RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag sein - ich finde an diesen meinen formulierungen nichts unterschwällig abfällig, maximal pseudo-g'schwollen...
"...unterschwellig..." hätt's doch auch getan, da muss ma' ned no an Gupf drauf tun :mrgreen:
 
Nun könen sich ja die üblichen Verdächtigen wieder in ihre Erdlöcher oder auch Bauernhöfe (wo sie hingehören - und sonst nirgendwo) verkriechen, oder ?

Mobilis
 
"...unterschwellig..." hätt's doch auch getan, da muss ma' ned no an Gupf drauf tun :mrgreen:

Der ane gibt an Gupf drauf, die aundern eanern Senf dazua....:mrgreen:

Frage an die Esoteriker: Warum streiten alle, wenn doch kein Vollmond am Himmel steht?
 
Nun könen sich ja die üblichen Verdächtigen wieder in ihre Erdlöcher oder auch Bauernhöfe (wo sie hingehören - und sonst nirgendwo) verkriechen, oder ?

und? was hast du heute noch vor? :cool:
 
Nun könen sich ja die üblichen Verdächtigen wieder in ihre Erdlöcher oder auch Bauernhöfe (wo sie hingehören - und sonst nirgendwo) verkriechen, oder ?

Mobilis

Fragst jetzt Du ?

Oder hörst wieder innere Stimmen in mir? :mrgreen:
 
benno, wie soll ich es sagen. mir geht das ganze jetzt auch schon sehr am sack. will gar nicht sagen, woran es mich wirklich erinnert, denn dann täte ich den kindergartenkindern wohl unrecht. vielleicht gibt es ja jemanden, der dir mit etwas distanz ein paar sachen erklären kann. ich hoffe es sehr.
 
ZB im Mittelburgenland?

Nenne Tag und Zeit, ich bin bereit und vergrabe dich selbst hier bei uns im Mittelburgenland, aber bitte etwa 1 Woche Vorlaufzeit lassen, wir haben relativ hantige Bestimmungen punkto Sondermüll.

Mobilis
 
wir alle sollten uns nicht aufregen aber das ist manchmal nicht so leicht und dann gibt es punkte, an denen man auch nicht mehr schweigen sollte.
 
Der ane gibt an Gupf drauf, die aundern eanern Senf dazua....:mrgreen:

Frage an die Esoteriker: Warum streiten alle, wenn doch kein Vollmond am Himmel steht?

voimond baucht ma a zum streitn ? ajo des is de gschicht mit de werwölfe.....
 
Is eh scho wieder ruhig worden da - war wahrscheinlich nur a Scheingefecht....:confused:
 
nope - wenn ma kan thread zumüllen kann machts weniger spass :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben