RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nau wennst du jetzt durchs forum marschierst und alle offtopic beiträge raussuchen willst, dann werd ma no viel spass haben...also wir mit dir.... :cool:

Und warum fragst dann?

Solltest evtl. mal die Posts lesen...dann würde sich deine Frage schon von selber beantworten. Oder läuft das hier so ab, das jeder der auf irgendeine Weise Post´s sammelt gegenüber neuen dumme Anmerkungen machen darf?

Klär mich mal auf....scheinst ja alles zu wissen

nau wennst du jetzt durchs forum marschierst und alle offtopic beiträge raussuchen willst, dann werd ma no viel spass haben...also wir mit dir.... :cool:

Tut mir leid. Wusste ja nicht das sich hier sämtliche Noobs treffen. Kann man ja nicht viel erwarten.

Seltsame Erinnerungen an ein Sprüchlein tun sich beim Nick Gulli bei mir momentan auf....

CAUTION:

When you go me
on the Nerven
I'll put you into the Kaneul
do the Deckel drauf
and you never come back
to the Tageslicht

Weisst? :cool:

Tut mir leid. Wusste ja nicht das sich hier sämtliche Noobs treffen. Kann man ja nicht viel erwarten.
na ganz bestimmt werd i viel spass mit dir haben.....

btw: tolles avatar.... wenns dein finger wäre solltest beim fingerln bleiben :cool: :mrgreen:

@pickats:
Das du nicht ganz frisch bist merkt man sofort. Solltest dich evtl. mal richtig fisten lassen, dann vergehen so dumme Sprüche direkt. Könnte aber dran liegen das Ihr Ösis generell alle etwas dumm und seltsam seid.

Könnte aber dran liegen das Ihr Ösis generell alle etwas dumm und seltsam seid.

Schau, wir denken da anders von Euch. Wir wissen, daß es bei Euch nur eine Handvoll Volldeppen gibt - die sind dann dafür aber anständige.:mrgreen:

Könnte aber dran liegen das Ihr Ösis generell alle etwas dumm und seltsam seid.
nau??? kannst di ned erwehren???
warum ziehst unbeteiligte mit rein?

aber wenn ma scho dabei san,...in an ösi-forum über uns schluchtenscheisser herzuziehen is ned schlecht...des is dir super gelungen...alle achtung :mrgreen:

i sag ja...viel spass werd i mit dir haben :mrgreen:

s'Kaffeetscherl herstell, Füsse hochleg ... i glaub, des wird no amüsant ....

Schau, wir denken da anders von Euch. Wir wissen, daß es bei Euch nur eine Handvoll Volldeppen gibt - die sind dann dafür aber anständige.:mrgreen:

Hehe jo cool...wird ja doch noch witzig hier. Ösiklatschen deluxe.

Wie lange haste denn gebraucht um dir diesen schlauen Satz auszudenken? oder haste gegoogled ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben