RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, war net mit euch! Nicht das einer meint eurer glorreicher Moderator hätte mich gesperrt. ich lege den account jetzt selber tot.

So Leute, war net mit euch! Nicht das einer meint eurer glorreicher Moderator hätte mich gesperrt. ich lege den account jetzt selber tot.

ja warum sagt mir den keiner dass wir nen neuen Hofnarren haben? :cry:

nau geh..jetzt wo du so a schönes avatar gebastelt hast :cry:

aber ich schau mirs auch an.... :mrgreen:

@mike wies scheint...bist zu spät, aber wennst willst geh i betteln dass er no a wengerl bleibt :cool: :mrgreen:

Schön gesagt - aber heissts nicht besser ..lege....still? Oder legst dich jetzt in die Grube?
Ciao Gulli-Lulli
:winke:

:hmm: schon wieder etwas gelernt. Das entfernen des Avatars nennt man den Account tot legen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da hat sich meine Tastatur jetzt doch etwas gesträubt.:roll:

Du bist das grösste Arschloch das hier postet

:mrgreen: wer hat den spiegel verhängt :mrgreen:

ja warum sagt mir den keiner dass wir nen neuen Hofnarren haben? :cry:

*füsse hochleg und mir das anschau*

:mad: man darf niiiiicht auf urlaub gehen :mad:

...was n honk :mauer: :mauer: ... bei solchen Aussagen schämt ma sich regelrecht das srg-Fanderl im Profil drinnen zu haben :roll:

16 Seiten Streit in knapp 5 Stunden! :roll: Des is´ der Hammer.

Nur weil ein augenscheinlich Deutscher, zumindest Nichtösterreicher, mit Gulli-gulli nix anfangen kann und einen Schwanz im Avatar hat.

Mein Gott, heut´ war´s wieder fad! :mrgreen:

:shock: :shock:

Alle amüsieren sich hier, und ich muss arbeiten! :shock: :shock:

Vielleicht hab ich ja Glück, und er kommt wieder? :mrgreen:

Hat jemand Einfluss auf den Ausfluss? :cool:

Vielleicht macht er noch einen Bilderthread auf :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben