- Reaktionen
- 19.597
- Checks
- 10
nau wennst du jetzt durchs forum marschierst und alle offtopic beiträge raussuchen willst, dann werd ma no viel spass haben...also wir mit dir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum fragst dann?
nau wennst du jetzt durchs forum marschierst und alle offtopic beiträge raussuchen willst, dann werd ma no viel spass haben...also wir mit dir....
Klär mich mal auf....
na ganz bestimmt werd i viel spass mit dir haben.....Tut mir leid. Wusste ja nicht das sich hier sämtliche Noobs treffen. Kann man ja nicht viel erwarten.
Könnte aber dran liegen das Ihr Ösis generell alle etwas dumm und seltsam seid.
nau??? kannst di ned erwehren???Könnte aber dran liegen das Ihr Ösis generell alle etwas dumm und seltsam seid.
uii... die tante hat ein neues spielzeug...
dafür stell ich wenigstens keine zumpferlbilder ins forum...... also gib ruh
Schau, wir denken da anders von Euch. Wir wissen, daß es bei Euch nur eine Handvoll Volldeppen gibt - die sind dann dafür aber anständige.
dafür blöde sprüche...solltest dich auch mal fisten lassendafür stell ich wenigstens keine zumpferlbilder ins forum...
Bilder von solchen Pümpfchen, wie der Gulli (s)eins gezeigt hat, sind auch nicht leicht zu kriegendafür stell ich wenigstens keine zumpferlbilder ins forum...
von einem der heisst wie ein kanal..? niemals..!...solltest dich auch mal fisten lassen
aber geh, rapupi hat die haufenweiseBilder von solchen Pümpfchen, wie der Gulli (s)eins gezeigt hat, sind auch nicht leicht zu kriegen
sei ned so....nachbarschaftshilfe nennt man des dannvon einem der heisst wie ein kanal..? niemals..!
Wie lange haste denn gebraucht um dir diesen schlauen Satz auszudenken?
Mit de dreckigen Finger derf der eh nirgendwo rein...von einem der heisst wie ein kanal..? niemals..!