A
Gast
(Gelöschter Account)
Böses Weib mit spitzer Zunge .......
unnötiges kommentar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unnötiges kommentar!
Na dann radier' erm eben aus.unnötiges kommentar!
..... aber "hübsch"?
Ned bös' sein.
Ist zwar Ansichtssache, und nicht jeder ist "mit Schönheit belastet", what shells?! ......aber ............
Also zumindest meiner Ansicht nach ist sie nicht hübsch, und gemäß dieser meiner Ansicht empfinde ich jene Aussage eben als Verarschung.
eben, ansichtssache! der schnecke gefällt sie, sie sagt eben hübsch. du sagst nein. hier verarscht niemand niemanden, sind lediglich zwei ansichten von vielen die aufeinander treffen.
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters
...., sind lediglich zwei ansichten von vielen die aufeinander treffen.
Also ich hab mir den Thread hier zur Hälfte durchgelesen und muß sagen, dass ein Streitthraed zwar prinzipiell sehr sinnvoll ist, aber:
Hier scheinen wahllos Zitate aus anderen Threads genommen zu werden, die dann hier kommentiert werden... Eine zusammenhängende Geschichte ist hier zumindest für mich nicht erkennbar...
Aber gut, wenn das so beabsichtigt war, dann ok.
Also ich bin vollkommen resistent gegen Einflüsse des TrabantenMomentan (Vollmond?!) wird ja eh wieder gern gestritten hier.
...dann bleibt das für mich dennoch 'ne Verarschung.
Da ich ja aber ohnehin der Einzige bin der das so sieht, wird's ned weiter ins Gewicht fallen.
Sorry, aber dann wär' ich auch hübsch.
Und ich bin's nicht!
Ist aber Ansichtssache
Gott sei's gedankt
So ca. seh ich das ja auch ............... die feinen "Seitenhiebe" eben.hmm - ich persönlich hab ja so ein wenig den eindruck, dass es so ungefähr aufs gleiche rauskommt...
...wenn eine frau eine andere frau mit einem "die ist hübsch" taxiert
und
...wenn eine frau einen mann als "nett" bezeichnet.
I weiß auch ned, warum da gleich so ein Theater gemacht wird
Sorry, aber dann wär' ich auch hübsch.
Und ich bin's nicht!
Also ich bin vollkommen resistent gegen Einflüsse des Trabanten
I bin immer so drauf
...., ich sollte Bilder von mir posten, ......
Ja schneckerl ...............
Ist dir eigentlich bewußt WAS viele Männer schon mit Schaudern 'runtergewürgt haben, um dann sagen zu dürfen:
"Super hast gekocht Schatz! Einzigartig!"
Also sooooooooo verschieden dürften die Geschmäcker ja doch ned sein
Manche ............. ach was!
Ich bin eben meist gerade heraus............ Geschmäcker hin oder her