RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, is mir nicht aufgefallen, dass du die Selbsternennung aufgegeben hast.

Triezerin, Du hast Dir nicht mal gemerkt, wie ich mich genannt habe !

Aber kein Wunder, Du bist ja sonst schwer "beschäftigt":cool:

Also auch von mir erstmal ein herzliches :welcome:

Zum Thema Rechtschreibung:
Es geht ja mMn nicht um eine perfekte Rechtschreibung oder um Tipp- bzw. Flüchtigkeitsfehler, sondern um das Fehlen der Satzzeichen. Auch wenn Du, Träumelinchen, lieber in einer Wurscht dahinschreibst, weil die Gedanken gerade so aus Deinem Kopf sprudeln, wird es doch nicht einfach zu lesen sein, wenn die Satzzeichen fehlen.

Du hast nicht zu bestimmen und anderen hier zu erzaehlen wer was glaubt oder schnallt oder nicht schnallt ect.

Sofern ich das richtig gelesen habe, hat der Erotik-Gourmet lediglich für sich selbst gesprochen und über niemanden oder nichts bestimmt (relativ leicht zu erkennen an den beiden Wörtern "ich glaube", am Beginn seines Postings).
Obwohl ich Mobilis' (ich hoff, das ist das richtige Aprostroph :mrgreen:) Vermutung bezüglich der Absicht von Erotik-Gourmet sehr gut nachvollziehen kann ;)

lg
der Unausgelastete

Also nochmals ich möchte niemanden beleidigen !!!

und das Herumgerede wegen der Rechtschreibfehler und Satzzeichen???

Ist Doch ganz einfach: Wer da was findet solls still und einfach behalten!!!

Ich hatte einige Schulfreunde(innen) die hatten leider große Rechtschreibprobleme und waren trotzdem Super nett und zeitweise sogar geil.

Also akzeptiert das es Leute gibt die eben besser im Bett als auf der Tastatur sind.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und legt nicht jedes Wort auf die Waagschale das hier geschrieben wird!:ironie:

Ich hatte einige Schulfreunde(innen) die hatten leider große Rechtschreibprobleme und waren trotzdem Super nett und zeitweise sogar geil.

Echt, trotz Rechtschreibproblemen zeitweise geil? :shock: :shock: :shock:

Sachen gibt´s! *kopfschüttel*

Mal ein Rechtschreibfehler passiert wohl jedem. Darauf herumzureiten find´ ich kleinlich. Wenn aber kaum ein Wort ohne Fehler geht und keine Satzzeichen erkennbar sind, sollte man es möglichst vermeiden, sich schriftlich verständlich zu machen.

Ist Doch ganz einfach: Wer da was findet solls still und einfach behalten!!!
Ich bin a ehrlicher Mensch, behalt nix einfach so was ich finde, weisst ? Brings zum Fundamt oder sag halt was, gööö ? :mrgreen:

Das widerspricht sich schon einmal, oder is gar schon ein "perpetuum mobile", grosse Rechtschreibprobleme und zeitweise geil geht ja noch (dumm fickt gut u.s.w.), aber super nett auch noch ? Nonono, das glaube ich dir nicht :roll: :mrgreen:

Also akzeptiert das es Leute gibt die eben besser im Bett als auf der Tastatur sind.
Najo, tastaturtechnisch bist ja gut drauf, bedeutet das nun ..... dass du .... schlecht fickst ? ich kanns auch relativ gut (Tastatur und so) aber ..... ficken .... ? auch gut, weil ...... weisst eh .... Dr. Jekyll und Mr. Hyde .... und so :mrgreen:

Mobilis

Brings zum Fundamt oder sag halt was, gööö ? :mrgreen:

Entschuldige mich nochmals hier!!!

Ich hab nähmlich die ganze Zeit gedacht hier ist das Erotikforum ???

Jetzt weiß ichs: hier ist das Fundamt

Ich sag hier nichts mehr!!

Bin schon weg und komm nicht wieder !!!

Ich hab nähmlich die ganze Zeit gedacht hier ist das Erotikforum ???

Jein, das Forum heisst "Erotikforum", aber ....... du weisst eh ... viele Bereiche/Rubriken/Themen .... viele Menschen ..... viele Persönlichkeiten .... viele Meinungen und auch viele individuelle Post`s, aber kein Platz für Mimosen und Vaserl`n.

Ich sag hier nichts mehr!!
siehe oben.

Bin schon weg und komm nicht wieder !!!
siehe ganz oben.

Mobilis

geschafft kinder, wieder einen vertrieben!!!

als ob das nicht wirklich wurscht ist, wie jemand schreibt (solang man den sinn des geschriebenen noch ohne dolmetsch oder ägyptologen erkennen kann)

@ mobilis: was ist so schlecht dran, wenn er sich ein bissl anschleimt, sonst passiert in traun ja vermutlich nix:mrgreen: (für dich ist es zu weit;) )

schön langsam denk ich, das suchen nach vermeintlichen fakes entwickelt sich für finalcut schon zur obsession, ich hoffe du kannst noch ruhig schlafen;)

Klasse das hier nachzulesen!

Super Statement`s.

Thema sollte auf Rechtschreibung umgenannt werden, denn da gibts ja ganz Gescheite.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Klasse das hier nachzulesen!

Super Statement`s.

Thema sollte auf Rechtschreibung umgenannt werden, denn da gibts ja ganz Gescheite.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wenn schon, dann umbenannt und nicht umgenannt.

und bitte: Statements

der Apostroph hat da nix verloren

:mrgreen:

mein mann steht aus anal sex was bei mir leider nicht geht

:fragezeichen: :fragezeichen: wieso, hast leicht keinen Anus? :fragezeichen:

Tschuidigung, aber manchmal hören meine Finger nicht auf mich, wenn ich ihnen sag "weg von der Tastatur"

geschafft kinder, wieder einen vertrieben!!!

bitte nur fürs protokoll

ich.....wasche meine hände dermal in unschuld, quasi i legs zwischen meine beine.....

bitte um kenntnisnahme...danke

Da ich die Diskussion losgetreten hab und die Fakebehauptung nicht
Finalcut sondern ich aufgestellt habe:

Jeder kann so viel rumschleimen wie er will, mir gings auch nicht
darum jetzt Erotik-Gourmet zu vertreiben.

Entschuldige mich auch bei ihm, wenn ich was missverstanden haben
sollte oder das so rübergekommen ist. Und ich würds bedauern wenn
er nicht mehr mitpostet, weil egal was jeder hat seinen "Raum" im
Forum und traegt was bei.

Das einzige was ich nicht versteh und was dagegen hab ist, dass er
wenn er sich einschleimen will oder muss soll er bitte keinem anderen
User auch mir etwas unterstellen wie z.Bsp einige schnallens ned ect.

Wenn er meint er könnt das beurteilen und anderen Leuten hier
propagieren dann muss er damit rechnen,
dass er zur Rede gestellt wird.

Wenn dann einige weiter seine Postings hinterfragen und er meint er
müsst hier nimmer mitposten ist es seine Entscheidung, er könnt ja
auch ganz einfach sich mal erklaeren und Gegenargumente liefern,
Missverstaendnisse wenn es eins gibt einfach aufklaeren anstatt
beleidigt zu reagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben