RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und de heckscheibn zuapappt mit pickaln von durt woma scho üwaroll woar :mrgreen:
 
Fürstenfeld, Sinablkirchen, Semmering ..... und Ö3ver
 
Fürstenfeld, Sinablkirchen, Semmering ..... und Ö3ver

gleiten statt hetzen pickerl, hetzt die gleiter pickerl .......

btw. als erstauto hatt ich auch an vauweh-käfer.....da hatte ich hinten auf der "motorhaube" das "KEINE HEISSE ASCHE EINFÜLLEN-pickerl drauf.....klebte damals auf den gem. wien müllcontainern aus kunststoff :mrgreen:

und an der fahrertür a gelbes blechschild mit schwarzer schrift "UNBEFUGTEN IST DER ZUTRITT VERBOTEN"
 
ja genau - grad Caorle und Lignano wollt i ned schreiben weil i dort selber gern des öfteren bin (theoretisch warad i jetzt grad dort)
 
gleiten statt hetzen pickerl, hetzt die gleiter pickerl .......
wetzt die Begleiterin..:mrgreen:
btw. als erstauto hatt ich auch an vauweh-käfer.....da hatte ich hinten auf der "motorhaube" das "KEINE HEISSE ASCHE EINFÜLLEN-pickerl drauf.....klebte damals auf den gem. wien müllcontainern aus kunststoff :mrgreen:
Auf mein Herby gab's nur des Spikepickerl auf der Heckscheibe, sonst nichts.:mrgreen:
 
einer meiner ersten Käfer - da hatte ich no ned wirkli den *Rosanan* hatt noch *Winker* ... also zum Fahrtrichtungsanzeigen ...

und i bin locker - ohne R. - von Wien nach Fischamend ... auf cool (mit 16) ...
 
Servus hhuepf,

Leider ist das ein sehr, sehr dummes Klischee. Natürlich gibt es Menschen, die genau das suchen.
Auch wenn die meisten "profi" Dominas auf ihren Seiten immer böse und grimmig dreinsehen, halte ich nicht so viel davon. Eigentlich gar nicht.s

Ein hübsches, vielleicht gemeines Lächelns ist doch viel mehr wert.
Zumindest kann ich das an den Reaktionen an meinen Fotos erkennen. Und auf den meisten lächel ich.
Ich denke nicht, daß es notwendig ist, böse und domnant zu blicken um seine Dominanz zu kennzeichnen oder zu unterstreichen. Es mag durchaus Fotos geben oder Situationen, wo dies gut aussieht.
Ist das gleiche wie mit den Damen, die immer fünfmal auf ihren Websites erwähnen, daß sie Niveau haben ;)

Lieben Gruß,
Katarina

EDIT: aha, da war noch wer schneller - danke Barfly, genau das meinte ich...


Liebe Katarina!
Ja, ich finde es auch viel reizvoller, wenn eine Domina hübsch und charmant ist (so wie Du), aber die Vorstellungen und Wünsche sind halt sehr breit gefächert. Ich glaube auch, das Image des böse seins haben fast immer nur reine Professionistinnen, denen es ausschließlich um`s Geld geht entstehen lassen. Das wirklich erotisch reizvolle liegt doch darin, wenn man:down:, (natürlich auch Frau) merkt, daß die Domina gerne Domina ist und es auch genießt. Am Schönsten ist es natürlich, wenn es für beide ein erotisches Erlebnis ist. Ich glaube auch nicht, daß eine Domina , die dazu wirklich berufen ist (leider selten) ihre Leistungen einem total unsympatischen Menschen zukommen läßt, nur damit die Kasse stimmt. Es ist genauso eine falsche aber leider doch weit verbreitete Meinung, daß ein Mann, der diese durchaus aufregenden Erlebnisse liebt, im Leben deshalb ein Schwächling ist. Für mich ist Unterwürfigkeit gegenüber einer Domina, wenn diese charmant, aber sehr bestimmt von ihr gefordert wird, absolut herrlich. In fast jedem Mann steckt tief im Inneren dieser Wunsch, nur fürchten eben viele, als Weichei abgestempelt zu werden, wenn er dazu steht. Mit böse sein hat das sicher gar nichts zu tun.
Einen Handkuß aus der Steiermark schickt Dir Alfred
 
Kürzlich war ich mal im Cafe "Berdus" im 16. und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war, über die vielen gutaussehenden Damen, die man dort so "kennenlernen" kann. :daumen:

Das ziemlich grosse und gepflegte Cafe hat rund um die Uhr geöffnet (normale Cafehauspreise) und die Hauptverkehrszeit für die 10-15 anwesenden türkischen, bulgarischen und rumänischen Schönheiten dürfte so zwischen 16-22 Uhr liegen, danach lichtet es sich etwas.

Das "Kennenlernen" verläuft völlig unkompliziert an der Bar. Von langbeinig bis grossbusig (Rosa, Ebro!! :p ) ist so ziemlich alles vorhanden und die Preise für ein privates Service, in der Umgebung, sind als normal zu betrachten......;-)

Vor allem über die Qualität und die Auswahl war ich sehr angenehm überrascht.

Wer nähere Infos über Ablauf etc. haben will, bitte per PN!

grosses und gepflegtes cafe, na ja, dann kann ich daraus schliessen, wo du normalerweise verkehrst ;)
.und die schönheiten waren scheinbar nicht anwesend, als ich dort war:mrgreen:
....und die verlangten preise stehen in keinerlei verhältnis zur (optischen) qualität der jeweiligen damen, auf eine probe aufs exempel habe ich verzichtet ;)

Jeder kann sich ja selbst davon überzeugen, wie die Damen im Kontaktcafe derzeit aussehen. Dazu braucht er nicht einmal ein Getränk zu investieren, und wenn, dann kostet es nur 3 Euros. Ist im Golden-Time aber schon anders, oder?!

Ich bleibe jedenfalls dabei, dass mehrere Mädels im Kontaktcafe verdammt gut aussehen und die Besetzung derzeit top ist. Das findet man weder im Golden-Time noch im Babylon. Vielleicht mag die Atmosphäre oder das Essen dort besser sein, die Mädels sind es aber ganz sicher nicht.

Wer mir unterstellt, immer nur ein "Lieblings-Lokal" zu haben, dem muss ich mitteilen, dass ich nur über das schreibe, wo ich mich auch aufgehalten habe. Und ich meine, dass da schon eine Vielzahl verschiedener Berichte von mir zu lesen waren. Mehr jedenfalls als von den "Schwärmern", die ausschliesslich entweder über das Babylon oder das Golden-Time berichten können, weil sie sonst nirgends hingehen.

das stimmt, was mich stört, ist, dass du keine kritik zulässt ;)

@the_lion

Und nun, lass Dich in Deinen angeblichen "Nobel-Etablissements" von den mittelmässigen Bukarester Bahnhofs-Huren halt weiterhin reichlich abzocken, scheinst es ja zu haben, und manche lernen nie dazu. Bist vielleicht gar ein "Kieberer"??? Die soll man dort ja öfters antreffen, weil sie so einen guten "Geschmack" haben! ;-)

Mir müssten sie dort schon was zahlen, damit ich mir überhaupt eine von denen genehmige!

So, und nun, müll bitte wieder Deinen "Golden-Time"-Thread zu........

so wie du übers goldentime herziehts, düftest du dort aus irgendeinem grund nicht hineindürfen:mrgreen:

ps: ich war noch nie im goldentime, ich bin nicht der betreiber und stehe diesem auch nicht nahe, das nur zur sicherheit gesagt, aber es fällt mir, und vermutlich allen anderen auch schon auf, dass du für eher dürftige "blashütten" schreibst und die saunaclubs (GT und DD) so verteufelst............schaut doch komisch aus, gell????:mrgreen:
 
@maggi

Was soll denn das?! Interessiert das hier irgendjemandem, wenn Du irgendwas aus 17 Threads zusammenkopierst??

Wenn Du mir unbedingt Unglaubwürdigkeit oder Unlauterkeit in meinen Berichten unterstellen willst, dann eröffne bitte einen eigenen Thread über mich, aber gefälligst im "SexTalk"!

Es gibt keinen Grund, Dinge, die mit einem User persönlich etwas zu tun haben, hier auszutragen.

Bleib also sachlich, eröffne von mir aus einen Thread darüber im "Sex-Talk", aber mülle hier nicht weiter!
 
@maggi

Was soll denn das?! Interessiert das hier irgendjemandem, wenn Du irgendwas aus 17 Threads zusammenkopierst??

Wenn Du mir unbedingt Unglaubwürdigkeit oder Unlauterkeit in meinen Berichten unterstellen willst, dann eröffne bitte einen eigenen Thread über mich, aber gefälligst im "SexTalk"!

ad 1 warens nur 2 threads

ad 2 denke ich nicht, dass das einen eigenen thread wert ist

aber ich hätte gern von dir den getränkepreis von perdus zurück, dass du in den himmel gelobt hast, und wohin ich auf deinen bericht gegangen bin, und keinen der super-hasen, die du beschrieben hast, vorgefunden habe;)

damit ist alles gesagt, denke ich
 
..ob's Fotos einstellt damit du einen kurzen Sabberkommentar da lassn kannst? :mrgreen::mrgreen:

:mauer::mauer::mauer: Deine Kommentare zeigen leider nicht sehr viel Intelligenz. Nur weil ich eine Dame besser kenne und ein Statement abgebe heisst das noch gar nix. Lies meine anderen Postings bevor Du Urteils.:mauer::mauer::mauer:
 
:mauer::mauer::mauer: Deine Kommentare zeigen leider nicht sehr viel Intelligenz. Nur weil ich eine Dame besser kenne und ein Statement abgebe heisst das noch gar nix. Lies meine anderen Postings bevor Du Urteils.:mauer::mauer::mauer:

Nau, musst des gleich fett schreiben...... schlechten Tag heute ?:fragezeichen:
 
:mauer::mauer::mauer: Deine Kommentare zeigen leider nicht sehr viel Intelligenz. Nur weil ich eine Dame besser kenne und ein Statement abgebe heisst das noch gar nix. Lies meine anderen Postings bevor Du Urteils.:mauer::mauer::mauer:

was meinst, was ich gemacht hab, bevor ich das obige geschrieben hab? :mrgreen:

ich zitiere ... um nur ein paar von deinen Einzeilern zu nennen: ;)

super photos von einer super tollen erotischen frau. mach weiter so


schöne bilder aber zeig uns ein bisschen mehr von deinem schönen körper

nette photos, gibts auch ein bissl mehr aktion????

perfekt du hast es geschafft. wunderschöne bilder einer erotischen , verführerischen und interessanten frau.

weiter so. bussal

Und nein, deine anderen Beiträge les' ich nicht - interessier mich nicht so für Bordelle (genauso wenig wie für deine PNs) ;)


Herzallerliebst, lilith :) :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben