H
Gast
(Gelöschter Account)
Solange die Erkrankung nicht so aussieht gehts noch.
Ich wünsch ihr gute Besserung.
Ich wünsch ihr gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja dafür das als Anmeldevoraussetzung für männliche User einzuführen - und der Schwanz muss deutlich sichtbar seine Zustimmung abgeben das Bilder von ihm ins Forum gestellt werden dürfen
lieber steirerbua mir ist es egal wie du mein avantar findest....Macht nix
Darf ich Dir bei der Gelegenheit sagen, dass ich Dein Avatar Scheiße finde?
gfunden hat ers sicher ganz afoch..... is ja a ned schwer wenn einem des gustige pumpfi ins aug springt.....lieber steirerbua mir ist es egal wie du mein avantar findest....
lieber killerpeepmike auch deine meinung dazu ist mir egal.....auch meine meinung
lieber steirerbua mir ist es egal wie du mein avantar findest....
Macht nix
Darf ich Dir bei der Gelegenheit sagen, dass ich Dein Avatar Scheiße finde?
lieber steirerbua mir ist es egal wie du mein avantar findest....
sei getröstet gar so gross ist meiner auch nicht.....Ich auch - weil meiner ist kleiner
lieber killerpeepmike auch deine meinung dazu ist mir egal.....
hier wäre ein perfektes avatarbild...banane kombiniert mit schwanzform
Aber scheinbar leidet er an Gelbsucht.und sogar noch geschält
Aber scheinbar leidet er an Gelbsucht.
Das ist mir klar
Wer sich durch einen Schwanz definiert, hat sicher genug mit seinem eigenen Ego zu tun
mach mir bei so einem bild auch weniger sorgen als bei jemandem der permanent foren durchsucht auf der suche nach threads wo er eine a) unnötge b) unlustige und c)das gespräch zerstörende meldung ablässt.
hat irgendwer ein problem damit nen schwanz zu sehen? das is ja lächerlich. auch wenn man es nicht ästhetisch findet sollte da doch echt jeder drüber stehen oder?
Im Prinzip nicht.hat irgendwer ein problem damit nen schwanz zu sehen?