RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...elke und konsorten aber noch viel öfter.... :aetsch::aetsch::aetsch:

:mrgreen:

:mrgreen:

Aber was denn für Konsorten?
*Umschau - rechts niemand, links niemand*

zu vorhin: ob du dich in irgendeiner hoffnung getäuscht siehst kann ICH sicher nicht beurteilen UND ich erkenne deine investition in/an denken/schreiben/zeit/mühe an.... :cool:
Ah so ich habs also doch richtig aufgefasst
aber war mir ned sicher ob du ned vielleicht
bloss wieder Schüdl vergessen hattest... ;)

Bist ja nur neidig, weil die Elke mich lieb hat und nicht DICH :p

Na, ned Manu des is a Falle - der will nur mitschmussen... :cool:

:daumen: ...genau... ich bin ja sooooo arm und liebesbedürftig.... :mrgreen:

Z'spaet... Aber würdest dich jetzt mal entscheiden bist arm oder reich... :mrgreen:

nö - ich find nur geil: in "normalen" threads (gibt's hier sowas :fragezeichen::mrgreen:) streit vom zaun brechen und dann im "boxring" faserschmeicheln.... macht mich irgendwie nachdenklich.... ;)

Joa, wink nur weiter mit dem Zaunpfahl... :)

Du denkst nach? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Auf in die nächste Runde? :domina: Aber net, dass glei wieder die Luft draußen is. :p

Ah, doch ned z'spaet... Kluge Manu - guat pariert... :daumen::mrgreen:

momentan nicht, aber.... :cool:

Is mir jetzt einfach zu anstregend... Ein andermal versprochen streit ma auch das Thema aus... ;)

:nono: - nix schüdl....
Nur keine Sorge schon verstanden hab... :daumen:

aber nicht unberechtigt, oder :fragezeichen:

hab ich ja ned behauptet, ich steh doch die ganze Zeit schon dazu, dass ich gern mal streite um den ein oder anderen auch aus der Reserve zu locken, besser einschaetzen zu können...

Weilsd ja mich auch andauernd ansprichst: Ich streite hier um andere Threads nicht zu verwässern - wenn es mich nicht täuscht wurde er ja dafür ins Leben gerufen. Wenn manche a bisserl weniger aufschneiden würden wär i a ned so oft da.

So und jetzt geh Deinen Gehalt im Reisekoffer abholen und gib Ruh!:mrgreen:

Weilsd ja mich auch andauernd ansprichst: Ich streite hier um andere Threads nicht zu verwässern - wenn es mich nicht täuscht wurde er ja dafür ins Leben gerufen. Wenn manche a bisserl weniger aufschneiden würden wär i a ned so oft da.

Ah geh, des machst nur um deinen Punktestand zu verbessern, du Konsorte du... :cool:

:shock: Habe ich schon Tiere imitiert?
Keine Ahnung! :roll: Das musst doch Du wissen! :mrgreen:

Das warst doch eher du.:mrgreen:
Ach das meinste! Mein Jodchen. Des ist die hier landesübliche Aussprache von ich auch! Des kannst Du als Piefke in Marmeladingen natürlich nicht verstehen. Ich als Piefke, der jetzt so viele Jahre hier am Buckel hat, versucht halt ab und an sich anzupassen. Gelingt eh selten genuch. :roll: Aber paar eher negative Dinge habe ich, glaube ich, schon ganz gut drauf! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben