- Reaktionen
- 19.656
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahso damit
...wie Lessie
Wie Lassie oder wie Nessie?
So Leute, war net mit euch! Nicht das einer meint eurer glorreicher Moderator hätte mich gesperrt. ich lege den account jetzt selber tot.
ich lege den account jetzt selber tot.
Zumindest leide ich nicht an Blutarmut wie mein Freund finalcut.
Und lecken kann ich auch...wie Lessie
ja warum sagt mir den keiner dass wir nen neuen Hofnarren haben?
nau geh..jetzt wo du so a schönes avatar gebastelt hastSo Leute, war net mit euch! Nicht das einer meint eurer glorreicher Moderator hätte mich gesperrt. ich lege den account jetzt selber tot.
So Leute, war net mit euch! Nicht das einer meint eurer glorreicher Moderator hätte mich gesperrt. ich lege den account jetzt selber tot.
tante, tu nicht weinen... nächste woche kriegst bestimmt wieder einen neuen kasperl zum spielen... trotz hängetitten...nau geh..jetzt wo du so a schönes avatar gebastelt hast
Du bist das grösste Arschloch das hier postet
ja warum sagt mir den keiner dass wir nen neuen Hofnarren haben?
*füsse hochleg und mir das anschau*
Mein Gott, heut´ war´s wieder fad!
Alle amüsieren sich hier, und ich muss arbeiten!
Vielleicht hab ich ja Glück, und er kommt wieder?
Hat jemand Einfluss auf den Ausfluss?
Vielleicht macht er noch einen Bilderthread auf