G
Gast
(Gelöschter Account)
Mal sehen wie lange es dauert bis mich der Admin [ welcher bestimtm auchn ösi ist] sperrt. ob ich auch noch 7000 post bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hüpf, kränk di ned..... i weiss es gibt solche und solche
Oh ich glaube du bist im falschen Film.
Ihr Ösis tut ja gerne so, als wären wir Deutschen schuld dran. Fakt ist, der Typ [von dem ich auch nichts halte! Im Klartext: Bin kein Brauner!] war einer von euch. Aber es ist halt die Mentalität der Ösis sich vor allem zu verstecken und andere dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Und mal ehrlich: ob du mich lieb hast oder nicht ist mir sowas von wayne.
Erstens keiner gibt den Deutschen die schuld, aber Du scheinbar den Ösis!
Warum? Schwimmste gerne im Strom?Dass es dir WAYNE ist, dass ich Dich nicht lieb hab, trifft mich ganz schwer, weil ich will dass mich jeder lieb hat!
Aber wer sich Gulli nennt und dann behauptet nicht BRAUN zu sein ...
komischerweise hat keiner von uns dummen ösis angefangen mitn "länderkrieg", braunau usw....Ihr Ösis tut ja gerne so, als wären wir Deutschen schuld dran.
ein genialer absatz.....harmoniert so schönFakt ist, der Typ [von dem ich auch nichts halte! Im Klartext: Bin kein Brauner!] war einer von euch. Aber es ist halt die Mentalität der Ösis sich vor allem zu verstecken und andere dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Mal sehen wie lange es dauert bis mich der Admin [ welcher bestimtm auchn ösi ist] sperrt. ob ich auch noch 7000 post bekomme?
komischerweise hat keiner von uns dummen ösis angefangen mitn "länderkrieg", braunau usw....
ein genialer absatz.....harmoniert so schön
i bin ned blind.....jö schau....der himmel hat heut so ein strahlendes grün
NEIN!
Warum? Schwimmste gerne im Strom?
Gulli bezieht sich auf Gulliver und nicht auf "Abwasserkanal" .
das mit dem denken solltest du vielleicht noch mal üben...länderkrieg? dachte Ö ist unser Parkplatz
Und was soll der Satz bedeuten?
Schönen Tach noch Karlheinz!
Hallo Herr Krankl.
Könnt dran liegen das ich kein Ösideutsch kann
Hallo Herr Krankl.
Könnt dran liegen das ich kein Ösideutsch kann
Heh KING bekomm ich ein Autogramm - wegen Cordoba!
Na dann gehst am besten auf Reisen und erzählst uns in ein paar Jahren wo es dich überall hin verschlagen hat...
Verschoben das findet der Gulli doch nie wieder
Verschoben das findet der Gulli doch nie wieder
so - hier kannst noch ein bissi spielen, gulli.
...aber wenn du so weiter machst kannst du deinen eigenen stinkefinger hier als "gastleser" betrachten.