RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange die Erkrankung nicht so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aussieht gehts noch.
Ich wünsch ihr gute Besserung.:daumen:

Bin ja dafür das als Anmeldevoraussetzung für männliche User einzuführen - und der Schwanz muss deutlich sichtbar seine Zustimmung abgeben das Bilder von ihm ins Forum gestellt werden dürfen :mrgreen:

:mauer: :mauer: :mauer:

Macht nix :cool:

Darf ich Dir bei der Gelegenheit sagen, dass ich Dein Avatar Scheiße finde? :)

lieber steirerbua mir ist es egal wie du mein avantar findest....

der steirer hat es noch höflich formuliert, dein avatar ist aber nicht nur scheisse sondern auch zum :kotzen:

...jaja ich weis dir ist es egal wie ich dein avatar finde, aber was geht in einem menschen vor der ein schwanzbild als avatar zur schau stellt ?

lieber killerpeepmike auch deine meinung dazu ist mir egal.....

Auch meine Meinung wird dir egal sein - kann mich den Vorpostlern nur anschließen. Ziemlich unreife Vorgangsweise, sich mit nem Schwanz-Avatar zu präsentieren. Noch dazu in Kombination mit dem Nick. Nomen est omen :mrgreen:

hier wäre ein perfektes avatarbild...banane kombiniert mit schwanzform :mrgreen:

@Banane: Mir gefällt das Avantar:mrgreen: - Pumpfi auch ned - ned hier und auch ned auf der Autobahn. Irgendwie schaut er aus als wenn er bald abfallen würde.

Das ist mir klar :mrgreen:

Wer sich durch einen Schwanz definiert, hat sicher genug mit seinem eigenen Ego zu tun :cool:

aber besser als sich durch sein auto zu definieren oder was sagt der tiefe psycholge dazu? wir werden doch einen solchen in unseren reihen haben? ;)

mach mir bei so einem bild auch weniger sorgen als bei jemandem der permanent foren durchsucht auf der suche nach threads wo er eine a) unnötge b) unlustige und c)das gespräch zerstörende meldung ablässt.

hat irgendwer ein problem damit nen schwanz zu sehen? das is ja lächerlich. auch wenn man es nicht ästhetisch findet sollte da doch echt jeder drüber stehen oder?

mach mir bei so einem bild auch weniger sorgen als bei jemandem der permanent foren durchsucht auf der suche nach threads wo er eine a) unnötge b) unlustige und c)das gespräch zerstörende meldung ablässt.

hat irgendwer ein problem damit nen schwanz zu sehen? das is ja lächerlich. auch wenn man es nicht ästhetisch findet sollte da doch echt jeder drüber stehen oder?

wahrheit soll wahrheit bleiben.......und wenn es scheiße aussieht, ist das eben so....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben