RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh gober....lass jetzt guat sein, hmm??....langsam wirds mühsam ;)

man darf sich also nur positiv über die gezeigten Werke in einem Bilderforum äussern ?
Gober

ich breche mein versprechen wieder mal und antworte doch - definitiv das letzte kommentar in dieser sache.

@gober:
du kannst dich, positiv, neutral, negativ, abschätzend, verachtend, vernichtend oder wie auch immer über >> zitat: [... die gezeigten Werke...] zitat ende << äussern.

Die Gewichtung liegt hier: über die WERKE - sich in irgendeiner weise persönlich abschätzend zu einem MENSCHEN zu äussern, egal ob hinsichtlich seines aussehens, seiner herkunft, seiner rasse oder seiner intelligenz ist letztklassig und liesse ich mich wiederum zu rückschlüssen auf die soziale intelligenz des verfassers solch abschätzender äusserungen hinreissen, so wäre ein herzhaftes "idiot" noch das nobelste, das mir passend erscheinen würde.

>> zitat: [...aber mir ist nur die Selbstbeweihräucherung von diesem Vogel ...] zitat ende <<

auch hier wiederum ein persönlicher angriff, durch nichts begründet, einfach nur unterste schiene.

ich würde mir wünschen, wenn diese diskussion hiermit beendet wird - denn um kurz einen abstecher in die kommunikationstheorie zu machen (Kommunikationsmodell nach Friedemann Schulz von Thun):

die botschaft, die uns gober übermittelt, hat:
auf der sachebene wenig zu bieten,
auf der selbstoffenbarungsebene gäbe es einiges, das aufgearbeitet werden könnte (müsste?),
die beziehungsseite ist von beginn an verschissen und
sein appell ist eindeutig: "ein schrei nach beachtung-finden-wollen"

diesem appell werde ich nicht mehr nachkommen, selbst Ignoranz ist fast schon zu erheblicher Aufwand...

hmmmm...

mich würde interessieren, wie gober bei der intelligenzumfrage abgestimmt hat... ;)

denn wenn ich mir seine postings so ansehe, dann kann ich IN ETWA eine einschätzung machen... :oops:;)

naja, aber ich find auch das letzte bild wieder hübsch...
auch wenn buntspecht meint, dass es kitsch ist...

sorry, gober... :mrgreen:

mfg,
warlord

Wenn hier jeder glaubt nachtreten zu müssen wird wahrscheinlich nie Ruh sein!:roll:

Brauchste auch nicht. Wir wissen eh schon, dass Du schwerer bist als 11.000 Gramm! ;)

GENAU SCHREIBEN, RJ!

OK. Willst es ernsthaft wissen..?? 150kg
Hab mich morgens abgewogen: 74kg + abends: 76kg = 150kg Lebendgewicht.

OK. Willst es ernsthaft wissen..?? 150kg
Hab mich morgens abgewogen: 74kg + abends: 76kg = 150kg Lebendgewicht.
Zniachtl! :roll: Vor paar Monaten noch habe ich das mit einmal geschafft. ;) Jetzt müsste ich schon meinen kleineren Hund mit auf die Waage nehmen, um die 150 kg auf einmal zu erreichen. Ich kämpfe grad mit dem letzten Kilo um endlich unter 140 kg zu kommen. :roll: :mrgreen:

Aber ich schaff´ das! Die anderen 39 kg habe ich ja auch gepackt. :virus:

Zniachtl! :roll: Vor paar Monaten noch habe ich das mit einmal geschafft. ;) Jetzt müsste ich schon meinen kleineren Hund mit auf die Waage nehmen, um die 150 kg auf einmal zu erreichen. Ich kämpfe grad mit dem letzten Kilo um endlich unter 140 kg zu kommen. :roll: :mrgreen:

Aber ich schaff´ das! Die anderen 39 kg habe ich ja auch gepackt. :virus:

Gratulation :daumen:
Kannst mir gern ein paar Kilos abgeben, das Problem ist, egal wie viel ich ess die Kilos wollen nicht bleiben, nicht mal 5 oder 6.
Also: :grantig: lass rüber wachsen so ein paar Kilos. Iss weniger, beweg dich her hier und pack mir eine handvoll Kilos rauf.
Aber rasch aber auch :grantig:
:capito:

. . ., das Problem ist, egal wie viel ich ess die Kilos wollen nicht bleiben, nicht mal 5 oder 6.
Jo, die Erfahrung habe ich mal bei ´ner Kur gemacht. Abnehmen ist leichter als zunehmen, wenn man jeweils eins davon machen sollte. ;)

Iss weniger, beweg dich her hier und pack mir eine handvoll Kilos rauf.
Würde ich sofort machen! ;) :mrgreen: Aber des geht halt leider nicht. Ich würde ja gerne noch so auf 120 kg abnehmen. ;) Das würde mir reichen. ;) Ich habe einen künstlichen Helfer: ein Magenband. Damit nehme ich langsam ab. ;) Und nimmer zu. Wie bei sonst allen Diäten, die ich gemacht habe. :roll:

Viel Glück also beim Zunehmen. ;)

Viel Glück also beim Zunehmen. ;)

Danke! aber so bald wird das wohl nichts, das ist irgendsoeine leichte Drüsenüberfunktion haben mir mal n Arzt und n Heilpraktiker (und irgendwie alle) gesagt. Ein einziges mal hab ich's geschafft ein paar Kilos im Urlaub zu zunehmen, waren aber nach 2 Wochen einfach wieder weg. Auch wenn ich etwas mehr als ein Strich in der Landschaft sein will, geht scheinbar (noch) nicht.
Bis zu einem gewissen Maß kann man seine Figur schon auf die Gene schieben.
Und: Viel Glück/Spaß/und was du sonst noch willst beim zu abnehmen. :daumen:

Echt toll eure Bilder !

Uns gefallen Detailbilder total gut !

Also lasst euch von einigen Quatschköpfen nicht entmutigen!

Liebe Grüße aus Salzburg !

Also lasst euch von einigen Quatschköpfen nicht entmutigen!

Wenn man anderer Meinung ist, dann ist man also ein Quatschkopf? Eine sehr hohe Gesprächskultur die Euch da zu eigen ist - meine Hochachtung.

1. scheisse rasur
2. kane schenan muschis
3. überhaupt doffe fotos

:fragezeichen:

Müssen feststellen das hier sehr viele Menschen gibt die sich diese tollen Bilder ansehen und selber wahrscheinlich micht mal eine Frau haben aber nur motzen! Echt Doof !

Wenn man anderer Meinung ist, dann ist man also ein Quatschkopf? Eine sehr hohe Gesprächskultur die Euch da zu eigen ist - meine Hochachtung.

Motzen sollte man nur wenn man selber was besseres bieten und zeigen kann, aber da scheiterts meistens daran :) !
Elisabeth

Motzen sollte man nur wenn man selber was besseres bieten und zeigen kann, aber da scheiterts meistens daran :) !
Elisabeth

Muschifotos schauen doch sowieso alle gleich aus. Ooops, jetzt hab ich doch glatt schon wieder eine andere Meinung als ihr - ich bin aber auch ein Oberquatschkopf.

so ist es gut. *gg*
das sind eben verschiedene auffassungen, ich z.b. mag keine veränderten bilder (wie z.b. sw weil farbige bilder immer schöner sind).

deshalb gibt es von mir keine veränderten oder bearbeiteten fotos.
weil ich finde das z.b. die muschi meiner freundin so am geilsten aussieht, da muss ich nicht die schaamlippen grün einfärben.

lg

Schamlippen einfärben ich glaub ich lach mich tot !
Wenn ich meine einfärben würde da würde mein Mann umfallen vor lachen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben