B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....
@Seven - Mitunter hast ja in dem Fred hier neben Rockarolla einige sinnvolle und gute Ansaetze erbracht - wennst jetzt noch einfach etwas "bescheidener" waerst und manchmal das Angeberische weglassen könntest dann waers halt perfekt. Das war mein einziger Kritikpunkt... Und das hat einfach nix mit Ethik zu tun sondern "wenn ich es geschafft habe dann hab ich keinem mehr etwas zu beweisen." Vorallem nicht auf diese Art...Oder?
.....
Auch schien mir der Preis mehr als angemessen und zog gut gelaunt und entspannt von Dannen!
Alles in Allem ein gelungener Abend den ich bei Gelegenheit sicher wiederholen werde!....
Ich gratulier nicht. Aber nicht, weil ich nicht will. Sondern, ...........
Schon allein diese "Ausdrucksform" deutet auf eine gewisse Überheblichkeit die immer unterschwaellig bei dir mitschwingt... Und zusammen mit Aldo wirds dann schmierig... Tut mir leid - so kommts eben für mich rüber Seven. Und kaum hab ich dich vorhin am entsprechenden Nerv gekitzelt hast ja dann die Sprüche wieder rausgehauen mit "Plural bitte" und von wegen "our-way-of-life"...
Super! Auch ein Ungustl wie ich, lernt immer wieder dazu!
Schon allein diese "Ausdrucksform" deutet auf eine gewisse Überheblichkeit die immer unterschwaellig bei dir mitschwingt...
Sei vorsichtig - ned das er Dich mit einem seiner 20 Cabrios plattmacht.
I steh eben auf Märchen.
gibt ja einen literaturthread hier, schreibst halt deine autobiografie
wie wär's mit "das virtuelle rumpelstilzchen" - kommt auf englisch auch gut: "cyber stiltskin"
Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!
Vasa vacua maxime sonant