RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Gulli besorgt dir eins vom Uwe Seeler oder vom Breitner Paul...

Ev. vom Poldi, Loddar oder ähnlichen Leuchten, der Breitner ist zu intelligent um sich mit einem Gulli abzugeben.

Ich kann dich ja mal Besuchen kommen und dann scheissen wir bei nem Glasserl Wein zusammen in die Schluchten

Toller Spruch - könnte es sein, dass Du auf der Reeperbahn daheim bist?:hmm:
Und bitte: Glaserl und nicht Glasserl...und welche Schluchten willst denn vollkacken?:mauer:

Armes Würstchen...

Verschoben:shock: das findet der Gulli doch nie wieder:mrgreen:

Sind ja net alle so noobig wie du. Aber gut, jede rhat ja mal angefangen..und die Tage das du Stolz bist einen Post wiederzufinden werden auch weniger werden.

Jaja, du weist aber schon das man als Admin auch objektiv sein sollte. Auch wenn der Rest hier deine Freunde sind.

Er IST ja objektiv ... und geduldig obendrein. Ich hätt dich gleich rausgeschmissen. Aber wahrscheinlich hat er Mitleid. Hier beschäftigt sich ja doch jemand mit dir. :mrgreen:

Sind ja net alle so noobig wie du. Aber gut, jede rhat ja mal angefangen..und die Tage das du Stolz bist einen Post wiederzufinden werden auch weniger werden.

Woher hast denn den Ausdruck?:hmm:
Zuviel Gute Zeiten schlechte Zeiten gesehen?
:haha:

Toller Spruch - könnte es sein, dass Du auf der Reeperbahn daheim bist?:hmm:
Und bitte: Glaserl und nicht Glasserl...und welche Schluchten willst denn vollkacken?:mauer:

Armes Würstchen...

Hmm weiss net...denke da kennst du dich besser aus. Zur Not kagg ich dir aber auch ins Gesicht...nur wenn du willst.

Lies dir doch mal deine Posts hier durch. Und dann überlege mal ganz für dich im stillen wer hier das arme würstchen ist. Und nein, ich komme nicht aus HH.

Woher hast denn den Ausdruck?:hmm:
Zuviel Gute Zeiten schlechte Zeiten gesehen?
:haha:

tja,,,wer den pc nur als schreibmaschine kennt kann auch net wissen woher "noobig" kommt.
wirste auch noch lernen...besuch einfach mal paar richtige foren.

Hmm weiss net...denke da kennst du dich besser aus. Zur Not kagg ich dir aber auch ins Gesicht...nur wenn du willst.

Lies dir doch mal deine Posts hier durch. Und dann überlege mal ganz für dich im stillen wer hier das arme würstchen ist. Und nein, ich komme nicht aus HH.

Und der nächste Schreibfehler - alter Vater Abi haste aber keins oder?
:mrgreen:

Er IST ja objektiv ... und geduldig obendrein. Ich hätt dich gleich rausgeschmissen. Aber wahrscheinlich hat er Mitleid. Hier beschäftigt sich ja doch jemand mit dir. :mrgreen:

Mit-Leid ist ja eher deine Sparte, oder?

Keine brennenden Kippen mehr da, oder was mischst du dich ein?

tja,,,wer den pc nur als schreibmaschine kennt kann auch net wissen woher "noobig" kommt.
wirste auch noch lernen...besuch einfach mal paar richtige foren.

Ich kenn das von meinem kleinen Bruder, der lebt auch in einer fiktiven Welt und zockt den ganzen Tag Online Games. Aber er regt sich zufälliger weise auch über ein paar Noobs aus D auf die nur Shit rumspammen!
Boa ey! Ich hab die Sprache verstanden! Ich geh ins Eck weinen!

Und der nächste Schreibfehler - alter Vater Abi haste aber keins oder?
:mrgreen:
lol nee ist so gewollt. kagg zoggn lamen rumnubben..naja aber wa ssoll ich dir Medion-PC-User was erzählen...wird es eh nie auf die reihe bekommen

Ich kenn das von meinem kleinen Bruder, der lebt auch in einer fiktiven Welt und zockt den ganzen Tag Online Games. Aber er regt sich zufälliger weise auch über ein paar Noobs aus D auf die nur Shit rumspammen!
Boa ey! Ich hab die Sprache verstanden! Ich geh ins Eck weinen!

Was ja nix dran ändert das du ein Noob bleibst. Deinen Bruder pwn ich eh...und pammen tun nur die Ösis.
Tippe mal der spielt UT oder CS

Keine brennenden Kippen mehr da, oder was mischst du dich ein?
is ein öffentliches forum, weisst? da darf ein jeder mitschreiben...der eine länger, der andere kürzer :mrgreen:

apropos kürzer...... ja, wo is er denn, die andern hätten sicher auch viel spass mit erm? :mrgreen:

Ja sry---SMcouple....
Ihr betreufelt euch also mit Kerzenwachs, peitscht euch aus ???

Ja klasse! Kannste stolz drauf sein

Ich weiß ja nicht, worauf du so stolz bist, aber so eine einfache Denkweise wie du hab ich nicht. Ja ich weiß, das macht das Leben erheblich komplizierter. Aber das verstehst du ohnehin nicht. :cool:

is ein öffentliches forum, weisst? da darf ein jeder mitschreiben...der eine länger, der andere kürzer :mrgreen:

apropos kürzer...... ja, wo is er denn, die andern hätten sicher auch viel spass mit erm? :mrgreen:

Oh Lady Hängetitte lebt auch noch. Na fällt dir nix mehr ein als diskriminierung?
Aber schon geil, was sich hieraus entwickelt hat, wenn man mal bedenkt, das DU der eigentliche Sündenbock hier bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben