RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i hab a pn bekommen, i hab sicherheitshalber den namen geändert, damit sich gulli ned gar so genieren muss :mrgreen:

Was los mit dir? Biste auf Entzug oder was soll das dumme gelabere hier?
:ganja:

Such mal lieber einen Job anstatt hier die Leute aufgrund Ihrer Penisgrösse dumm anzumachen.

btw, hast du doch bestimmt ganz platte hängetitten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
genau und a schluchtenscheisser bin ich obendrein :mrgreen:

Die hängen nicht! :lehrer:

Die stehn nur nach unten :mrgreen:

Da könnt ma ja gleich behaupten: Der Gulli hat einen Dauersteifen - zu kurz zum hängen!
Tun wir aber nicht, weil wir Ösis unterstellen niemanden Dauererektionen!

Grüße nach Deutschland! Wenn das meine Verwandten in D hören, dass sich ein paar Landsleute so bei uns aufführen...:daumen:

Ösi und denken passt aber net zusammen, Meister. Zuviel in Braunau rumgehangen?

Burli - den habts euch schon selber rübergeholt! Bei uns wollt eam keiner so recht zuhören! Lass des Thema lieber!

Genausowenig wie Gulli und ficken - mit dem Würmchen.:mrgreen:

Jetzt biste angebl. schon 38 und laberst immer noch wie ein pubertierender kleiner Stricher. Selber keinen Hoch kriegen aber hier das Mowl aufmachen. Und genau das ist Ösi! Aber schön das Ihr Alpenspongos zusammenhaltet!

Da könnt ma ja gleich behaupten: Der Gulli hat einen Dauersteifen - zu kurz zum hängen!
Der is sogar zu kurz um "runterzustehn" :confused:

Aber arm is er trotzdem, weil ausgesucht kann er sich den wirklich ned haben...............den hätt' er niiiiiiemalsnich g'funden :mrgreen:

Jetzt biste angebl. schon 38 und laberst immer noch wie ein pubertierender kleiner Stricher. Selber keinen Hoch kriegen aber hier das Mowl aufmachen. Und genau das ist Ösi! Aber schön das Ihr Alpenspongos zusammenhaltet!

39 - soviel Zeit muß sein:cool:

Was isn bitte ein "Mowl"? Kann man das essen?

Dass DU 'ne Beziehung zu Braunau hast, kannst eh ned abstreiten ;)

Hmm nö...Braunau ist doch bei euch am Inn, oder?
Und der Typ der da herkam war einer von euch, oder?

Also mal Ball flachhalten und net so tun als wären wir Deutschen die schlimmen.

Und ich habe mir schon überlegt meine Nationalitätenflagge wieder zu hissen,:mauer::mauer: jetzt weiss ich aber wieder, warum ichs gelöscht habe.

Hmm nö...Braunau ist doch bei euch am Inn, oder?
Und der Typ der da herkam war einer von euch, oder?

Also mal Ball flachhalten und net so tun als wären wir Deutschen die schlimmen.

Erstens von Braunau spuck ma gleich mal rüber zu Euch!
Und warum glaubst is er zu Euch gegangen?

Aber wenn du so umanand schimpfs und das MOWL aufreißt dann brauchst Dich nicht wundern wenn Dich keiner lieb hat!:mauer:

hüpf, kränk di ned..... i weiss es gibt solche und solche ;)

Erstens von Braunau spuck ma gleich mal rüber zu Euch!
Und warum glaubst is er zu Euch gegangen?

Aber wenn du so umanand schimpfs und das MOWL aufreißt dann brauchst Dich nicht wundern wenn Dich keiner lieb hat!:mauer:
Oh ich glaube du bist im falschen Film.

Ihr Ösis tut ja gerne so, als wären wir Deutschen schuld dran. Fakt ist, der Typ [von dem ich auch nichts halte! Im Klartext: Bin kein Brauner!] war einer von euch. Aber es ist halt die Mentalität der Ösis sich vor allem zu verstecken und andere dafür zur Rechenschaft zu ziehen.

Und mal ehrlich: ob du mich lieb hast oder nicht ist mir sowas von wayne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben