RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fass es nicht, und ich könnte ihm täglich begegnen, ohne dass einer eine Grenze überqueren muss:shock:

Ev. könnte er an einer Kasse hinter mir stehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In der Öffentlichkeit irgendwo alleine wird er sein "Mowl" eh nicht aufreißen, sondern nur hier in der Anonymität. :roll:

i lass ihn noch ein bissi zum spielen da -

obwohl das mass längst voll ist.

Passt - Ich krieg langsam eh schon an Hunger!

Und mei Sekretärin schaut schon ganz doof weil ich so viel tippen tu!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Aber geh, tu nicht so, als hätte es viel dazu gebraucht, dass du auf dieses Niveau kommst. Da warst du doch schon die längste Zeit. Irgendwie arm, wenn man sich nur mit Schimpfwörtern wehren kann. :trost:

Das stimmt auch nicht ganz. Sicherlich habe ich mich mitterweile etwas hochgeschauckelt und auch im Ton vergriffen, aber ich habe ganz am Anfang einen ganz normalen, sachlichen Post zum eigentlichen Problem gemacht. Darauhin wird man in schlimmster Weise von "Leuten" hier diskriminiert. Und jeder der hier mal 4-5 Post gelesen hat, meint nun er können auf den "bösen schimpfenden Deutschen" einprügeln.

Das hier absichtlich Fakten weggelassen werden ist sowas von lächerlich. Die "Lady Hängetitte" ist die einzige "schuldige" hier.

Naja wie schon erwähnt ist es mir eigentlich wurscht.

In der Öffentlichkeit irgendwo alleine wird er sein "Mowl" eh nicht aufreißen, sondern nur hier in der Anonymität. :roll:

Ich hätte ja auch keine Angst, dass er sein Mowl aufreissen würde, ich fürchte vielmehr, dass er zu spontanen Amokläufen neigt.:mrgreen:

Ja wir echt immer besser. Du bist das grösste Arschloch das hier postet. Ohne deine anmassenden Beleidigungen hätte ich mich niemals auf dieses Niveau herab gelassen. Also wenn hier einer gesperrt werden sollte, dann DU und nicht ICH.
ein arschloch bin ich :cry:
du triffst mi hart.....

suchst jetzt an schuldigen??? kein problem.... i übernimms gern, wenn du dann besser schlafen kannst....

des problem is.... dass i a meldung gschoben hab, mag schon sein dass du dich provoziert gefühlt hast...nur wenn einer sein pumpfi in ein forum reinstellt, sollte er soviel manns genug sein, dahinter zu stehen....und meldungen wegstecken zu können oder drauf mit an guten schmäh zu kontern....
wie man sieht, hast du leider weder schmäh no sunst was...

zwischen blödeln und tiaf werden (braunau & co) is a haushoher unterschied.....
i weiss ja ned auf welches niveau du dich da herabgelassen hast, meines is es jedenfalls ned..... ;)

ein arschloch bin ich :cry:
du triffst mi hart.....

suchst jetzt an schuldigen??? kein problem.... i übernimms gern, wenn du dann besser schlafen kannst....

des problem is.... dass i a meldung gschoben hab, mag schon sein dass du dich provoziert gefühlt hast...nur wenn einer sein pumpfi in ein forum reinstellt, sollte er soviel manns genug sein, dahinter zu stehen....und meldungen wegstecken zu können oder drauf mit an guten schmäh zu kontern....
wie man sieht, hast du leider weder schmäh no sunst was...

zwischen blödeln und tiaf werden (braunau & co) is a haushoher unterschied.....
i weiss ja ned auf welches niveau du dich da herabgelassen hast, meines is es jedenfalls ned..... ;)

schau dir einfach mal #444 an.

bitte 5 minuten auszeit mir san de chips ausgaunga. schnö zum spar flitz um a familienpockung......

Darauhin wird man in schlimmster Weise von "Leuten" hier diskriminiert.
in schlimmster weise?? :shock: :mrgreen:
des war in schlimmster weise??? ok, erzähl...was is dir bisher an schlimmen dinge passiert?? ausgehverbot? hat dein grosser bruder dir die nachspeis geklaut? oder hast müssen um 21 uhr die playstation abdrehen?

tja.... das ist jetzt die ganze böse welt da draussen fernab vom kinderzimmer.... sei stark :trost:
jössas ein mimoserl obendrein.... :roll: :mrgreen:

meint nun er können auf den "bösen schimpfenden Deutschen" einprügeln.
scho wieder :mrgreen: keiner hat es ins spiel gebracht woher du eigentlich kommst, mit deinen meldungen wärst als dummer ösi auch a zielscheibe, also mach mi ned dafür verantwortlich...aber wie gesagt...wenns dir dann besser geht....schiebs auf mi...

btw: mittlerweile schreiben einige deiner landsmänner schon mit... und die genieren sich grad a wengerl für so an landsmann, obwohl sie es ned müssten...weils nix für dich können...lady hängetitte macht da schon unterschiede im gegensatz zu dir, aber des lernst schon noch :cool:

Das hier absichtlich Fakten weggelassen werden ist sowas von lächerlich. Die "Lady Hängetitte" ist die einzige "schuldige" hier.
wenn i ned so an mein "miststück" hängen würd, würd i mir glatt diesen rang wünschen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben