B
Gast
(Gelöschter Account)
I hab glaubt mir ham die Gleichberechtigung!
*lol* wo du recht hast, hast du recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab glaubt mir ham die Gleichberechtigung!
"...unterschwellig..." hätt's doch auch getan, da muss ma' ned no an Gupf drauf tunmag sein - ich finde an diesen meinen formulierungen nichts unterschwällig abfällig, maximal pseudo-g'schwollen...
"...unterschwellig..." hätt's doch auch getan, da muss ma' ned no an Gupf drauf tun
Nun könen sich ja die üblichen Verdächtigen wieder in ihre Erdlöcher oder auch Bauernhöfe (wo sie hingehören - und sonst nirgendwo) verkriechen, oder ?
Nun könen sich ja die üblichen Verdächtigen wieder in ihre Erdlöcher .....verkriechen, oder ?
Mobilis
Nun könen sich ja die üblichen Verdächtigen wieder in ihre Erdlöcher oder auch Bauernhöfe (wo sie hingehören - und sonst nirgendwo) verkriechen, oder ?
Mobilis
ZB im Mittelburgenland?
...., wir haben relativ hantige Bestimmungen punkto Sondermüll.
Mobilis
vielleicht gibt es ja jemanden, der dir mit etwas distanz ein paar sachen erklären kann. ich hoffe es sehr.
Ned schau mich an!
Ned schau mich an!
doch, bitte, bitte, bitte.
Frage an die Esoteriker: Warum streiten alle, wenn doch kein Vollmond am Himmel steht?
Der ane gibt an Gupf drauf, die aundern eanern Senf dazua....
Frage an die Esoteriker: Warum streiten alle, wenn doch kein Vollmond am Himmel steht?