K
Gast
(Gelöschter Account)
nau bumm do woa heit scho wos los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich möchte da jetzt ja nicht zündeln aber denke, dass die sache noch nicht ganz vom tisch sein kann. ich lade euch beide aber herzlich ein, mit mir gemeinsam ein gespräch über die ganze geburtstagsparty zu führen. ich zahle die biere und werde sehr dezent das ganze moderieren und mediieren. natürlich ohne honorarverrechung, das seid ihr beide mir wert.
ciao, matteo
Also MIR gfallerts besser weiterhin hier ........... mit oder ohne Bier@Franzl & Benno:
Ein tolles Angebot und ich glaube, viele der User würden es sehr begrüßen, wenn ihr es annehmen würdet!
auf dich ist halt wirklich verlass
..............Und ich gebe zu, dass mir der Gedanke an weitere öffentliche Spiele gar nicht so schlecht gefällt, treffen sich doch zwei Menschen, die in der Regel als Mahner und Lehrer auftraten, um sich auf das Gröbste zu befetzen ...............
Und von wegen "wie Männer das unter sich regeln" :
Zerst rafen, daun saufen.....
hm des gangat bei mir ned , weu der wos mit mir raft , der kau mit mir daun nimma saufn gehn
hm des gangat bei mir ned , weu der wos mit mir raft , der kau mit mir daun nimma saufn gehn
Er heißt ja nicht umsonst mein Zwülling
Und ich gebe zu, dass mir der Gedanke an weitere öffentliche Spiele gar nicht so schlecht gefällt, treffen sich doch zwei Menschen, die in der Regel als Mahner und Lehrer auftraten, um sich auf das Gröbste zu befetzen
Darum fände ich es gut, wenn das Schauspiel zumindest im Forum einmal ein Ende hätte, weil sonst zwei Menschen, die ich immer noch schätze, viel von dem Respekt verlieren könnten, den sie im Grunde genommen beide verdienen.
Es scheint, Mediator ist eine viel gefragte Profession
Oh mein lieber Steirer - ich hoffe so wie du, dass die Intelligenz der beiden die Oberhand behält!
manchmal schreibt man halt was, was dann bei mehr ruhe und besonnenheit nicht geschrieben worden wäre.Wie sieht eine intelligente Lösung aus wenn einer dem anderen "Leck mich am Arsch" schreibt?
Wobei ich mir fast sicher bin, dass der aufgeforderte überhaupt nicht auf algierfranzösisch steht.
manchmal schreibt man halt was, was dann bei mehr ruhe und besonnenheit nicht geschrieben worden wäre.
ich hoffe auch, dass die meinungsverschiedenheit gütlich beigelegt wird.
ich hoffe so wie du, dass die Intelligenz der beiden die Oberhand behält!
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt.
Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nur bei Personen öffentlichen Interesses gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen + Arbeitsplatz oder dgl. was auf eine reale Person schließen lässt untersagt.
Für Private Nachrichten gilt das Briefgeheimnis
....
und wenn dann so meldungen wie
"sei doch intelligenter"
kommen -
.....