F
Gast
(Gelöschter Account)
warum sollte man es nicht direkt aussprechen wenn es so ist?
im scheidungsthread hab ich dazu ja auch schon stellung genommen
Deine Meinung, die mich - mit Verlaub - absolut ned interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sollte man es nicht direkt aussprechen wenn es so ist?
im scheidungsthread hab ich dazu ja auch schon stellung genommen
Und trotzdem klingts so
sag kann es sein daß du falsch abgebogen bist und dich im Thread geirrt hast DAS ist nämlicher NICHT der "ring frei" Thread wo du ja zu Hause bist .....
...sondern hier gehts um Scheidung ect.
richtig - und deshalb solltest du dich rasch wieder einkriegen.
DAS ist nämlicher NICHT der "ring frei" Thread wo du ja zu Hause bist
Deine Meinung, die mich - mit Verlaub - absolut ned interessiert.
..... ui du musst ja noch immer wütend auf mich sein, weil du mich damals bei den liebeselfen als fahrer nie ins bett bekommen hast
ich finds witzig und peinlich mich da zu beschimpfen ohne grund
ps wo verlange ich aufpreis für nf und küssen???
klar bei der agentur ist ja auch normal so machen doch alle, oder irre ich mich da gg
hm aber ich versteh dich, früher hast wenigstens versteckte werbung für liebeselfen machen können, naja da du jetzt gekündigt wurdest bleibt nur noch eins auf mich los gehn, damit du wenigstens irgendeine beschäftigung hast ...... verstehe ich voll und ganz!!!
mfg lea
danke !!!
.... genau ring frei pfff wahnsinn sowas
Würde mich wahnsinnig über Eure Meinungen freuen.
Naja, ich glaube für so etwas gibt es bessere Möglichkeiten als bei einer Prostituierten, zb. http://www.libertine.at/
Ich bin mir nicht ganz sicher woher es kommt aber irgendwie erinnert mit dein Nickname an "Arsch"...
Na, in punkto Toleranz hast bei der Verteilung anscheinend nicht gerade viel abbekommen...
Hm, Katharina beginnt eine Umfrage, ersucht um Beteiligung an dieser, und um Stellungnahme warum und wieso, ein paar postings darunter schimmert schon durch daß sie Geld dafür nimmt.
Ich nehme dazu Stellung und werde dafür von Dir als intolerant, und
von User Franz901 als Arsch bezeichnet.
Quo vadis Erotikforum, das waren noch Zeiten als Kit de Luca Mod hier war, jetzt ist das leider nur mehr ein Forum wo ...,
aber egal sei wie es sei ob es lange gut geht daß hier einige untereinand Bekannte Forum Mitglieder auf alles was nicht Ihrer Idee entspricht losgehen bzw. die meisten theards von Andersgesinnten verwässeren od. auf Rechtschreibfehler loshacken möge der Forumsbetreiber entscheiden.