RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sry---SMcouple....
Ihr betreufelt euch also mit Kerzenwachs, peitscht euch aus ???

Ja klasse! Kannste stolz drauf sein

So verklemmte Leute kenne ich nur von ehemals jenseits der Mauer, oder aus dem hintersten bayrischen Wald, tschuldigung an die normalen die dort noch wohnen.

@Kanal: I hätt da eine Frage, die mir eigentlich die ganze Zeit schon auf der Zunge brennt. Darf i? I scheiß mir jetzt nix - i frag einfach: Sitzt Du beim Lulugehen? Wennsd stehst frag i mi mi wiesd mit dem triffst, wosd ihn ja ned halten kannst.

Ja sry---SMcouple....
Ihr betreufelt euch also mit Kerzenwachs, peitscht euch aus ???

Ja klasse! Kannste stolz drauf sein

Bin zwar selbst nicht scharf auf SM aber was geht dich das an - so oft wei du von kacken (oder "kaggen") schreibst stehst du auf Kaviar und spülst dann mit NS runter....
:mrgreen:

I hätt da eine Frage, die mir eigentlich die ganze Zeit schon auf der Zunge brennt. Darf i? I scheiß mir jetzt nix - i frag einfach: Sitzt Du beim Lulugehen? Wennsd stehst frag i mi mi wiesd mit dem triffst, wosd ihn ja ned halten kannst.

TREFFER - VERSENKT!

:mrgreen: genial...wird immer besser..... :mrgreen:

von dummen ösis bis über braunau bis über sm-solche kranken leut....dürf ma bitte no a bissi mit erm spielen, bevor er wieder in sein krasses forum zurückgeht und durt abhängt und chillt :cool:

"stolzschau"....:oops: :mrgreen:

Ich weiß ja nicht, worauf du so stolz bist, aber so eine einfache Denkweise wie du hab ich nicht. Ja ich weiß, das macht das Leben erheblich komplizierter. Aber das verstehst du ohnehin nicht. :cool:

Ich bin stolz darauf, das ich das hier als grossen Spass sehe und nicht wie einige andere hier als "Länderkrieg".

Wirklich herrlich entspannend als Ausgleich zur Arbeit. :lol:

Ich bin stolz darauf, das ich das hier als grossen Spass sehe und nicht wie einige andere hier als "Länderkrieg".

Den du begonnen hast. Aber das hast schon wieder vergessen. Klar, ist wie bei der Bundy Tochter: noch eine Information mehr, die aufgenommen wird, platsch, fällt eine raus, weil nicht genug Platz ist.

Ähm, darf ich nur erinnern , daß Du damit angefangen hast?
Und ich hoff´, er ist wenigstens nicht aus Norddeutschland.

:mrgreen: genial...wird immer besser..... :mrgreen:

von dummen ösis bis über braunau bis über sm-solche kranken leut....dürf ma bitte no a bissi mit erm spielen, bevor er wieder in sein krasses forum zurückgeht und durt abhängt und chillt :cool:

"stolzschau"....:oops: :mrgreen:

Ja wir echt immer besser. Du bist das grösste Arschloch das hier postet. Ohne deine anmassenden Beleidigungen hätte ich mich niemals auf dieses Niveau herab gelassen. Also wenn hier einer gesperrt werden sollte, dann DU und nicht ICH.

Ja wir echt immer besser. Du bist das grösste Arschloch das hier postet. Ohne deine anmassenden Beleidigungen hätte ich mich niemals auf dieses Niveau herab gelassen. Also wenn hier einer gesperrt werden sollte, dann DU und nicht ICH.

Aber geh, tu nicht so, als hätte es viel dazu gebraucht, dass du auf dieses Niveau kommst. Da warst du doch schon die längste Zeit. Irgendwie arm, wenn man sich nur mit Schimpfwörtern wehren kann. :trost:

Ich fass es nicht, und ich könnte ihm täglich begegnen, ohne dass einer eine Grenze überqueren muss:shock:

Ev. könnte er an einer Kasse hinter mir stehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sorry, aber das stimmt nicht ganz!

Oja - Du hast uns zuerst Dein....*würg*...Dingsbums ins Gesicht geknallt und dann hast gsagt, daßd wir Schluchtenscheißer sind. Dabei können wir ja auch nix dafür, daß der sooooo klein ist, ehrlich.

I HAB EAM GFUNDN (Ich habe ihn gefunden:mrgreen: )
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und er schreit nach mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben