehe ich auch !!!

und wennst richtig liest ich hab ganz deutlich mit Träumelinchen gesprochen und mit niemand anderem!

Wenns das mit Traun meinst? Da wohne ich und darf doch jemanden zu mir einladen???

Ich glaub es gibt hier einige dies nicht schnallen wollen, das auch einmal eine Frau einfach sagt das sie geil ist. Die glauben noch immer das dürfen nur Männer so locker sagen.

und im nächsten Thema beschweren Sie sich das man niergends geile Frauen findet.

Du hast nicht zu bestimmen und anderen hier zu erzaehlen wer was glaubt oder schnallt oder nicht schnallt ect.

Appropos wenn'd schon glaubst du bist so klug und der Checker überhaupt möcht ich dich mal draufhinweisen auch auf die Gefahr hin dass ich dir deine gutglaeubige Heiterkeit über das entdeckte nehm, dass meist "die Interessen" der "Frauen" die demonstrativ herum posaunen das sie ach so geil sind bezifferbar sind wie Mobilis schon erkannte oder es sich schlichtweg um ein Fake handelt.

In diesem vorliegenden Fall tendiere ich persönlich zu Zweiterem.

Wieso wer spricht da im Namen Anderer???

Ich sprech für mich selbst !!! und was ich sage dazu stehe ich auch !!!

und wennst richtig liest ich hab ganz deutlich mit Träumelinchen gesprochen und mit niemand anderem!

Wenns das mit Traun meinst? Da wohne ich und darf doch jemanden zu mir einladen???

Nimms nicht ernst ! Elke läuft nur hinterm Finalcut nach, weisst !:mrgreen:

Zitat Erotik-Gourmet:

Zitat Ende

Was habe ich davon, wenn mir jemand mitteilen will, dass er/sie geil ist, wenn ihm/ihr in seiner/ihrer Geilheit die Tasten vor den Augen verschwimmen, sodass nicht mehr recht erkennbar ist, was er/sie eigentlich will.

Und wennst genau liest: Dass Frauen nicht sagen dürfen/sollen, wenn sie geil seien - diese Behauptung kann ich in diesem Thread bei bestem Willen nicht finden.
Denn wir alle wissen ja: Sex ist wunderschön, wenn 2 (oder 3, 4...) das
G(!)leiche wollen.
P.S.: Persönlich hielte ich zwar hier den Ausdruck *Dasselbe wollen* für richtiger, aber ich will's ja nicht übertreiben.

cornaer:)

Du hast nicht zu bestimmen und anderen hier zu erzaehlen wer was glaubt oder schnallt oder nicht schnallt ect.

Appropos wenn'd schon glaubst du bist so klug und der Checker überhaupt möcht ich dich mal draufhinweisen auch auf die Gefahr hin dass ich dir deine gutglaeubige Heiterkeit über das entdeckte nehm, dass meist "die Interessen" der "Frauen" die demonstrativ herum posaunen das sie ach so geil sind bezifferbar sind wie Mobilis schon erkannte oder es sich schlichtweg um ein Fake handelt.

In diesem vorliegenden Fall tendiere ich persönlich zu Zweiterem.

Geh, lassts erm in Ruh, der glaubt halt die Möglichkeit auf einen Fick mit Ihr oder Ihnen erkannt zu haben, dass will man:down: schliesslich nicht ungenutzt liegen lassen, somit eben nachsuddern wo es nur geht, musst nur schauen wo das träumende (vermeintliche) Mädl :)roll: ) postet und wer sich dann gleich dranhängt und sich anbiedert.

"Notgeil" nenne ich sowas - oder "schwanzgesteuert" oder eben "gnädig haben", wie auch immer. :cool:

Mobilis

Diese Position habe ich schon lange nicht mehr - aber es wird Dir nicht aufgefallen sein............:)

Ja, is mir nicht aufgefallen, dass du die Selbsternennung aufgegeben hast.

Mobilis - eh klar :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben