RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte nur fürs protokoll

ich.....wasche meine hände dermal in unschuld, quasi i legs zwischen meine beine.....

bitte um kenntnisnahme...danke

einmal wast DU nicht beteiligt;) :mrgreen:
zur kenntnis genommen:mrgreen:
das mit den händen zwischen den beinen, das würd ich gern genauer wissen wollen;)

Da ich die Diskussion losgetreten hab und die Fakebehauptung nicht Finalcut sondern ich aufgestellt habe:

Wenn er meint er könnt das beurteilen und anderen Leuten hier
propagieren dann muss er damit rechnen,
dass er zur Rede gestellt wird.

is ja gut, aber du weisst selbst, wie oft ihr zwei (finalcut und du) schon jemanden "niedergemacht" habt.
oft auch zu recht, das geb ich ja zu, aber schön langsam entwickelt es sich halt wirklich zu einer obsession bei euch.
eigentlich kann es mir ja wurscht sein, ob derjednitge/diejenige hier schreibt oder nicht, aber lasst sie doch schreiben was sie wollen, man muss ja nicht alles lesen/gutfinden

herzliche grüße an die geisterjäger;)
maggi

das mit den händen zwischen den beinen, das würd ich gern genauer wissen wollen;)
genau einmal kann i nix dafür :roll: :mrgreen:
aber danke fürs protokoll führen.... ich werd dir mehr input zukommen lassen :cool:
und was verstehst ned.... i nehm meine patschhandi und schiebs zwischen de oberschenkel rein, in der nähe vom....muff :oops: :mrgreen:

eigentlich kann es mir ja wurscht sein, ob derjednitge/diejenige hier schreibt oder nicht, ....

Dann sind wir uns ja eh einig - mir ist es nämlich auch wurscht, daß der Gourmet hier nimmer schreibt.:mrgreen:

aber jetzt muss ich weg, nach hause (telefonieren):mrgreen:

is ja gut, aber du weisst selbst, wie oft ihr zwei (finalcut und du) schon jemanden "niedergemacht" habt.
oft auch zu recht, das geb ich ja zu, aber schön langsam entwickelt es sich halt wirklich zu einer obsession bei euch.
eigentlich kann es mir ja wurscht sein, ob derjednitge/diejenige hier schreibt oder nicht, aber lasst sie doch schreiben was sie wollen, man muss ja nicht alles lesen/gutfinden

herzliche grüße an die geisterjäger;)
maggi

Bei vielen Postings kommentier ich ned und les au ned weiter wenn ichs ned gutfind, aber ein Forum ist eben zum kommunizieren da und da schreibt ma eben seine Meinung zu dem einen oder anderen - soll ich nun nur noch bei Postings die ich befürworte schreiben.

Man kann doch auch normal was ausdiskutieren ohne sich gleich angepisst zu fühlen.

Und ich glaub es gibt auch genuch Situationen wo ich z.Bsp. Finalcut meine Meinung sag wenn ich nicht seine Ansichten teile.

Ausserdem hab ich’s zu Anfang wie ich ins Forum kam ja wohl vorgelebt, dass ma sehr wohl zu dem Mist den man baut stehen kann, es mit Humor und mal locker nehmen kann und ned gleich beleidigt reagieren muss.

Was willst denn noch genauer wissen?

Sie hat die Hände zwischen den Beinen beim "Muff" und wäscht sie!

Was ist dir daran noch unklar?:roll:

Das einzige was ich nicht versteh und was dagegen hab ist, dass er
wenn er sich einschleimen will oder muss soll er bitte keinem anderen
User auch mir etwas unterstellen wie z.Bsp einige schnallens ned ect.

Wenn er meint er könnt das beurteilen und anderen Leuten hier
propagieren dann muss er damit rechnen,
dass er zur Rede gestellt wird.

Liebe Elke,

ich finde es schade, dass du dich bei oben genannten Zitat überhaupt angesprochen fühlst, wenn du ein Mensch bist, der eh "alles schnallt" dann brauchst es ja nicht kommentieren ?!?

@Topic

Ich finds relativ unsinnig jemand gleich wieder schräg von der Seite anzumachen, nur weil er/sie keine Satzzeichen setzt, mein Gott, das kommt vor, aber genau diese Leute halten sich eh nicht lange im Forum, wie wir nach langjähriger Erfahrung bereits wissen sollten.

Der Erste Gedanke der mir durch den Kopf ging, als ich ihre Postings las, war wohl eher der, dass sie keine Österreicherin ist und Deutsch nicht als ihre Muttersprache gilt, was sie ja selbst in ihren Aussagen widerlegt hat.

Ich möchte nur kurz daran erinnern, dass es immer wieder Legastheniker unten den Forenschreiberlingen gibt, die eindeutig nix dafür können, also bitte lests doch einfach mal über nen Fehler drüber, keiner ist perfekt oder macht nie Tippfehler.

@Allgemein

Würden sich hier die "achso Toleranten" und die "mir is des eh Egal" Poster mal a bissal bei der Nase nehmen, dann hätte wohl keiner im Forum ein Problem damit, im Gegenteil es würde auf Kurz oder Lang dazu führen, dass das Forum allen Beteiligten wieder mehr Spass macht und diese ewigen Sinnlos-Streitereien ein Ende nehmen würden.

*meine Nase mal nehm und wieder entschwinde*
Peachal

Liebe Elke,

ich finde es schade, dass du dich bei oben genannten Zitat überhaupt angesprochen fühlst, wenn du ein Mensch bist, der eh "alles schnallt" dann brauchst es ja nicht kommentieren ?!?

Peach, wie bereits gesagt ich will und wollt hier keinen User rausekeln und was sich draus entwickelt hat tut mir persönlich leid.

Aber gerade weil ich kein Mensch bin, der eh "alles schnallt" oder das von sich meint, werd ich es kommentieren wenn einer genau, dass für sich in Anspruch nimmt.

:fragezeichen: :fragezeichen: wieso, hast leicht keinen Anus? :fragezeichen:
Och, da gibt´s noch mannigfaltig Möglichkeiten, warum man keinen Analsex haben kann. Die meisten davon sind allerdings krankheitsbedingt. Von daher . . . ;)

Och, da gibt´s noch mannigfaltig Möglichkeiten, warum man keinen Analsex haben kann. Die meisten davon sind allerdings krankheitsbedingt. Von daher . . . ;)

Die Gute kann es auch einfach nur nicht mögen, nicht genug gedehnt sein, er hat einen zu grossen Schwanz.... was auch immer ;)

Lg
Peachal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben