Hallo Elke
Meine Freunde ?! Lieben , Ehren und Achten mich
und teilen natürlich meine Meinung über gewisse Tatsachen hier im Lande .... und selbst wenn wir mal nicht einer Meinung bei anderen Themen sind ,ändert dies nichts an unserer Freundschaft ,im Gegenteil DAS macht da auch jeden einzelnen Menschen aus - seine eigene Meinung zu haben, denn viele andere Dinge den Respekt und die daraus resultierende Freundschaft auszeichnen ....
ich nehme nicht "demütig die Opferrolle an" ... ich bin Weltoffen und akzeptiere sehr vieles , was nicht immer gleichzeitig heisst daß ich alles respektiere und befürworte ..... zumal wenn es mich nicht persönlich betrifft .....
du irrst Elke , denn eben durch einige wie mich die sich nur als Teil sehen und nicht als Kern, können "gegensteuern" es widerlegen mit Tatsachen und Fakten ..... und zuletzt bleibt NUR wenn überhaupt der tatsächliche Kern
unsachlichem zusammenhanglosen Geschreibsel ??
.... scusa , ich kann , aber möchte mich nicht deinem Schreibstil und Niveau anpassen , und bin sehr wohl mit Verstand und Logik bei der Sache .... nur ist dies relativ Elke - wo ist DEINE Logik und Verstand und wo MEINE mhhhh .....
Ich weiss nicht was du daran nicht verstehst ( eigentlich musst du mich ja gar nicht verstehen ) daß meine Zeilen TATSACHEN sind - im Umfeld erlebt und gesehen .... und keine erfundenen Beispiele !!! Also sehr wohl geprüfte Berichte !!! ja und wenn schon ?!? es ist nicht alles schwarz und weiss im Leben ..... daher nochmal und zum Letzten mal - ich habe keine "Vorurteile" ..... du nimmst es "persönlich" und das ist dein Problem wie man Seite für Seite sieht/liest ....
du hast scheinbar ein Problem damit eine Türkin zu sein ......
ICH habe kein Problem eine Prostituierte UND "Ausländerin" zu sein (trotz der oftmals Rufschädigung ) , und es lässt mich ziemlich kalt wie man über gewisse Damen aus dem Gewerbe redet oder denkt .... ich kann/werde/brauche mich nur rechtfertgen wenn es MICH also meine Person betrifft ..... und da ich werder Drogen nehme noch dreckig schmutzig usw bin ERGO: nicht in das Schema / Muster hineinpasse .... cela jouit vie
glaubst du wirklich ALLE Blondinen sind dumm wie man ihnen nachsagt (ala Blondinenwitze ) mhhhh was meinst du Elke
und glaubst du auch daß sich ALLE Blondinen deswegen daß Leben schwer machen
es grüsst dich
Michelle
PS : dies ist mein letzter Beitrag zum besagten Thema und dir ..... erweitere deinen Horizont .... vielleicht verstehst du ja eines Tages meine Zeilen
@finalcut
weisst du , es gibt auch Menschen auf dieser Erdkugel die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag Zeit haben hier herum zuschreiben ....
und ich antworte hier nur wenn ich Zeit und Lust habe .....