RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber kenn die besagte dame etwas besser als ale heir wo du mich zitierst. und dies geschah nur um ihr mehr mut zu machen weil sie net wusste ob sie soll oder net!!!!

Net nur die kurzen gschichtn lesen!!!!!

Wenn Du ein Privates Problem mit mir hast glaube ich nicht das solche Kommentare in einen Trade wie diesen gehören, aber dazu reicht die Intelligenz scheinbar nicht. Sorry
 
sorry aber kenn die besagte dame etwas besser als ale heir wo du mich zitierst. und dies geschah nur um ihr mehr mut zu machen weil sie net wusste ob sie soll oder net!!!!

Net nur die kurzen gschichtn lesen!!!!!

:hmm:Ausser über Puffs und Super Fotos hast aber auch nix geschrieben.......
 
sorry aber kenn die besagte dame etwas besser als ale heir wo du mich zitierst

weisst, burschi, finito mit der Threadverwässerei - zumindest für mich.

Aber von Intelligenz solltest du vielleicht besser nicht reden wenn du in deinem emotionalen Chaos bzw. deiner Aufgebrachtheit nicht mal mehr in der Lage bist anständige Sätze ohne verdrehte Buchstaben zu tippen ;)
 
@Maggi

Müll einen anderen Thread damit voll, Du "Leiertante"!

Hat es von Dir vielleicht schon irgendwelche brauchbare Tips gegeben? Ich glaube, nicht!
 
weisst, burschi, finito mit der Threadverwässerei - zumindest für mich.

Aber von Intelligenz solltest du vielleicht besser nicht reden wenn du in deinem emotionalen Chaos bzw. deiner Aufgebrachtheit nicht mal mehr in der Lage bist anständige Sätze ohne verdrehte Buchstaben zu tippen ;)

weisst was, zum verwässern hab nicht ich angefangen, du hast mit der schimpferei angefangen und zweitens bin ich nicht dein lausbub das ich mir beschimpfungen deinerseits bieten lassen muss!!!!! in diesem sinne lass es einfach o.k. geh deinen weg und ich geh meinen. und drittens übers alter brauchen wir nicht reden da ich ein paar jährchen mehr als du am puckl habe!!!!
 
"Mittelmässige" Blashütten sind vielleicht das Golden-Time oder das Babylon und "Abzockervereine" noch dazu!

Bleibt nur wo ihr seid, und ergötzt euch an euren unansehnlichen Bukarester Bahnhofsnutten, die sich unter tags am Viktor-Adler-Markt rumtreiben und dort schon für 20 Euros zu haben sind.......

Bis bald, ihr "Lercherln"! ;-).......

Müll einen anderen Thread damit voll, Du "Leiertante"!

Geht´s Dir noch gut, mein Freund ?!
 
@Maggi

Müll einen anderen Thread damit voll, Du "Leiertante"!

Hat es von Dir vielleicht schon irgendwelche brauchbare Tips gegeben? Ich glaube, nicht!

aber ja doch, dafür muss man aber lesen und vielleicht die suchfunktion bedienen können :mrgreen:

was is, krieg ich jetzt den getränkepreis zurück, oder nicht......
bin ja immerhin mehr oder weniger auf deine empfehlung ins perdus gegangen..........
 
...und noch was zur info: wenn das hier so weitergeht:

nächste station "RING frei", übernächste: "Mistkübel", usw.

und das ist keine drohung - das ist zunächst einmal ein wohlgemeinter hinweis ;)

Das ist für mich jedenfalls ein Grund, euch nicht zu antworten!

So long, Muchachos! :winke:
 
aber ja doch, dafür muss man aber lesen und vielleicht die suchfunktion bedienen können :mrgreen:

was is, krieg ich jetzt den getränkepreis zurück, oder nicht......
bin ja immerhin mehr oder weniger auf deine empfehlung ins perdus gegangen..........


hi maggi40!

wenn du einem restaurant auf empfehlung eines etablierten restaurant-guide einen besuch abstattest, das service und/oder das essen alles andere als der beschreibung entspricht/entsprechen, also mies ist/sind - forderst du danach vom herausgeber des guide auch dein geld zurück?? :shock:

entschuldige bitte, aber das ist schon sehr merkwürdig! :confused: welches getränk hast du der/den dame:down: denn spendiert? eine magnum-flasche champagner?? :p

lg

deepsea
 
du hast mit der schimpferei angefangen

:nono::nono::nono:

sie hat eine launische bemerkung gemacht auf die du mit bemerkungen über ihre intelligenz bemüssigt warst zu antworten

nur der guten ordnung halber

:nono:und das alter ist eines der dümmsten argumente:roll:
 
hi maggi40!

wenn du einem restaurant auf empfehlung eines etablierten restaurant-guide einen besuch abstattest, das service und/oder das essen alles andere als der beschreibung entspricht/entsprechen, also mies ist/sind - forderst du danach vom herausgeber des guide auch dein geld zurück?? :shock:

entschuldige bitte, aber das ist schon sehr merkwürdig! :confused: welches getränk hast du der/den dame:down: denn spendiert? eine magnum-flasche champagner?? :p

lg

deepsea

natürlich nicht, und wenn du nachliest, befindet sich bei der ersten aufforderung auch ein smiley (genau aus diesem grund)

ich hab das auch nur geschrieben weil
1) das cafe nicht der beschreibung entsprach
2) die preise nicht cafehauspreise sind
3) die mädels auch nicht im entferntesten der beschreibung
oder der preisangabe entsprachen
 
Also ich finde dich zu "breit" - könntest mal a bissserl Sport betreiben und dich richtig ernähren....
und wer so angefressen dreinschaut hat sicher Sorgen...drücken die Fettpölsterchen ??
 
Also ich finde dich zu "breit" - könntest mal a bissserl Sport betreiben und dich richtig ernähren....
und wer so angefressen dreinschaut hat sicher Sorgen...drücken die Fettpölsterchen ??

ich denke nicht, dass sie sich darüber sorgen macht bzw. machen muss, sonst würde sie hier weder tolle bilder posten noch derart positive kritiken bekommen. außerdem würde mich echt interessieren, warum du jemandem ach so "gute ratschläge" für deine vorstellung einer guten figur gibst, wenn sie und viele andere hier mit ihrem aussehen total zufrieden sind? :confused:

btw: wie siehst du denn so aus? :roll:

deepsea
 
Also ich finde dich zu "breit"

na gut sie muss ja nicht jedem gefallen

abgesehen mal davon dass man:down: das auch anders ausdrücken könnt

könntest mal a bissserl Sport betreiben und dich richtig ernähren....

da würds mich nicht wundern wenn sie dir ein

"was geht dich das an wie ich mich ernähr oder ob ich sport treibe"

so machs halt ich damit keine streiterei deswegen entsteht

und wer so angefressen dreinschaut hat sicher Sorgen...drücken die Fettpölsterchen ??

und wer (tschuldige) so einen blödsinn schreibt darf sich nicht wundern

:hmm: was ist los mit dir - das ist doch nicht nötig :fragezeichen:
 
na gut sie muss ja nicht jedem gefallen

Stimmt , aber eine Meinung dazu darf ich schon haben :fragezeichen:

abgesehen mal davon dass man:down: das auch anders ausdrücken könnt

Man kann ALLES anders formulieren - und man wird immer jemanden finden , dem was nicht passt !

da würds mich nicht wundern wenn sie dir ein

"was geht dich das an wie ich mich ernähr oder ob ich sport treibe"

so machs halt ich damit keine streiterei deswegen entsteht


Das kann sie auch ruhig schreiben und ich würde ihr sogar recht geben ! Geht ja wirklich niemanden was an !

Wenn ich halt was poste , muss ich halt auch mit negativen Reaktionen leben können !


und wer (tschuldige) so einen blödsinn schreibt darf sich nicht wundern

:hmm: was ist los mit dir - das ist doch nicht nötig :fragezeichen:

Du findest es einen Blödsinn - auch gut , kann ich voll akzeptieren , muss ja nicht jeder meiner Meinung sein !

Ob ich das notwendig habe ...:hmm::hmm::hmm:

Darüber mach ich mir keine Gedanken - ich kann gut damit leben...
 
Danke du Schmeichler....zum Glück bin ich keine Frau - mich würde keiner ansehen !!:haha::haha::haha:


hallo du lieber @Tittenfreak
du bist doch der "Oberweitenspezialist" und der absolute Frauenkenner
was die runden Formen anbelangt
und nun ja :roll: warum bist du so :hmm: so gar nicht Gentleman :roll:

ich habe mir ihre Bilder genau angesehen
und meiner Ansicht die widerrum ich als Frau nur schreiben kann,
ist sie so gar nicht was ihre grünen Augen betrifft, mein Fall
sie wirken für mich sehr kalt...liegt wahrscheinlich an der Farbe an sich

ihre Oberweite mit all ihren Rundungen finde ich in Ordnung:daumen:
über Geschmack, da brauchen wir nicht darüber reden, kann man
verschiedener Meinung sein
aber ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass negative Kommentare
sehr weh tun können:cry:
also lieber @Tittenfreak sei net so grantig und zeig dich von deiner
lieben höflichen Seite , so wie ich dich einmal bei einem Forumtreffen
kennen gelernt habe:)
:bussal:rio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben