RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des stimmt so wie auf dem büd würd i gern ausschaun , owa so wia du auf dem an büd vo dir wost amoi herzagt host mecht i ned ausschaun - 1,60 gross und 65 kilo schwer (schätzungen).
Etwas daneben (mit deinen Schätzungen), nicht ganz so gross (laut deinem Profil) wie du und auch nicht so viele Kilos wie du, die Medizin nennt meine Grösse und Gewicht "normal" und bei dir "sehr stark übergewichtig", man könnte auch "Qualle" zu dir sagen, was ich nun allerdings nicht machen werde.

...a jo , suach da bitte wen aundan zum spün und los mi auglant is des möglich ???

Na, is net möglich, du bist des perfekte Spielzeug, wenn einem mal so richtig fad sein sollte, zu irgend etwas is a jeder nützlich, selbst du.

Mobilis

so. viel spass ihr zwei.

Ganz einfach, 25 Halbbilder/Sekunde überfordern nunmal manche Leute...
*klugscheissmodus an*: psst! 25 vollbilder/sekunde (d.h. eigentlich nur 24, wenns grosses kino sein soll)... ;) *klugscheissmodus aus* ...bin eh scho wieder weg, und viel spass noch beim streiten... :mrgreen:

Etwas daneben (mit deinen Schätzungen), nicht ganz so gross (laut deinem Profil) wie du und auch nicht so viele Kilos wie du, die Medizin nennt meine Grösse und Gewicht "normal" und bei dir "sehr stark übergewichtig", man könnte auch "Qualle" zu dir sagen, was ich nun allerdings nicht machen werde.

deine grösse und dein gewicht ist wohl das einzige was an dir normal ist :mrgreen: , um zur "qualle" zu kommen i bin 1,80 und hab aktuelle 138 kilo. und?? . man könnte auch "unterernährter zwerg" zu dir sagen , was ich nun allerdings nicht machen werde :mrgreen:

Na, is net möglich, du bist des perfekte Spielzeug, wenn einem mal so richtig fad sein sollte, zu irgend etwas is a jeder nützlich, selbst du.

Mobilis

falsch gedacht, wenn dir fad is in da birn daun schreib so oft du wüst , owa i les deine postings nimma.....Mobilis ----> ignoreliste

owa mobilis - ned weinen weil du jetzt auf meiner ignorelistn bist, san gnua aundare do de du verorschn kaust so wia in dein thread im sex talk , da neue brave mobilis Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wer dir de wuchtl glaubt hod der glaubt a nu aun den weihnochtsmaun .

so jetzt kaust di austoben, schreib wost wüst weil schreiben kaust jo offensichtlich......zu irgend etwas is a jeder nützlich, selbst du.

i bin 1,80 und hab aktuelle 138 kilo.
Zniachtl! :mrgreen: Ich bin derzeit noch 6 cm länger und nur mehr 5 Kilo schwerer.
:virus:
Bald bist genauso dick wie i! :mrgreen: Oder wie ich zu sagen pflege: "Ein echter Mann eben!" :mrgreen:

Mobilis ----> ignoreliste
Lieber KPM, ignorieren tut man im Kopf, net mit ´ner Liste! ;) Ausserdem werden Dir seine Aussagen trotzdem noch ins Auge stechen, weil in ja auch Leut´, die hoffentlich nicht alle auf Deiner Liste stehen, auch zitieren. ;)

Kannst mich überhaupt lesen? :confused: Oder stehe ich auch auf der Liste?

i bin 1,80 und hab aktuelle 138 kilo. und??

Auch wenn du es nicht lesen kannst, oder vielleicht doch ? - egal - warum vergewaltigst du deinen Körper so ? Innerhalb eines Jahres fast 23 kg mehr - ich kann dich zwar nicht sonderlich leiden, aber frühzeitiges ins Gras beissen wünsche ich niemandem, alleine schon wegen deinen beiden Kindern solltest eventuell etwas umdenken und baldigst handeln.

Mobilis

Zniachtl! :mrgreen: Ich bin derzeit noch 6 cm länger und nur mehr 5 Kilo schwerer.
:virus:
Bald bist genauso dick wie i! :mrgreen: Oder wie ich zu sagen pflege: "Ein echter Mann eben!"

Wenns erlaubt ist dann stell ich mich da auch dazu.

Bin zwar "nur" 128 Kg leicht oba aa netta 170cm lang.

@mobilis!
Zwengan "lang Leben" sag i immer:
Lieber krank glebt als gsund gstorben.

Wenns erlaubt ist dann stell ich mich da auch dazu.

Bin zwar "nur" 128 Kg leicht oba aa netta 170cm lang.

@mobilis!
Zwengan "lang Leben" sag i immer:
Lieber krank glebt als gsund gstorben.

1, was wollt ihr hier überhaupt? also ich bin 190cm hoch und hab weitaus mehr Kilos als Finger an den Händen, also doch einige.
2, hast recht: Manche Leute leben so gesund, dass sie wie neu sterben. Wer will denn sowas?

1, was wollt ihr hier überhaupt? also ich bin 190cm hoch und hab weitaus mehr Kilos als Finger an den Händen, also doch einige.

Also mindestens 10 falls du nicht in einer Sägerei arbeitest.:mrgreen:
Sehr beachtlich.:daumen:

:nono: Mindestens 11. Denn wenn er nicht in einer Sägerei arbeitet (oder sonst wie Finger abhanden gekommen sind), hat er ja 10 Finger. ;)

:mrgreen:

:nono: Mindestens 11. Denn wenn er nicht in einer Sägerei arbeitet (oder sonst wie Finger abhanden gekommen sind), hat er ja 10 Finger. ;)

Da hast auch wieder recht, da er aber sogar weitaus mehr geschrieben hat, denke ich man kann schon von 13 - 14 ausgehen.:shock:

aber den elften ned an (schauert ja schlampert aus :mrgreen: )

, sondern maximal in der hand......;)

Ausserdem ist dass eh viel, Kilo=1000, also irgendwas zwischen 1.000 und 10.000 Schwersein. DA kannst DU sicher wohl nicht mithalten, du DU du und überhaupt. Ich arbeite in keiner Sägerei
(siehe hier: http://www.erotikforum.at/forum/jobs-t42432p6.html)
eine Schifferei, du glaubst gar nicht wie viel auf dieser Welt geschifft wird/-t :cool:

aber den elften ned an (schauert ja schlampert aus :mrgreen: )

, sondern maximal in der hand......;)

:nono: hab gesagt mehr Kilos als Finger an den Händen. GENAU LESEN LEUTE! Hab ja noch gar nicht angefangen von den Kilos zu reden die ich sonst noch hab, nicht an den Händen. ;)

Hab ja noch gar nicht angefangen von den Kilos zu reden die ich sonst noch hab, nicht an den Händen. ;)
Brauchste auch nicht. Wir wissen eh schon, dass Du schwerer bist als 11.000 Gramm! ;)

GENAU SCHREIBEN, RJ!

war eine feststellung, falls es ein wunsch nach "bitte keine bilder mehr" sein wollte, so nehme ich das auch zur kenntnis ;) - versprochen!

.....na, sehr lange halten Deine Versprechungen aber auch nicht gerade.

Gober

@gober und nur zur ergänzung: "zur kenntnis nehmen" bedeutet nicht, darauf einzugehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben