RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl du ja zu wissen scheinst wo solche "Fragen" gelöst werden können ohne andere Freds zu verwaessern aber dennoch lieber in anderen Freds weiter rumsudderst, lenk ich dich mal her... :)

:hmm: ...hab ich irgendwo das gegenteil behauptet :roll:

Dann hab ich das:

:hmm: ...thema ist ja "66% Scheidungen in Wien!"...

missverstanden. Kann ja mal vorkommen, oder? und wenns so is dann entschuldige ich mich bei dir. Aber bei manchen Users kommts halt leichter zu Missinterpretationen, wenn sie des öfteren bei Diskussionen immer dann schreien zurück zum eigentlichen Thema wenns grad mal wieder keinen anderen Ausweg finden, unbedingt mitreden möchten auch wenns gerad nicht verstehen konkret worums geht oder eben nicht verstehn wollen ect. ect. Bsp. gibts genug...

...glaub, dass zwischen dir und deinem geistesbruder eine wette läuft, wer von euch öfter pro woche in "ring frei" landet, stimmt's ? :cool:
Wow, machst mich jetzt ganz betroffen... Wie clever du mir eins ausgewischt hast... Ma! und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, genial, Seven...:mrgreen:

Scherz bei Seite...

Weisst Seven, du kannst etwas negativ oder positiv betrachten - laesst du dich provozieren / fühlst dich sofort provoziert oder denkst einfach mal ohne gleich dich zu aergern darüber nach was dir die Person vielleicht sagen will manchmal auch ganz Ego frei?

Sieh mal also61 mittlerweile hat sich sein Bild, dass ich hatte sehr geaendert.

Er ist auf die sehr sehr provokanten und verletzenden Aeusserungen von mir mit Bedacht ran gegangen, hat anstatt beleidigt zu schmollen oder sich provozieren zu lassen einfach das Gespraech gesucht und mir eine PN geschrieben, meine Antwort war immer noch nicht viel besser als das was ich ihm auch im Fred geschrieben hab aber ich hab dabei Gelegenheit, die er mir gegeben hat, gehabt ihm zu erlaeutern warum ich so denke. Dannach war Funkstille aber mittlerweile merke ich, dass wenn er schreibt einfach bedachter vorgeht. Also er hat es für sich aufgenommen, bewertet und seine Rückschlüsse daraus gezogen. Mir kann es am Arsch vorbei gehen wie er sich hier praesentiert, haett er geschmollt so weiter gemacht wie davor waer er einfach für mich Luft gewesen.... hat er aber nicht und so mit für sich gewonnen.. Nicht für mich, nicht für sonst wen - sondern für sich. Was er gewonnen hat - zumindest eine Leserin am anderen Ende die nun seine Aussagen ernster nimmt und er damit eine virtuelle Gespraechspartnerin mehr hat.

Ist das was? Nau - muss jeder für sich entscheiden...

Und ich sehs schon kommen... deswegen gleich vor weg: Mein Sexleben ist praechtig, ficke auch regelmaessig :cool:

Obwohl du ja zu wissen scheinst wo solche "Fragen" gelöst werden können ohne andere Freds zu verwaessern aber dennoch lieber in anderen Freds weiter rumsudderst, lenk ich dich mal her... :)

ich suder nicht...

lenk nur, hier wolltest ja her... :cool:

unbedingt mitreden möchten auch wenns gerad nicht verstehen konkret worums geht......

ich red mit WO/WANN ich will - und das ohne (so wie du jetzt/hier wieder) untergriffig zu werden :cool:

Wow, machst mich jetzt ganz betroffen... Wie clever du mir eins ausgewischt hast... Ma! und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, genial, Seven...:mrgreen:

will niemandem etwas auswischen, aber fakt ist: kaum mal ein tag ohne euch beide in diesem thread... zufall :fragezeichen: - wohl kaum...

...laesst du dich provozieren / fühlst dich sofort provoziert oder denkst einfach mal ohne gleich dich zu aergern...

nö - lass ich nicht... da braucht's andere(s) :cool:

Und ich sehs schon kommen... deswegen gleich vor weg: Mein Sexleben ist praechtig, ficke auch regelmaessig :cool:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: - von mir kommt sowas sicher nicht - aber interessant, dass du es in's spiel bringst :hmm:
zusammenfassend: danke für die erweiterung meines horizontes :cool:

ich suder nicht...

lenk nur, hier wolltest ja her... :cool:

Durchschaut... :roll: :mrgreen:

ich red mit WO/WANN ich will - und das ohne (so wie du jetzt/hier wieder) untergriffig zu werden :cool:

Ma sollst du ja auch... deswegen schreib ich mir ja die Finger wund...

will niemandem etwas auswischen, aber fakt ist: kaum mal ein tag ohne euch beide in diesem thread... zufall :fragezeichen: - wohl kaum...
Ich kann nur für mich sprechen: Ne, kein Zufall hab i ja auch noch nie behauptet. Aber du spielst ja drauf an das ich gern streite... ne ich streite nicht gern um des Streit's willen sondern ich einfach glaub das auch dies ein Weg sein kann...nicht musss...

nö - lass ich nicht... da braucht's andere(s) :cool:

Siehst in dem Satz birgt doch schon das dich provoziert fühlst und in die Offensive gehst, Überlegenheit gegenüber dem Gegner mit dem "da brauchts mehr" signalisieren musst.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: - von mir kommt sowas sicher nicht
ne du warst damit auch nicht gemeint...

aber interessant, dass du es in's spiel bringst :hmm:
und zack der naechste Auswischer... Sinds jetzt 2:0 für dich oder 3:0?

zusammenfassend: danke für die erweiterung meines horizontes :cool:

Auch das will ich mir nicht anmassen, also dass ich deinen Horizont erweitern könnte und du überhaupt es nötig hast, dass ma deinen Horizont erweiteren muss, ganz im Gegenteil ich würd mir die Mühe sparen wenn ich so über dich denken würde... Denk bissili drüber nach und schlaf drüber... und dann hoff ich das ich mich in dir nicht getaeuscht habe und die ganze Schreiberei haette mir sparen können.. ;)

Ausser das es meinen Punktestand bei der Wette verbessert... :cool:

...Siehst in dem Satz birgt doch schon das dich provoziert fühlst und in die Offensive gehst, Überlegenheit gegenüber dem Gegner mit dem "da brauchts mehr" signalisieren musst.

:mrgreen: ...dieser ausspruch stammt (sinngemäss) vom oberstreithansl.... :mrgreen:

und zack der naechste Auswischer... Sinds jetzt 2:0 für dich oder 3:0?

...wird ja doch ein elfmeterschiessen am ende... :)

Auch das will ich mir nicht anmassen, also dass ich deinen Horizont erweitern könnte und du überhaupt es nötig hast, dass ma deinen Horizont erweiteren muss...

:hmm: ...hätt ich doch das berühmte schüdl nehmen sollen... :hmm:

...und dann hoff ich, dass ich mich in dir nicht getaeuscht habe und die ganze Schreiberei haette mir sparen können.. ;)

...kann ich für dich nicht beurteilen - schätze jedoch deine investition... :)

Oberstreithansel? :shock: wer ist gemeint? hab i was verpasst? Bin ich etwa beim "Punktestand" nicht auf dem höchsten Treppchen?
*Panik*

Im Elfmeter war ich noch nie gut... :mrgreen:

Letzten beiden Comments, hab i ned verstanden bitte um Aufklaerung.

...elke und konsorten aber noch viel öfter.... :aetsch::aetsch::aetsch:

:mrgreen:

zu vorhin: ob du dich in irgendeiner hoffnung getäuscht siehst kann ICH sicher nicht beurteilen UND ich erkenne deine investition in/an denken/schreiben/zeit/mühe an.... :cool:

Bist ja nur neidig, weil die Elke mich lieb hat und nicht DICH :p

:daumen: ...genau... ich bin ja sooooo arm und liebesbedürftig.... :mrgreen:

nö - ich find nur geil: in "normalen" threads (gibt's hier sowas :fragezeichen::mrgreen:) streit vom zaun brechen und dann im "boxring" faserschmeicheln.... macht mich irgendwie nachdenklich.... ;)

gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn:mrgreen:

Gibts net noch ein Unterforum "Kindereien".....:confused:

:daumen: ...genau... ich bin ja sooooo arm und liebesbedürftig.... :mrgreen:

nö - ich find nur geil: in "normalen" threads (gibt's hier sowas :fragezeichen::mrgreen:) streit vom zaun brechen und dann im "boxring" faserschmeicheln.... macht mich irgendwie nachdenklich.... ;)

Du denkst nach? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Auf in die nächste Runde? :domina: Aber net, dass glei wieder die Luft draußen is. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben