RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen:...und ich dachte schon er wäre vom spielen in Villach net heim gekommen.
 
also ich möchte da jetzt ja nicht zündeln aber denke, dass die sache noch nicht ganz vom tisch sein kann. ich lade euch beide aber herzlich ein, mit mir gemeinsam ein gespräch über die ganze geburtstagsparty zu führen. ich zahle die biere und werde sehr dezent das ganze moderieren und mediieren. natürlich ohne honorarverrechung, das seid ihr beide mir wert.

ciao, matteo
 
also ich möchte da jetzt ja nicht zündeln aber denke, dass die sache noch nicht ganz vom tisch sein kann. ich lade euch beide aber herzlich ein, mit mir gemeinsam ein gespräch über die ganze geburtstagsparty zu führen. ich zahle die biere und werde sehr dezent das ganze moderieren und mediieren. natürlich ohne honorarverrechung, das seid ihr beide mir wert.

ciao, matteo

@Franzl & Benno:

Ein tolles Angebot und ich glaube, viele der User würden es sehr begrüßen, wenn ihr es annehmen würdet! :daumen:
 
@Franzl & Benno:

Ein tolles Angebot und ich glaube, viele der User würden es sehr begrüßen, wenn ihr es annehmen würdet! :daumen:
Also MIR gfallerts besser weiterhin hier :mrgreen:........... mit oder ohne Bier :cool:
 
panem et circenes ;)

auf dich ist halt wirklich verlass :daumen:
 
auf dich ist halt wirklich verlass :daumen:

Er heißt ja nicht umsonst mein Zwülling :cool:

Und ich gebe zu, dass mir der Gedanke an weitere öffentliche Spiele gar nicht so schlecht gefällt, treffen sich doch zwei Menschen, die in der Regel als Mahner und Lehrer auftraten, um sich auf das Gröbste zu befetzen :shock:

Darum fände ich es gut, wenn das Schauspiel zumindest im Forum einmal ein Ende hätte, weil sonst zwei Menschen, die ich immer noch schätze, viel von dem Respekt verlieren könnten, den sie im Grunde genommen beide verdienen.

Es scheint, Mediator ist eine viel gefragte Profession ;)
 
..............Und ich gebe zu, dass mir der Gedanke an weitere öffentliche Spiele gar nicht so schlecht gefällt, treffen sich doch zwei Menschen, die in der Regel als Mahner und Lehrer auftraten, um sich auf das Gröbste zu befetzen :shock:...............


Naja, das gröbste war a Göthe Zitat....;)


Der Anlass - kenn ich aus dem Kindergarten.... :roll:

Aber der Vortrag: Den möchte ich mit bedrohten Wörtern der deutschen Sprache beschreiben:
Famose Inbrunst! :klatsch:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Und von wegen "wie Männer das unter sich regeln" :

Zerst rafen, daun saufen.....:confused:
 
Er heißt ja nicht umsonst mein Zwülling :cool:

Und ich gebe zu, dass mir der Gedanke an weitere öffentliche Spiele gar nicht so schlecht gefällt, treffen sich doch zwei Menschen, die in der Regel als Mahner und Lehrer auftraten, um sich auf das Gröbste zu befetzen :shock:

Darum fände ich es gut, wenn das Schauspiel zumindest im Forum einmal ein Ende hätte, weil sonst zwei Menschen, die ich immer noch schätze, viel von dem Respekt verlieren könnten, den sie im Grunde genommen beide verdienen.

Es scheint, Mediator ist eine viel gefragte Profession ;)

Oh mein lieber Steirer - ich hoffe so wie du, dass die Intelligenz der beiden die Oberhand behält! :daumen:
 
Oh mein lieber Steirer - ich hoffe so wie du, dass die Intelligenz der beiden die Oberhand behält! :daumen:

Wie sieht eine intelligente Lösung aus wenn einer dem anderen "Leck mich am Arsch" schreibt? :hmm::fragezeichen:

Wobei ich mir fast sicher bin, dass der aufgeforderte überhaupt nicht auf algierfranzösisch steht.
 
Wie sieht eine intelligente Lösung aus wenn einer dem anderen "Leck mich am Arsch" schreibt? :hmm::fragezeichen:

Wobei ich mir fast sicher bin, dass der aufgeforderte überhaupt nicht auf algierfranzösisch steht.
manchmal schreibt man halt was, was dann bei mehr ruhe und besonnenheit nicht geschrieben worden wäre.

ich hoffe auch, dass die meinungsverschiedenheit gütlich beigelegt wird.
 
manchmal schreibt man halt was, was dann bei mehr ruhe und besonnenheit nicht geschrieben worden wäre.

ich hoffe auch, dass die meinungsverschiedenheit gütlich beigelegt wird.

@Hupferl:

Genauso habe ich es gemeint - danke Adi! :daumen:

@Verweiger:

Du bist wie immer ein Schlingel in deinen Gedanken... *gg*
 
ich hoffe so wie du, dass die Intelligenz der beiden die Oberhand behält! :daumen:

dazu würd ich schon ganz gerne was "bemerken"

ich war nie einer der behauptet immer und überall recht zu haben/im recht zu sein und ich glaub ich hab das in meinem bisherigen leben (also nicht nur hier im forum) so gelebt ja auch "vorgelebt" - was heissen soll dass ich mich immer auch in der lage gesehen habe mich zu entschuldigen sollte ich mal "danebengegriffen" haben - eben weil ich nicht "perfekt" bin (ja eigentlich gar nicht sein will)

aber es kann mmn nicht sein dass ich mich dafür rechtfertigen muss weil ich etwas für mich einfordere was ich nicht erst seit ich mod bin auch für andere tue

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt.

es hat seinen grund dass bilder nur mit fakecheck erlaubt sind - eben um missbrauch hintanzuhalten und um eben auch die privatsphäre zu schützen

Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nur bei Personen öffentlichen Interesses gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen + Arbeitsplatz oder dgl. was auf eine reale Person schließen lässt untersagt.

es hat seinen grund dass es verboten ist reale namen oder erkennungsmerkmale zu posten um eben auch die privatsphäre zu schützen
Für Private Nachrichten gilt das Briefgeheimnis

es hat eben seinen grund dass es all diese regelungen gibt um eben auch die privatsphäre zu schützen
jetzt weiss ich schon dass all dies nicht explizit geschehen ist aber die tendenz war/ist da eben weil auch (zb mit datumsnennung oder im thread der "betroffenen") aufgefordert wurde "doch vorbeizukommen um ef user zu sehen" und vor allem waren andere (unbeteiligte) user (also eine gewisse öffentlichkeit) durchaus in der lage sich "manches" zusammenzureimen -> und ja das hat (nicht nur meine) privatsphäre massiv verletzt

und wenn ich für mich selber das "erstreiten" muss und es wird dann mit "scheiss geheimniskrämerei" abgetan dann ist das eben für mich nicht ok

denn ich hab mich in meiner privatsphäre massivst gestört und vorgeführt gefühlt - und wenn dann so argumente kommen wie "dann darfst halt nicht in einen swingerclub gehen" kann ich mich nur wundern

dann fühl ich mich in ein argumentationszeitalter zurückversetzt in dem es hiess

"frauen in ef sind alles nutten"

"wer sich als frau einen minirock anzieht darf sich nicht wundern wenn belästigung die folge ist"

und was es da nicht noch alles für "seltsame" argumentationen gibt

denn ob und wann und mit wem ich einen swingerclub besuche ist eine zutiefst private entscheidung und hat nur jene zu interessieren die es betrifft und ist eben nicht an die öffentlichkeit zu zerren es sei denn die die es betrifft enscheiden es selbst anders--> selbst nicht fremdbestimmt

und wenn dann so meldungen wie

"sei doch intelligenter"

kommen - dann dürfte ich nicht nur die letzten 14 monate als mod umsonst für die einhaltung eben dieser grundsätze eingetreten sein

dann liebe freunde bin ich hier falsch

denn wenn es eines gibt was ich in den nunmehr mehr als zwei jahren ef gelernt habe

toleranz muss immer wieder aufs neue diskutiert erstritten erkämpft werden

und mmn ist es ein hohes mass an intolerantem verhaltem dem ich mich ausgesetzt fühlte vorhanden​
 
....

und wenn dann so meldungen wie

"sei doch intelligenter"

kommen -

.....​

Lieber Franzl, ich habe mir erlaubt aus deinem langen Posting jenen Teil heraus zu greifen wo es um meinen Beitrag geht.

Ich habe nicht eingefordert, dass du/ihr intelligenter" sein oder handeln sollt, sondern nur meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, dass ihr beide die euch ausreichend gegebene Intelligenz dafür einsetzt, diesen Konflikt auf amikale Weise zu regeln.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich glaube ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine im Forum.

Alles andere hat für mich zumindest auch damit nichts zu tun und deshalb will ich nicht darauf eingehen.

Es geht um nichts Anderes als um eure Form der Bewältigung dieses einen Problems. Nicht um andere Probleme oder euch als Persönlichkeiten. OK?

Wenn ich in meinen üblichen Jargon fallen würde müsste ich (obwohl mir klar ist das es unrichtig wäre) euch beide der "Alterssturheit" bezichtigen. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben