RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es zwingt dich ja niemand, hier hereinzuschauen, oder?

wirst doch wohl ein wenig Kritik vertragen. oder ??
Du kannst mir aber auch gerne erklären was an diesen Fotos schön,
sexy oder gar erotisch sein soll.

Gober

Du kannst mir aber auch gerne erklären was an diesen Fotos schön, sexy oder gar erotisch sein soll.
Gober

"was kümmerts die eiche, wenn die sau sich an ihr reibt"

geschmäcker und watschen sind bekanntlicherweise sehr individuell verschieden - hast du keinen gefallen an diesem thread, bleib draussen - und was erklärungen betrifft: erklär einem blinden den sonnenuntergang...

"was kümmerts die eiche, wenn die sau sich an ihr reibt"

geschmäcker und watschen sind bekanntlicherweise sehr individuell verschieden - hast du keinen gefallen an diesem thread, bleib draussen - und was erklärungen betrifft: erklär einem blinden den sonnenuntergang...

..........und wo bleibt jetzt Deine Poesie ??

Gibt auch schlecht fotografierte Sonnenuntergänge die keiner Erklärüng bedürfen.
Dein Problem ist nur dass die Sonne nix taugt.

Gober

Gibt auch schlecht fotografierte Sonnenuntergänge die keiner Erklärüng bedürfen.

wenn du kritik an fotografischer arbeitsweise hast - gerne - allerdings nur konstruktiv im sinne von begründet, belegt und mit verbesserungsvorschlägen. motzen alleine ist einfach zu wenig.

Dein Problem ist nur dass die Sonne nix taugt.
Gober

und hier gehst du eindeutig zu weit.
denn diese aussage bedeutet, dass das motiv in deinen augen nix taugt - eine aussage, die dir weder zusteht, noch in irgendeinerweise menschlich zu vertreten ist.

no further replies .... :nono:

schön, dass Du mich verstehst.
wo nix ist, ist nix. Da hilft der beste Fotograf nix.

Gober.

Gober.

Also ich mach´s so: Wenn mir als Stammgast hier im Forum Bilder einer Person oder die Person selbst nicht gefällt, öffne ich den Thread einfach nicht.

Aus meiner Sicht sind die Bilder toll und das Model gibt echt was her.

Mir würde es aber nicht einfallen, jemanden nur zu kritisieren - und das auf tiefe Art und Weise. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und zum Glück gefällt nicht jeder Frau der gleiche Mann und umgekehrt - bei diesem Szenario würden viele solo auf der Strecke bleiben.

Gober.

Geschmäcker sind verschieden , Meinungen auch !
Meinungen kann man aber auch bei sich behalten, was in Deinem Fall sicher der beste Aufbewahrungsort ist !

Also ich mach´s so: Wenn mir als Stammgast hier im Forum Bilder einer Person oder die Person selbst nicht gefällt, öffne ich den Thread einfach nicht.

Aus meiner Sicht sind die Bilder toll und das Model gibt echt was her.

Mir würde es aber nicht einfallen, jemanden nur zu kritisieren - und das auf tiefe Art und Weise. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und zum Glück gefällt nicht jeder Frau der gleiche Mann und umgekehrt - bei diesem Szenario würden viele solo auf der Strecke bleiben.

........hast ja völlig recht, aber mir ist nur die Selbstbeweihräucherung von diesem Vogel ( wie ist doch gleich sein Nick ? )auf die Nerven gegangen.
Trotzdem habe ich zu dem Model eine andere Sichtweise als Du, und das bestätigt doch nur dass die Geschmäcker verschieden sind.

Gober

Geschmäcker sind verschieden , Meinungen auch !
Meinungen kann man aber auch bei sich behalten, was in Deinem Fall sicher der beste Aufbewahrungsort ist !

.......und warum soll ich meine Meinung bei mir behalten ?
Lebt ein Forum nicht von den unterschiedlichen Meinungen der User ?
Ich kritisiere ja Dich auch nicht, nur weil Dir das Model gefällt.
Mir gefällt sie eben nicht, und das ist meine Meinung.
Werde ich doch wohl noch sagen dürfen.

Gober

Sagen JA
Aber das Schreiben kanst DU Dir sparen !

..........bist ja ein ganz ein " KLUGER " , hast Deinen Nick wohl auch nicht umsonst.

Werde mir von Dir ganz sicher nicht das schreiben verbieten lassen.
Wo bitte ist das Problem wenn ich meine Meinung schreibe ?
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht dass mir das Model nicht gefällt. Darf ich doch oder ????

Gober

.......und warum soll ich meine Meinung bei mir behalten ?
Weil sie hier nicht gefragt ist, wenn dir die Bilder nicht gefallen schau nicht rein, so einfach ist das.

Lebt ein Forum nicht von den unterschiedlichen Meinungen der User ?
Ich kritisiere ja Dich auch nicht, nur weil Dir das Model gefällt.
Mir gefällt sie eben nicht, und das ist meine Meinung.
Werde ich doch wohl noch sagen dürfen.

Die kannst du von mir aus ein mal in entsprechender Form sagen, aber ansonsten sind derartige Wortmeldungen im Bilderforum nicht gefragt! :mad:

Ich bestimme das sicher nicht, aber die Art, wie es geschrieben ist, ist verletzend !

..........also wenn es verletzend geschrieben war, will ich mich gerne entschuldigen, aber ganz sicherlich nicht bei Dir.

Gober

Ich bestimme das sicher nicht, aber die Art, wie es geschrieben ist, ist verletzend !

Findest das jetzt bei allen oder nur bei Mädels, auf die Du einen Stand hast?:mrgreen:

Im übrigen bin ich der Meinung, das der Threadersteller eh sehr gut mit der Kritik umgehen kann und wir darüber jetzt ned hinundherdiskutieren sollten. Wen Jemand Bilder einstellt, dann muß er auch mit negativer Kritik rechnen - so ist es nunmal.

Weil sie hier nicht gefragt ist, wenn dir die Bilder nicht gefallen schau nicht rein, so einfach ist das.

Die kannst du von mir aus ein mal in entsprechender Form sagen, aber ansonsten sind derartige Wortmeldungen im Bilderforum nicht gefragt! :mad:

man darf sich also nur positiv über die gezeigten Werke in einem Bilderforum äussern ?

Gober

man darf sich also nur positiv über die gezeigten Werke in einem Bilderforum äussern ?
Gober
genau!

ein "mir gefallen die Bilder nicht" wird wohl auch noch okay sein, aber verletzend wie du es über mehrere Postings hinweg gemacht hast ist nicht okay, und wir hier auch nicht geduldet.

genau!

ein "mir gefallen die Bilder nicht" wird wohl auch noch okay sein, aber verletzend wie du es über mehrere Postings hinweg gemacht hast ist nicht okay, und wir hier auch nicht geduldet.

der Threat - Titel lautet :
Was meine Augen sehen.

....................,nicht´s anderes habe ich geschrieben.

Gober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben