RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was kommt unter'm Strich jetzt raus? :mrgreen:
Wer hat "rechter"? Kann ma' des a bisserl vertiefen? :cool: :mrgreen:

Also das sollte kein Problem darstellen ..... :mrgreen:

Vielleicht nicht unbedingt die Festlegung, wer nun "rechter" hat, aber jedenfalls sollte es nachvollziehbar sein, wenn man es auf den Punkt bringt, dass man sich nicht über die Verbreitung von Gerüchten aufregen darf, wenn man seine Geheimnisse einer Erdberger Bassenatratschn anvertraut. :roll:

Was nun aber wirklich eine rhetorische Metapher und keinesfalls auf real existierende Menschen gemünzt ist. :mrgreen:

Glaub' ich halt :cool:

Und extrig für's Pfearscherl:

:bussal:

wenn man es auf den Punkt bringt, dass man sich nicht über die Verbreitung von Gerüchten aufregen darf, wenn man seine Geheimnisse einer Erdberger Bassenatratschn anvertraut. :roll:

nun da hast du sooo unrecht nicht (abgesehen vom "nachher ist man:down: immer klüger") und das ist durchaus auch etwas was mir für nächste einladungen nicht "entfallen" sein wird

andereseits ist eine "tratscherei" eine kleine "indiskretion" anders zu bewerten als das worums hier geht

wenn man es auf den Punkt bringt,

:nono: es war nicht die von dir in einer süssen metapher aufgezeigten "erdberger bassenatratschen" die/der es durchs ganze forum und somit in die öffentlichkeit zerrte

somit hast du bei diesem "punkt" mmn daneben gegriffen

:hmm: es ist schon schwierig zu grundsätzen stellung zu beziehen wenn es um leute geht die man kennt - ich versteh das - geht uns ja allen schon seit monaten so

wir wollen doch nicht ursache und wirkung durcheinander bringen und "haltet den dieb" (oder ähnliches) rufen :nono: da sind wir an anderen stellen des forums auch gemeinsam dagegen

hier trifft man allerdings auf etliche virtuelle figuren, die durchaus an gewissen archetypen aus der literatur erinnern....

:klatsch::klatsch::klatsch::hurra::hurra::winke::winke::klatsch::klatsch::klatsch:

deine elendlangen besserwissereien und klugscheissereien

Blinder schimpft Einauge ??? :shock::fragezeichen:
sorry, aber sind doch immer dieselben, die unliebsame threads torpedieren, zerstören... vertreiben wir halt die paar, die sinnvolles schreiben....

was soll's - so ist es halt leider....

vielen dank fc ! oder besser: kümmer dich um deinen bauernhof :cool:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nun könen sich ja die üblichen Verdächtigen wieder in ihre Erdlöcher oder auch Bauernhöfe (wo sie hingehören - und sonst nirgendwo) verkriechen, oder ?

Mobilis

Nenne Tag und Zeit, ich bin bereit und vergrabe dich selbst hier bei uns im Mittelburgenland, aber bitte etwa 1 Woche Vorlaufzeit lassen, wir haben relativ hantige Bestimmungen punkto Sondermüll.

Mobilis

Benno sagt: "Leck mich am Arsch, Franzl"; kassiert die dafür zu bekommende Verwarnung ein, riskiert notfalls eine Sperre und das isses. ;)

Ich finde es nur komisch , das der Franzl drauf geantwortet hat - andere wären und sind schon wegen weniger gesperrt worden !

Wären solche Worte wie in diesen Postings bei anderen gefallen - ihr wäret BEIDE gesperrt worden.....:winke:

Aber das zeigt ja alles nur , das hier im Forum die Uhren anders ticken...:mad:

Benno sagt: "Leck mich am Arsch, Franzl"; kassiert die dafür zu bekommende Verwarnung ein, riskiert notfalls eine Sperre und das isses.

Ich finde es nur komisch , das der Franzl drauf geantwortet hat - ...

Hey Titti - nachdem sich die beiden gut kennen war das vielleicht nur ein erotisches Angebot? :ironie:

Franzl´s Antwort zeigt für mich, dass die beiden noch eine "Gesprächsbasis" haben. Dass nicht alle Türen zu geschlagen sind, auch wenn´s momentan hart her geht und verbal auf einander eingedroschen wird (wurde).... :roll:

Wir anderen sollten nicht Öl ins Feuer gießen sondern mithelfen, dass die beiden wieder auf einen, der Community zuträglichen, Level kommen!

:mrgreen:

Eh klar, Gleich und Gleich gesellt sich gern :cool:

Schön , auch dich zu treffen ! :winke::winke:

Mimose oder Wichtigmacher ??

Ich denke , auf dich trifft beides zu :winke::winke:

Für die , meiner Meinung nach zutreffendere Signatur

"Die Welt ist voller Mimosen und Wichtigmacher"

bin ich gesperrt worden....so viel zu der geänderten Sig..

Aber das zeigt ja alles nur , das hier im Forum die Uhren anders ticken...:mad:

Mich geht die ursprüngliche Streiterei der beiden nichts an und ich will mich dazu auch nicht äussern - i finds nur mühselig und charakterlich schwach wenn Du das jetzt benutzt um den beiden eins reinzuwürgen. Du bist damals gesperrt worden (zu Recht oder Unrecht will ich nicht kommentieren), aber mit dieser Sache hat das nichts zu tun - also halt die Fingern.

wer oder was glaubst du zu sein , um sowas ablassen zu können ?

Ablassen tu ich Luft - aus dem Reifen oder auch aus einer Körperöffnung. Letzteres erinnert mich übrigens stark an Deinen verbalen Rundumschlag in den letzten Postings.

Ablassen tu ich Luft - aus dem Reifen oder auch aus einer Körperöffnung. Letzteres erinnert mich übrigens stark an Deinen verbalen Rundumschlag in den letzten Postings.

aha....nimmt sich wie die meisten antworten unserer politiker...:mrgreen:

bla bla bla...aber die antwort fehlt....:mrgreen:

wenn du nix zu antworten hast , solltest du auch nix posten...
:winke::winke:

Guten Morgen. Komm Xanti, sei leise - sHerrli hat Kopfweh.

I werd eh schon Kopfschwer.:mrgreen:

ah ja...alles klar !

Unmd der nächste *sFenster aufreiß* - jetzt is aber gut.:mrgreen:

Das hat aber lange gedauert , bis FC´s Nager aus dem Loch gekrochen kam....

Nau, heut haben wir aber wieder eine gewählte Ausdrucksweise - ist das bei Euch zu Haus so üblich?

Des weiteren frag ich mich warum Du hier überhaupt weiterdiskutierst, wo Du doch ausser Deiner üblichen Fäkalsprache sowieso nix zu bieten hast.

Aber lass ihn doch ..... tut ja keinem weh :mrgreen:

Ist ja herzig, wie er hilflos und unbeholfen um sich schlägt :cool:

Nau, heut haben wir aber wieder eine gewählte Ausdrucksweise ....

Anpassungsfähigkeit war schon immer meine Stärke -

Des weiteren frag ich mich warum Du hier überhaupt weiterdiskutierst, wo Du doch ausser Deiner üblichen Fäkalsprache sowieso nix zu bieten hast.

Es gefällt mir einfach , mit so Leuten wie dir zu diskutieren , die sich für was Besseres halten , aber in Wirklichkeit auch nur mit Dreck rumwerfen !

Aber lass ihn doch ..... tut ja keinem weh :mrgreen:-)

Danke , freut mich , daß ich keinem weh tu...

Ist ja herzig, wie er hilflos und unbeholfen um sich schlägt :cool:

:haha::haha: Blinder gegen Einauge ??

Es gefällt mir einfach , mit so Leuten wie dir zu diskutieren , die sich für was Besseres halten , aber in Wirklichkeit auch nur mit Dreck rumwerfen !

:shock:I hab di gar ned angrührt.:mrgreen:

Könnt ma hier nicht auch mal den Vorhang runterlassen, Jungs? ;) Ist zwar "Ring frei", aber durch´s Reden kommt man z´samm. Wenn man will! Nicht durch´s Schreiben!

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben