RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unnötiges kommentar!
Na dann radier' erm eben aus.

Trotzdem empfinde ich es als Verarschung...

Wenns' geschrieben hätte "...einer geilen Frau" ........ so vermag ich das nicht zu beurteilen, glaub's aber gern.

Wenns' geschrieben hätte "...einer seltenen Frau" ......... O.K. Durchaus.
Echte Rote sind relativ schwach vertreten (so ich mit meiner Vermutung über die Echtheit der "Röte" richtig liege).

..... aber "hübsch"? :shock:

Ned bös' sein.

Ist zwar Ansichtssache, und nicht jeder ist "mit Schönheit belastet", what shells?! ......aber ............:roll:

Also zumindest meiner Ansicht nach ist sie nicht hübsch, und gemäß dieser meiner Ansicht empfinde ich jene Aussage eben als Verarschung.

..... aber "hübsch"? :shock:

Ned bös' sein.

Ist zwar Ansichtssache, und nicht jeder ist "mit Schönheit belastet", what shells?! ......aber ............:roll:

Also zumindest meiner Ansicht nach ist sie nicht hübsch, und gemäß dieser meiner Ansicht empfinde ich jene Aussage eben als Verarschung.

eben, ansichtssache! der schnecke gefällt sie, sie sagt eben hübsch. du sagst nein. hier verarscht niemand niemanden, sind lediglich zwei ansichten von vielen die aufeinander treffen.

und wärs dann gemäß schneckes ansicht dein kommentar jetzt als verarschung zu sehen?:)

wünsche dir noch ein schönes wochenende!

:shock:

Böses Weib mit spitzer Zunge .......

na na wenn ich sie nicht hübsch finden würde,hätt ich geschrieben tolle fotos,aber kein wort von hübsch erwähnt.
die geschmäcker sind verschieden,ich finde sie hübsch,ist keine verarsche.sie hat eine ausstrahlung die mir sehr gefällt und ich daher sagen kann dass sie hübsch ist.

eben, ansichtssache! der schnecke gefällt sie, sie sagt eben hübsch. du sagst nein. hier verarscht niemand niemanden, sind lediglich zwei ansichten von vielen die aufeinander treffen.

Irgend ein Mebmer hats doch in der Fußnote stehen !!!

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :!: :!: :!:

Und a bissarl an Pietät -> in dem Fall Respekt gegenüber Nichtsupermodels war scho net schlecht

lg lennert

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :!: :!: :!:

Eben, und daher kann man auch sagen, daß sie einem ned gefällt - oder? Und wo Du hier eine respektlose Aussage liest, frage ich mich. Er sagt doch nur, daß er sie ned hübsch findet -

...., sind lediglich zwei ansichten von vielen die aufeinander treffen.

- ned mehr und ned weniger.

Also ich hab mir den Thread hier zur Hälfte durchgelesen und muß sagen, dass ein Streitthraed zwar prinzipiell sehr sinnvoll ist, aber:
Hier scheinen wahllos Zitate aus anderen Threads genommen zu werden, die dann hier kommentiert werden... Eine zusammenhängende Geschichte ist hier zumindest für mich nicht erkennbar...

Aber gut, wenn das so beabsichtigt war, dann ok.

Dann bin i wohl wieder der Einzige, dessen "Ansprüche" wohl unmäßig hoch sind, was Ausstrahlung und Schönheit betrifft.

I weiß auch ned, warum da gleich so ein Theater gemacht wird :roll:

I find's eben ned hübsch, und wenn die schnecke 100x sagt, dass sie hübsch ist, dann bleibt das für mich dennoch 'ne Verarschung.

Da ich ja aber ohnehin der Einzige bin der das so sieht, wird's ned weiter ins Gewicht fallen. Deshalb setz' ich ruhigen Gewissens noch einen drauf: Da Ausstrahlung in meiner bescheidenen Welt zum größten Teil vom Gesicht ausgeht, mag ich schneckes Vorlieben was Ausstrahlung betrifft, ebenfalls als Verarschung sehen.

Meine "einzigartige Empfindung" jedoch gleich als persönlichen Angriff hinzustellen - wie's mir scheint - ist 'n bisserl lächerlich :roll:

Auch ich - in meiner Eigenschaft als User - bekomme hier Bilder präsentiert.
Und bei diesen Bildern bin ich eben geneigt meinen Empfindungen nachzugeben.
So auch bei jenen des Tigerkatzerls.

Figur: meins
Rothaarig: meins
Aussehen: ned meins
Ausstrahlung: alkig

......und in meinem jugendlichen Leichtsinn stell' ich mir manchmal auch vor, wie der- oder diejenige wohl "drauf" ist.

So auch bei ihr....

Da spielt natürlich auch sehr mit, was der- oder diejenige in diversen Postings von sich gibt.
So mach ich mir eben ein Bild von der Person.

Sollte es jemals dazu kommen, dass ich diversen Leuten begegne, dann bin ich für mich neugierig, ob ich mit dieser Vorstellung richtig liege oder total daneben.

So what?!?

Ich bilde mir kein Urteil, oder gar Vorurteil - so etwas nicht als extrem daneben verifiziert werden muss oder sollte.
Ich bastle lediglich an dem Bild, welches ich mir von dem Einen oder Anderen mache.

Und so will ich ihr gar nicht absprechen, dass sie der tollste Mensch auf Erden sein kann, sexuell begabt ist, als hätt' sie's erfunden, oder mit einem IQ von 190 Furore macht.
Aber hübsch?
Sorry, aber dann wär' ich auch hübsch.
Und ich bin's nicht!

Ist aber Ansichtssache :mrgreen:
Gott sei's gedankt :cool:

Also ich hab mir den Thread hier zur Hälfte durchgelesen und muß sagen, dass ein Streitthraed zwar prinzipiell sehr sinnvoll ist, aber:
Hier scheinen wahllos Zitate aus anderen Threads genommen zu werden, die dann hier kommentiert werden... Eine zusammenhängende Geschichte ist hier zumindest für mich nicht erkennbar...

Aber gut, wenn das so beabsichtigt war, dann ok.

Das ist doch eh immer so ;) Kommentare werden aus dem Zusammenhang gerissen, weil man so den "Gegner" aufmachen will. Irgendwann hat noch jede Diskussion hier so einen Verlauf genommen. Dazu kommt, dass Geschriebenes nicht mit Gesprochenem verglichen werden kann - weil Dinge wie Mimik, Gestik, Tonfall etc fehlen und man daher vieles einfach misinterpretiert. Und sich dann erst recht wieder auf einige wenige Worte konzentriert, die man als Frechheit oä empfindet und dann nimmt die gegenseitige Hinpeckerei ihren Verlauf.

Natürlich, hier ist es noch ein wenig verwirrender, weil Zitate aus verschiedenen Threads genommen werden. Aber besser einen verwirrenden Streitthread als Streits, die sich durch mehrere Threads ziehen und die ursprünglichen Themen zerstören. Momentan (Vollmond?!) wird ja eh wieder gern gestritten hier. :roll:

...dann bleibt das für mich dennoch 'ne Verarschung.

Da ich ja aber ohnehin der Einzige bin der das so sieht, wird's ned weiter ins Gewicht fallen.

hmm - ich persönlich hab ja so ein wenig den eindruck, dass es so ungefähr das gleiche bedeutet...

...wenn eine frau eine andere frau mit einem "die ist hübsch" taxiert

und

...wenn eine frau einen mann als "nett" bezeichnet. ;)

nö ich mach kein theater,teilte lediglich meine meinung mit weil du es so siehst als verarsche ich.

will auch niemandem meine meinung aufzwingen,respektiere deine aussage wenn sie nicht deinem geschmack entspricht.

jeder sieht mit anderen augen,und so solls doch sein.
würde jeder den gleichen geschmack haben,wäääk wär das langweilig.

die einen finden das schön und die anderen das.
ist doch das gleiche wie beim essen,die einen mögen das und die anderen nicht.

und am schluss deines posts hast du das so wunderbar geschrieben
Und ich bin's nicht!

Ist aber Ansichtssache
Gott sei's gedankt

genau das meinte ich ja damit;)

hmm - ich persönlich hab ja so ein wenig den eindruck, dass es so ungefähr aufs gleiche rauskommt...

...wenn eine frau eine andere frau mit einem "die ist hübsch" taxiert

und

...wenn eine frau einen mann als "nett" bezeichnet. ;)
So ca. seh ich das ja auch ............... die feinen "Seitenhiebe" eben.

Mir is' wurscht :cool:

Bin i eben selten :mrgreen:

I weiß auch ned, warum da gleich so ein Theater gemacht wird :roll:

Da kann der Steirer helfen :)

Das wird vielleicht daran liegen, weil Du keine Bilder postest. Demnach bist Du auch nicht auf wohlwollende Kritiken angewiesen, was wiederum heißt, dass Du Dir kein Blatt vor den Mund nehmen mußt, und dass Du - und das ist das Gefährlichere - womöglich mit Deinem Kommentar auch noch die Wahrheit sagst.

Daher werden die Bilderposter, welche sehr wohl auf wohlwollende Kritiken angewiesen sind, wie eine Mann (eigentlich wie eine Frau :mrgreen:) über Dich herfallen, und die Fotografen gleich mit dazu.

Weißt? :)

Und ich bin's nicht!

Nau!!?? :cool:

Du böser Zwilling meinst also, ich sollte Bilder von mir posten, dann find ich des Tigerkatzerl auch hübsch? :mrgreen:

Ja schneckerl ...............

Ist dir eigentlich bewußt WAS viele Männer schon mit Schaudern 'runtergewürgt haben, um dann sagen zu dürfen:

"Super hast gekocht Schatz! Einzigartig!" :mrgreen:

Also sooooooooo verschieden dürften die Geschmäcker ja doch ned sein :cool:
Manche ............. ach was!

Ich bin eben meist gerade heraus............ Geschmäcker hin oder her ;)

Ja schneckerl ...............

Ist dir eigentlich bewußt WAS viele Männer schon mit Schaudern 'runtergewürgt haben, um dann sagen zu dürfen:

"Super hast gekocht Schatz! Einzigartig!" :mrgreen:

Also sooooooooo verschieden dürften die Geschmäcker ja doch ned sein :cool:
Manche ............. ach was!

Ich bin eben meist gerade heraus............ Geschmäcker hin oder her ;)

na das ist aber mannes problem,denn so wird sich frau nie bessern beim kochen,wenn sie meint schatz mags ja so:mrgreen: :mrgreen:

finds ja auch gut dass du gerade heraus bist,gegen das hab ich nix gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben