RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach mir bei so einem bild auch weniger sorgen als bei jemandem der permanent foren durchsucht auf der suche nach threads wo er eine a) unnötge b) unlustige und c)das gespräch zerstörende meldung ablässt.

Ja wennsd es eh weißt warum machst es dann?:roll:*nachn fünferl stierl*

Auch meine Meinung wird dir egal sein - kann mich den Vorpostlern nur anschließen. Ziemlich unreife Vorgangsweise, sich mit nem Schwanz-Avatar zu präsentieren. Noch dazu in Kombination mit dem Nick. Nomen est omen :mrgreen:
....ach du hüpfendes wildes tier... warum regt sich keiner auf wen frauen ihre möse als avantar verwenden?????
liebe grüße banane

@Banane: Mir gefällt das Avantar:mrgreen: - Pumpfi auch ned - ned hier und auch ned auf der Autobahn. Irgendwie schaut er aus als wenn er bald abfallen würde.

Naja, dein Avatar is auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?? Was soll das sein??

....ach du hüpfendes wildes tier... warum regt sich keiner auf wen frauen ihre möse als avantar verwenden?????
liebe grüße banane

Ich reg mich nicht mal auf wenn Männer irgendwelche Möpse als Avatar verwenden.:mrgreen:
Warum dürfen Frauen ihre Möpse öffentlich zeigen, du deine erigierte Banane aber nicht? Fragen über Fragen, aber ehrlich gesagt sehen Möpse einfach besser aus.

Naja, dein Avatar is auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?? Was soll das sein??

Immer noch schöner als Dein Schrumpfkopf. Ausserdem - wo liegtn Dein Problem, daßd mir immer hinterherläufst? Hast ein Aufmerksamkeitsdefizit?

mach mir bei so einem bild auch weniger sorgen als bei jemandem der permanent foren durchsucht auf der suche nach threads wo er eine a) unnötge b) unlustige und c)das gespräch zerstörende meldung ablässt.

hat irgendwer ein problem damit nen schwanz zu sehen? das is ja lächerlich. auch wenn man es nicht ästhetisch findet sollte da doch echt jeder drüber stehen oder?
...komisch wen frauen hier im forum ihre möse als avantar haben regt sich von den pseudoprüden usern niemand auf. ich denke das hier ist ein forum wo es um offenen geilen sex geht. immer mehr hat man den eindruck die user kommen aus der klosterschule...ich werde morgen ein
schlpprige möse als avantar nehmen...
liebe grüße banane

...komisch wen frauen hier im forum ihre möse als avantar haben regt sich von den pseudoprüden usern niemand auf. ich denke das hier ist ein forum wo es um offenen geilen sex geht. immer mehr hat man den eindruck die user kommen aus der klosterschule...ich werde morgen ein
schlpprige möse als avantar nehmen...
liebe grüße banane

Ein kleiner Tip: Es heißt Avatar und ned Avantar. Und ich für meinen Teil finde ein "schlüpfrige Möse" als Avatarbild genauso ungeeignet wie ein Schwanzbild.

Bevors Hunderl jetzt wieder bellt: Das ist nur meine persönliche Meinung.

Ein kleiner Tip: Es heißt Avatar und ned Avantar. Und ich für meinen Teil finde ein "schlüpfrige Möse" als Avatarbild genauso ungeeignet wie ein Schwanzbild.

Bevors Hunderl jetzt wieder bellt: Das ist nur meine persönliche Meinung.

Der ich mich anschliesse. Alles was schrumpelig ist oder Falten wirft ist als Avatar ungeeignet:mrgreen:

Ja wennsd es eh weißt warum machst es dann?:roll:*nachn fünferl stierl*

bloß um von dir jedesmal ein noch mehr [man erinnerie sich a) b) c)] kommentar zu provozieren was mir definitiv IMMER gelingt :daumen:

bloß um von dir jedesmal ein noch mehr [man erinnerie sich a) b) c)] kommentar zu provozieren was mir definitiv IMMER gelingt :daumen:

So kann man sich seine zusammenhangslosen Postings auch schönreden.

Wenns nach Kaffee riecht, finde ich´s jetzt nicht schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben