- Reaktionen
- 3
...und dann scheissen wir bei nem Glasserl Wein zusammen in die Schluchten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und dann scheissen wir bei nem Glasserl Wein zusammen in die Schluchten
Und der Gulli besorgt dir eins vom Uwe Seeler oder vom Breitner Paul...
Ich kann dich ja mal Besuchen kommen und dann scheissen wir bei nem Glasserl Wein zusammen in die Schluchten
Verschobendas findet der Gulli doch nie wieder
![]()
Jaja, du weist aber schon das man als Admin auch objektiv sein sollte. Auch wenn der Rest hier deine Freunde sind.
Sind ja net alle so noobig wie du. Aber gut, jede rhat ja mal angefangen..und die Tage das du Stolz bist einen Post wiederzufinden werden auch weniger werden.
Toller Spruch - könnte es sein, dass Du auf der Reeperbahn daheim bist?![]()
Und bitte: Glaserl und nicht Glasserl...und welche Schluchten willst denn vollkacken?![]()
Armes Würstchen...
Woher hast denn den Ausdruck?![]()
Zuviel Gute Zeiten schlechte Zeiten gesehen?
![]()
Hmm weiss net...denke da kennst du dich besser aus. Zur Not kagg ich dir aber auch ins Gesicht...nur wenn du willst.
Lies dir doch mal deine Posts hier durch. Und dann überlege mal ganz für dich im stillen wer hier das arme würstchen ist. Und nein, ich komme nicht aus HH.
Er IST ja objektiv ... und geduldig obendrein. Ich hätt dich gleich rausgeschmissen. Aber wahrscheinlich hat er Mitleid. Hier beschäftigt sich ja doch jemand mit dir.![]()
Mit-Leid ist ja eher deine Sparte, oder?
Keine brennenden Kippen mehr da, oder was mischst du dich ein?
tja,,,wer den pc nur als schreibmaschine kennt kann auch net wissen woher "noobig" kommt.
wirste auch noch lernen...besuch einfach mal paar richtige foren.
lol nee ist so gewollt. kagg zoggn lamen rumnubben..naja aber wa ssoll ich dir Medion-PC-User was erzählen...wird es eh nie auf die reihe bekommenUnd der nächste Schreibfehler - alter Vater Abi haste aber keins oder?
![]()
Ich kenn das von meinem kleinen Bruder, der lebt auch in einer fiktiven Welt und zockt den ganzen Tag Online Games. Aber er regt sich zufälliger weise auch über ein paar Noobs aus D auf die nur Shit rumspammen!
Boa ey! Ich hab die Sprache verstanden! Ich geh ins Eck weinen!
Und nein, ich komme nicht aus HH.
is ein öffentliches forum, weisst? da darf ein jeder mitschreiben...der eine länger, der andere kürzerKeine brennenden Kippen mehr da, oder was mischst du dich ein?
Herrlich, einfach herrlich.![]()
Ja sry---SMcouple....
Ihr betreufelt euch also mit Kerzenwachs, peitscht euch aus ???
Ja klasse! Kannste stolz drauf sein
Ja sry---SMcouple....
Ihr betreufelt euch also mit Kerzenwachs, peitscht euch aus ???
Ja klasse! Kannste stolz drauf sein
is ein öffentliches forum, weisst? da darf ein jeder mitschreiben...der eine länger, der andere kürzer![]()
apropos kürzer...... ja, wo is er denn, die andern hätten sicher auch viel spass mit erm?![]()