- Reaktionen
- 3
also... meine nachbarn wollen sowas bestimmt nicht......nachbarschaftshilfe nennt man des dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also... meine nachbarn wollen sowas bestimmt nicht......nachbarschaftshilfe nennt man des dann
genau und a schluchtenscheisser bin ich obendreinWas los mit dir? Biste auf Entzug oder was soll das dumme gelabere hier?
Such mal lieber einen Job anstatt hier die Leute aufgrund Ihrer Penisgrösse dumm anzumachen.
btw, hast du doch bestimmt ganz platte hängetitten
Die hängen nicht!btw, hast du doch bestimmt ganz platte hängetitten
ja.....dankeDie hängen nicht!
Die stehn nur nach unten
Ned lang - i denk nämlich mitm Kopf und ned mit einem Würmchenfortsatz.
uiiii....jetzt wirds mehr als tiafÖsi und denken passt aber net zusammen, Meister. Zuviel in Braunau rumgehangen?
Ösi und denken passt aber net zusammen,....
Die hängen nicht!
Die stehn nur nach unten
Ösi und denken passt aber net zusammen, Meister. Zuviel in Braunau rumgehangen?
Dass DU 'ne Beziehung zu Braunau hast, kannst eh ned abstreitenÖsi und denken passt aber net zusammen, Meister. Zuviel in Braunau rumgehangen?
hmmm... wird der gulli noch die kurve kriegen, oder wird er im selbigen hinfortgeschwemmt..?...Zuviel in Braunau rumgehangen?
Genausowenig wie Gulli und ficken - mit dem Würmchen.
Der is sogar zu kurz um "runterzustehn"Da könnt ma ja gleich behaupten: Der Gulli hat einen Dauersteifen - zu kurz zum hängen!
Jetzt biste angebl. schon 38 und laberst immer noch wie ein pubertierender kleiner Stricher. Selber keinen Hoch kriegen aber hier das Mowl aufmachen. Und genau das ist Ösi! Aber schön das Ihr Alpenspongos zusammenhaltet!
Dass DU 'ne Beziehung zu Braunau hast, kannst eh ned abstreiten
Hmm nö...Braunau ist doch bei euch am Inn, oder?
Und der Typ der da herkam war einer von euch, oder?
Also mal Ball flachhalten und net so tun als wären wir Deutschen die schlimmen.
39 - soviel Zeit muß sein
Was isn bitte ein "Mowl"? Kann man das essen?
Oh ich glaube du bist im falschen Film.Erstens von Braunau spuck ma gleich mal rüber zu Euch!
Und warum glaubst is er zu Euch gegangen?
Aber wenn du so umanand schimpfs und das MOWL aufreißt dann brauchst Dich nicht wundern wenn Dich keiner lieb hat!