RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gratulier nicht. Aber nicht, weil ich nicht will. Sondern, weil´s nicht im Forum lesbar ist, wann Sissisfranzl Geburtstag hat. Und das wird ja wohl seinerseits einen Grund haben (bei mir steht´s auch nicht drin und - ja - das hat einen Grund).

Und da ich nicht will, dass mir wer gratuliert (auch wenn einige wissen, an welchem Datum ich geboren bin), gratuliere ich nur denen öffentlich, die es hier auch publik machen.

Und da gehört der Sissisfranzl nicht dazu!
 
....
@Seven - Mitunter hast ja in dem Fred hier neben Rockarolla einige sinnvolle und gute Ansaetze erbracht - wennst jetzt noch einfach etwas "bescheidener" waerst und manchmal das Angeberische weglassen könntest dann waers halt perfekt. Das war mein einziger Kritikpunkt... Und das hat einfach nix mit Ethik zu tun sondern "wenn ich es geschafft habe dann hab ich keinem mehr etwas zu beweisen." Vorallem nicht auf diese Art...Oder?

konkrete frage: hab ich ausser meiner sympathie-kundgebung zu aldo's ausbruch in irgendeiner form abfällig/abwertend gegen pekuniär minderbemittelte agitiert oder den protzigen raushängen lassen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:nono: ich glaube nicht.... :cool: habe auch nicht vor, das nochmal zu tun - falls es wieder mal vorkommen sollte, wird mich ja einer von euch darauf hinweisen, oder ;)
 
.....
Auch schien mir der Preis mehr als angemessen und zog gut gelaunt und entspannt von Dannen!

Alles in Allem ein gelungener Abend den ich bei Gelegenheit sicher wiederholen werde!....

:daumen: hast also die richtige wahl getroffen - siehst du, durch's reden kommen die leut zamm..... ;)
 
Schon allein diese "Ausdrucksform" deutet auf eine gewisse Überheblichkeit die immer unterschwaellig bei dir mitschwingt... Und zusammen mit Aldo wirds dann schmierig... Tut mir leid - so kommts eben für mich rüber Seven. Und kaum hab ich dich vorhin am entsprechenden Nerv gekitzelt hast ja dann die Sprüche wieder rausgehauen mit "Plural bitte" und von wegen "our-way-of-life"...

mag sein - ich finde an diesen meinen formulierungen nichts unterschwällig abfällig, maximal pseudo-g'schwollen...
hat für mich (nicht mal unterbewusst) etwas bösartiges oder verletzendes...
und die antworten auf das von dir zitierte war flax und nicht gross-kotz...
aber klar, dass man bei gewissen usern einfach von haus aus eine gewisse absicht "hineinliest" - kommt ja nicht von ungefähr und ist zum teil :)mrgreen:) selbstverschuldet.... :cool:
 
Schon allein diese "Ausdrucksform" deutet auf eine gewisse Überheblichkeit die immer unterschwaellig bei dir mitschwingt...


Sei vorsichtig - ned das er Dich mit einem seiner 20 Cabrios plattmacht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
I steh eben auf Märchen.:mrgreen:

gibt ja einen literaturthread hier, schreibst halt deine autobiografie :cool:

wie wär's mit "das virtuelle rumpelstilzchen" - kommt auf englisch auch gut: "cyber stiltskin" :mrgreen:
 
gibt ja einen literaturthread hier, schreibst halt deine autobiografie :cool:

wie wär's mit "das virtuelle rumpelstilzchen" - kommt auf englisch auch gut: "cyber stiltskin" :mrgreen:

Du glaubst wohl auch an Märchen, stimmt`s ? ;)

Mobilis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben