RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich waer noch da - :mrgreen:

Finalcut - weder du, ich oder sonst wer kann nachweisen, dass er uns Maerchen auftischt. Darum gings mir auch nicht... Und bitte setz dich jetzt auf deine Finger...

Seven - wie ich es auch schon Aldo in einer PN geschildert habe -
sieh mal, warum wird ein Rockarolla nicht angegriffen?
Weil er einen Standpunkt in besagtem HCE-Thread vertreten konnte ohne irgendwie angeberisch oder protzig zu wirken, sachlich und am Boden bleibt dadurch einfach authentisch wirkt.

Letztendlich bleibt es aber dir überlassen wie du dich "praesentieren" möchtest...

Und würd ich dich nur blöd anmachen wollen würd ich mir nicht die Mühe machen dir was erklaeren zu wollen. ;)
 
aber hallo leute hier wird gestritten ned gerechtfertigt :mrgreen:
 
Finalcut - weder du, ich oder sonst wer kann nachweisen, dass er uns Maerchen auftischt. Darum gings mir auch nicht...

---> Steirerbua :)

Also mir ist das im Prinzip wurscht, ob er einen Golf oder einen Rolls hat, von mir aus soll er in einer Einzimmerwohnung hausen oder in einer Zwanzigzimmervilla, auch ob er ein Gummiboot auf der alten Donau oder eine Hochseeyacht an der französischen Küste liegen hat, wird auf meinen Blutdruck keinen Einfluss haben.

Weil er bei mir sowieso kein Leiberl hat, wenn er den Wert eines Menschen an dessen Vermögen oder Bildung festmacht. Und wenn er das nicht tut, dann kann man halt auch nichts machen, denn der Eindruck entsteht beim Lesen seiner Postings.

Abgesehen davon glaube ich aber auch nicht, dass wirklich vermögende Leute keine anderen Sorgen haben, als hier im EF hinter arroganten Möchtegern-Ladies herzusabbern, weil die finden sich ihre Betthaserln mit Leichtigkeit woanders.

So seh' ich das. :)
 
Na dann raufts ebent weiter - Mannsbilder... :)

@Steirerbua - Dann sehn wirs ja aehnlich...
 
Wenn hier einer anfängt und es sich dann gleich mehrere anschließen, dann ist es eh schon wurscht.
Finde ich nicht. Ich habe mich sehr geärgert, als mir zum Geburtstag gratuliert wurde, obwohl ich ihn nirgends habe aufscheinen lassen. ;)


Ich werd es mir merken :mrgreen:
Das wäre mir für nächstes Jahr sehr recht. ;)


hat die/deine verbale inkontinenz einen nierenstein der den harnfluss unterbindet

*sorgenmach*​
Nein. Brauchst Dir keine Sorgen machen. Ausserdem weißt Du ja das es ist, wie es ist, weil Du mich darauf aufmerksam machtest, dass mir hier zu meinem Geburtstag gratuliert wird und ich das nicht will.


:hmm:hast ja sonst auch quer durchs forum "rumgepinkelt" was du zu wissen glaubtest​
Ja, alter Hut! :roll: Was glaube ich denn zu wissen? Undf vor allem, was stimmt bei meinem Wissen nicht. Mal abgesehen davon, dass ich es nicht für mich behalte, wenn ich nicht explizit darauf angesprochen werde.


denn was einer mag und nicht will schert dich doch sonst auch nicht wirklich​
Du musst es ja wissen. Ausgerechnet Du! :hmm:

:mrgreen: Das entbehrt in meinen Augen nicht einer gewissen Komik, die Du weiter unten ansprichst. ;)


du bist einer der seine fahne immer in den wind hängt und es sich so dreht (jetz schon wieder) wie ers braucht - "es sich zurecht argumentiert"​
Wenn Du meinst. Ich werde Dich schwer vom Gegenteil überzeugen können.


deine elendlangen besserwissereien und klugscheissereien die nie aber wirklich nie dazu führen dass du eventuell im unrecht sein könntest sind ja legende - entbehren ab und an ja auch nicht einer gewissen ironie

ab und an halt​
Wenn ich Unrecht habe, Franzl, und das weißt Du ganz genau und hast es selbst schon erlebt, dann gebe ich das auch zu.


und ja ich nehm es dir übel dass du meine geb party hast schmeissen wollen​
Ich wollte Deine Party nicht schmeissen! Das siehst Du falsch.


ja ich nehm es dir übel dass du deinen schnabel (wiedermal) nicht halten konntes aufspringen musstes mit den händen wacheln musstest und "ich weiss was" schreien musstest​
Daran biste selbst Schuld. Mir geht Deine Scheißheimlichtuerei am Senkel. Jeder, der dabei war, outet sich, wenn selbst und und und. Und ich habe Dir das auch schon gesagt, dass mich das stört.


ja ich nehm es dir übel dass du dadurch doch die einen oder anderen davon abgehalten hast mit dabei zu sein​
Ja, die geheimen PN! :roll: Die kenne ich noch aus einer früheren Zeit. :roll:


ja es ist so dass wenn man sich mit dir triftft und ein offenes gespräch mit dir führt bei dem man dir sagt was ab und an nicht ok mit/bei dir ist - dass du das einem übel nimst - nachtragend bist​
Reim es Dir zurecht. Ich sehe das nicht so. Vielleicht verständlicherweise. Ich denke schon nach, was richtig ist und was falsch. ;) Auch wenn das für Dich jetzt nicht den Anschein hat, weil Du eben angepisst bist.


ja du hast mmn die grenzen des guten benehmens und des guten geschmacks übertreten​
Aha!


ja du hast auch ein vertrauensverhältnis versucht zu missbrauchen​
Zu wem?


ja und ich nehm es dir besonders übel dass du nicht davor zurückgeschreckt bist freunde (zum teil auch deine) auf dem tablett der öffentlichkeit zu präsentieren in deinem aufruf "kommt nur alle " du hast diese menschen zu schauobjekten degradiert und somit deinen wahren karakter demaskiert und das von einem der (wie ich weiss) auf seine eigene intimität aber sooooooowas von heikel ist der ja nieeeeee weiss ob er denn und wann und überhaupt​
Genau. Ich bin bedacht auf meine Intimität. Wen habe ich denn auf einem Tablett serviert?


ja wenn die menschen selber "bespannt" werden wollen ist das ok - denn das haben sie auch selber so bestimmt - aber nicht wenn sie durch dich "fremdbestimmt" werden​
Dann hättest Dir zu Deiner Feier vielleicht einen anderen Ort als gerade einen öffentlichen Swingerclub aussuchen sollen. ;) Allerdings würden da uU die Eingelandenen nicht halbnackt durch die Gegend traben. ;)


er war ein mann wie ein baum sie nannten ihn bonsai​
Genau! :daumen:


ja du bist um keinen deut besser als die die du immer vornehmlich kritisiert hast bezüglich öffentlicher kritik und intimität - der einzige unterschied ist nur - die anderen (jene die du zu kritisieren du in der lage warst) stehen wenigstens zu dem was sie tun (nein ich meine jetzt nicht dass sie recht haben - sie sind nur ehrlicher)​
Schau ich werde vornehmlich öffentlich kritisiert. Warum sollte ich es also geheimer machen?


wer freunde haben will muss auch einer sein​
Das stimmt! :daumen:


du bist nicht beziehungsfähig​
Das kann sein! Da haste Recht. Leider.


ach ja ich schreib dir das hier und nicht per pn weil du ja der meinung bist dass solches durchaus auch .....​
Völlig richtig. Ich muss mit öffentlicher Kritik umgehen können. Und ich kann mich ja drehen. :roll: Wie ich mag. ;) Nicht wahr.

Schade, dass Du es erst nach dem Event schaffst, mir zu schreiben. Öffentlich oder wie auch immer.

Wäre in meinen Augen auch ehrlicher gewesen. ;)


vielleicht gibt es ja jemanden, der dir mit etwas distanz ein paar sachen erklären kann.
Dann tu halt. ;) Du wärst sicher prädestiniert. Den Steirer brauchst nicht anschauen. Der hat´s wohl schon probiert und nicht geschafft. :confused:
 
Finde ich nicht. Ich habe mich sehr geärgert, als mir zum Geburtstag gratuliert wurde, obwohl ich ihn nirgends habe aufscheinen lassen. ;)



Das wäre mir für nächstes Jahr sehr recht. ;)



Nein. Brauchst Dir keine Sorgen machen. Ausserdem weißt Du ja das es ist, wie es ist, weil Du mich darauf aufmerksam machtest, dass mir hier zu meinem Geburtstag gratuliert wird und ich das nicht will.



Ja, alter Hut! :roll: Was glaube ich denn zu wissen? Undf vor allem, was stimmt bei meinem Wissen nicht. Mal abgesehen davon, dass ich es nicht für mich behalte, wenn ich nicht explizit darauf angesprochen werde.



Du musst es ja wissen. Ausgerechnet Du! :hmm:

:mrgreen: Das entbehrt in meinen Augen nicht einer gewissen Komik, die Du weiter unten ansprichst. ;)



Wenn Du meinst. Ich werde Dich schwer vom Gegenteil überzeugen können.



Wenn ich Unrecht habe, Franzl, und das weißt Du ganz genau und hast es selbst schon erlebt, dann gebe ich das auch zu.



Ich wollte Deine Party nicht schmeissen! Das siehst Du falsch.



Daran biste selbst Schuld. Mir geht Deine Scheißheimlichtuerei am Senkel. Jeder, der dabei war, outet sich, wenn selbst und und und. Und ich habe Dir das auch schon gesagt, dass mich das stört.



Ja, die geheimen PN! :roll: Die kenne ich noch aus einer früheren Zeit. :roll:



Reim es Dir zurecht. Ich sehe das nicht so. Vielleicht verständlicherweise. Ich denke schon nach, was richtig ist und was falsch. ;) Auch wenn das für Dich jetzt nicht den Anschein hat, weil Du eben angepisst bist.



Aha!



Zu wem?



Genau. Ich bin bedacht auf meine Intimität. Wen habe ich denn auf einem Tablett serviert?



Dann hättest Dir zu Deiner Feier vielleicht einen anderen Ort als gerade einen öffentlichen Swingerclub aussuchen sollen. ;) Allerdings würden da uU die Eingelandenen nicht halbnackt durch die Gegend traben. ;)



Genau! :daumen:



Schau ich werde vornehmlich öffentlich kritisiert. Warum sollte ich es also geheimer machen?



Das stimmt! :daumen:



Das kann sein! Da haste Recht. Leider.



Völlig richtig. Ich muss mit öffentlicher Kritik umgehen können. Und ich kann mich ja drehen. :roll: Wie ich mag. ;) Nicht wahr.

Schade, dass Du es erst nach dem Event schaffst, mir zu schreiben. Öffentlich oder wie auch immer.

Wäre in meinen Augen auch ehrlicher gewesen. ;)



Dann tu halt. ;) Du wärst sicher prädestiniert. Den Steirer brauchst nicht anschauen. Der hat´s wohl schon probiert und nicht geschafft. :confused:


Üblicherweise gehören sowohl Sissisfranzl als auch Dein Beitrag in Ring frei.........oder passiert des nur bei "normalsterblichen"....
 
Üblicherweise gehören sowohl Sissisfranzl als auch Dein Beitrag in Ring frei.........oder passiert des nur bei "normalsterblichen"....
Frag nicht mich! :roll: Ich habe da geantwortet, wo ich angegriffen wurde. ;)
 
Mal abgesehen davon, dass ich es nicht für mich behalte, wenn ich nicht explizit darauf angesprochen werde.

eeeeeeeeecht das ist neu - du behältst was nicht für dich

jetzthörstaberauf

Wenn ich Unrecht habe, Franzl, und das weißt Du ganz genau und hast es selbst schon erlebt, dann gebe ich das auch zu.

blöd irgendwie dass,d nieeee unrecht hast :hmm:

Daran biste selbst Schuld. Mir geht Deine Scheißheimlichtuerei am Senkel. Jeder, der dabei war, outet sich, wenn selbst und und und. Und ich habe Dir das auch schon gesagt, dass mich das stört.

weisst und das ist der sager der deine ganze karakteristik demaskiert

wenn sich jemand "danach" outet oder auch davor ist es seine sache aber vorgeführt (fremdbestimmt) zu werden ist einfach unterste schublade

wen ich zu meinem geburtstag einlade ist meine sache und dass du da nicht dabei warst begründest du mit deinem verhalten ausführlich

und wenn ich es so handhabe dass ich es nicht quer durchs forum krakeele dann sollten menschen mit anstand das auch akzeptieren - was ja auch alle ausser dem der immer recht hat getan haben

und was bildest du dir eigentlich ein auf welch hohem ross du zu sitzen glaubst

wie sieht es mit deiner scheissheimlichtuerei aus

hast du vor einem monat im vorhinein gesagt dass du da sein wirst hast du deine fototermine öffentlich gepostet mit dem hinweis kommt alle hin oder welche deiner aktivitäten auch immer

nein hast du nicht

womit --> mit recht weil es dir zusteht das zu tun und zu lassen was du willst und es eben kundzutun oder nicht

aber bei anderen (die du halt gerne kontrollieren würdest) ist es eine scheissheimlichtuerei

du kannst einem nur leid tun mit deinen verschiedenen massstäben

hast jegliche form von grundsätzen und gesellschaftlichen normen aus den augen verloren

Ja, die geheimen PN! :roll: Die kenne ich noch aus einer früheren Zeit. :roll:

ja noch aus der zeit wo du in fetten lettern im forum geschrieben hast

"was in pn steht geht nur die pn schreiber was an"

ach ja regeln gelten ja nur für andere nicht für dich - ich vergas sorry


Dann hättest Dir zu Deiner Feier vielleicht einen anderen Ort als gerade einen öffentlichen Swingerclub aussuchen sollen. ;) Allerdings würden da uU die Eingelandenen nicht halbnackt durch die Gegend traben. ;)

es geht dich nix an wen ich wohin einlade

punktum

und du hast es auch nicht herumzukrakeelen

punktum

alles andere ist nur dumpfes geschwafel wie immer nur rechtfertigungsrethorik die jeglicher grundlage entbehrt

Schade, dass Du es erst nach dem Event schaffst, mir zu schreiben. Öffentlich oder wie auch immer

wieso hätte ich dir vorher schreiben sollen

schon vergessen - du warst nicht eingeladen (aus gutem grund wie wir jetzt wissen)


:hmm: ach sooooo benno befielt "wenn du mich nicht einlädtst musst du mich mindestens (per geheimer pn:?:) auffordern (und zwar explizit:lehrer:) nicht darüber zu sprechen" :mauer:

:trost: jessas muast du kopfschmerzen haum:roll:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben