S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts net noch ein Unterforum "Kindereien".....
...soll ich dir suchen helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts net noch ein Unterforum "Kindereien".....
...elke und konsorten aber noch viel öfter....
Ah so ich habs also doch richtig aufgefasstzu vorhin: ob du dich in irgendeiner hoffnung getäuscht siehst kann ICH sicher nicht beurteilen UND ich erkenne deine investition in/an denken/schreiben/zeit/mühe an....
Bist ja nur neidig, weil die Elke mich lieb hat und nicht DICH
...genau... ich bin ja sooooo arm und liebesbedürftig....
nö - ich find nur geil: in "normalen" threads (gibt's hier sowas ) streit vom zaun brechen und dann im "boxring" faserschmeicheln.... macht mich irgendwie nachdenklich....
Du denkst nach?
Auf in die nächste Runde? Aber net, dass glei wieder die Luft draußen is.
Du denkst nach?
Auf in die nächste Runde? Aber net, dass glei wieder die Luft draußen is.
...lass die stecken, solangst den forums-kurs bei lady katharina net g'macht hast.....
Aber was denn für Konsorten? *Umschau - rechts niemand, links niemand*
Ah so ich habs also doch richtig aufgefasst aber wer weiss vielleicht hattest bloss wieder Schüdl vergessen...
Joa, wink nur weiter mit dem Zaunpfahl...
momentan nicht, aber....
Nur keine Sorge schon verstanden hab...- nix schüdl....
aber nicht unberechtigt, oder
Is mir jetzt einfach zu anstregend...
Weilsd ja mich auch andauernd ansprichst: Ich streite hier um andere Threads nicht zu verwässern - wenn es mich nicht täuscht wurde er ja dafür ins Leben gerufen. Wenn manche a bisserl weniger aufschneiden würden wär i a ned so oft da.
Handlanger bitte, darauf besteh i.
Ich streite nicht - ich stelle fest.
I a! Nix Handlanger! Stallmeister!ich stelle fest.
Nix von alldem!I a! Nix Handlanger! Stallmeister!
Spielverderber!Enfach nur: GUTER! (verdienter Weise)
Heiße ich ha-ha-üpf?Bewirbst du dich etwa auf eine freie Stelle?
Heiße ich ha-ha-üpf?
Keine Ahnung! Das musst doch Du wissen!Habe ich schon Tiere imitiert?
Ach das meinste! Mein Jodchen. Des ist die hier landesübliche Aussprache von ich auch! Des kannst Du als Piefke in Marmeladingen natürlich nicht verstehen. Ich als Piefke, der jetzt so viele Jahre hier am Buckel hat, versucht halt ab und an sich anzupassen. Gelingt eh selten genuch. Aber paar eher negative Dinge habe ich, glaube ich, schon ganz gut drauf!Das warst doch eher du.
So und jetzt geh Deinen Gehalt im Reisekoffer abholen und gib Ruh!