RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Ich nehme dazu Stellung und werde dafür von Dir als intolerant, und
von User Franz901 als Arsch bezeichnet.....

Als intolerant habe ich dich deswegen hingestellt, weil du für mich das Wort "Prostituierte" abwertend verwendet hast - egal ob Kati überhaupt als solche zu sehen ist. :mad:

Als Arsch habe ich dich nicht bezeichnet - aber wenn du diesen Schluss aus meinen Worten selbst ziehst, kann ich nichts dagegen machen. :roll:

BTW - Franz901 hat überhaupt nichts dazu geschrieben.. :mrgreen:

Hm, Katharina beginnt eine Umfrage, ersucht um Beteiligung an dieser, und um Stellungnahme warum und wieso

richtig :daumen:

Ich nehme dazu Stellung und werde dafür von Dir als intolerant

richtig :daumen:

und
von User Franz901 als Arsch bezeichnet.

das wär interpretierungsfähig -> man:down: könnte auch sagen er hat deinen nick aus dem wienerischen übersetzt

Quo vadis Erotikforum

keine ahnung--> weisst du es:?:

was es aber sicher nicht wird - ein forum wo auf andere hingepeckt wird und das mitunter in einer sprache und form (du weisst was ich meine) die dem forum nicht entspricht und deren ursachen auch nicht nachvollziehbar sind

das waren noch Zeiten als Kit de Luca Mod hier war

mir tuts auch leid sie nicht mehr zu lesen

aber so ist das leben - leute kommen leute gehen

Hm, Katharina beginnt eine Umfrage, ersucht um Beteiligung an dieser, und um Stellungnahme warum und wieso, ein paar postings darunter schimmert schon durch daß sie Geld dafür nimmt.
Super wennst dich bei WIFI weiterbilden tust musst du auch dafür zahlen richtig? Wieso soll das bei einem Workshop anderst sein immerhin hatte der bzw. die Veranstalter/in ja auch Kosten dafür gehabt. immerhin muss ja das Material die dafür beschafft werden müssen auch bezahlt werden und wenn zum Beispiel ein Übungsmodell dafür engagiert werden muss will sie ja auch bezahlt werden dafür müsstest als einzelner locker deine 300€ bzw. 360€ pro Stunde zahlen. (Ich hatte viele sehr viele Übungsstunden gehabt und die waren es mir auch wert gewesen:mrgreen:)
Ich nehme dazu Stellung und werde dafür von Dir als intolerant, und
von User Franz901 als Arsch bezeichnet.
So wie du dich aufführst wundert mich das ehrlich gesagt ned. :cool:
Quo vadis Erotikforum, das waren noch Zeiten als Kit de Luca Mod hier war, jetzt ist das leider nur mehr ein Forum wo ..., aber egal sei wie es sei ob es lange gut geht daß hier einige untereinand Bekannte Forum Mitglieder auf alles was nicht Ihrer Idee entspricht losgehen bzw. die meisten theards von Andersgesinnten verwässeren od. auf Rechtschreibfehler loshacken möge der Forumsbetreiber entscheiden.
Der einzige der auf wen rumhackt bist du und zwar auf LK sie hat dir nichts getan und du pöbelst sie aus irgendwelchen Gründen auch immer an und Nein die Gründe interessieren mich einen feuchten Dreck.

BTW - Franz901 hat überhaupt nichts dazu geschrieben.. :mrgreen:
Wenn er tatsächlich das Wort als Schimpfwort geschrieben hat, dann löschen uU die Mods das Posting (bevor man es noch groß sieht) und verwarnen den entsprechenden User. ;)

das wär interpretierungsfähig -> man:down: könnte auch sagen er hat deinen nick aus dem wienerischen übersetzt​
Vorsicht, Herr Moderator! Sonst könnte Dir vorgeworfen werden, mit zweierlei Maß zu messen. ;) Du solltest immer neutral sein. Wenn das auch, wie ich sehr wohl weiß, oft sauschwer und fast nicht machbar ist. :roll:

I wollt nur feststellen, daß i an dem Streit ned beteiligt bin - ned das es wieder heißt......

I wollt nur feststellen, daß i an dem Streit ned beteiligt bin - ned das es wieder heißt......

Tut mir leid das mein Beitrag und die Reaktionen darauf in deinen persönlichen Thread hinein verschoben worden sind! :mrgreen:

Nein - nur zu! Is ned mein Thread - ghört in franzl.:mrgreen: Ausserdem bin i sowieso a engerl!

Nein - nur zu! Is ned mein Thread - ghört in franzl.:mrgreen: Ausserdem bin i sowieso a engerl!

Grundsätzlich war es mal seiner ;) - ich habe aber auf Grund deiner massiven Präsenz angenommen, du hättest so etwas wie "ersessene Rechte" hier... :mrgreen:

Ich mach hier jetzt Schluß, Franzl!
Ich bin paarmal auf Dich zugegangen.
Wenn Du das nicht siehst und auch ´nen Schritt gehst, tut´s mir leid.
Um Dich, um mich und auch um´s Forumsleben.

Klar, habe ich auch gehäckelt.
So wie Du!
Das ist wohl leider Usus und wir nehmen uns da wohl auch nicht viel.

So long!

Benno, Ex-Engel im und Ex-Mod des Erotikforums, 20. 7. 2007, in der Hitze des Mittags

Ich bin paarmal auf Dich zugegangen.

:hmm: nun das

Benno sagt: "Leck mich am Arsch, Franzl"; kassiert die dafür zu bekommende Verwarnung ein, riskiert notfalls eine Sperre und das isses. ;)

nenn ich nicht aufeinander zugehen

Wenn Du das nicht siehst und auch ´nen Schritt gehst, tut´s mir leid.

nun ich hab es gesehen und ich hab mir gedacht du hättest die grösse dich zu entschuldigen

ich hab mich getäuscht

DAS tut MIR leid​

Wenn Katharina Geld für einen Workshop nimmt, unterscheidet sie sich in keinster Weise von tausenden anderen Menschen, die Workshops aller Art anbieten.

So ist es. :daumen:

Ach ja *seufz* Früher war alles anders. Und besser. Das vor allem.
:cool:

Da muss ich in Deine Kerbe schlagen!

Früher war alles anders .......... obzwar die Leute praktisch nichts gehabt haben, und das ned alle Tage, aber sie waren glücklich. Und zufrieden jedenfalls. Ich weiß das, weil ich bin ja dabei gewesen. Ich kann Dir sagen, wie trocken Brot schmeckt, wenn man nicht einmal das hat.
Dafür hat's damals noch Jahreszeiten gegeben, wie's im Kalender steht, und zusätzlich zwei "Übergangszeiten", also eigentlich sechs. Da brauchst Dich nicht wundern, dass die Menschen glücklich waren. Und Zeit haben sie gehabt, füreinander und für die Familie, weil es kein Fernsehen gegeben hat, und kein Internet, und weil es aber trotzdem im Winter um halb fünf am Nachmittag finster war. Dann hat man sich eben miteinander beschäftigt, jung und alt gemischt - Urgroßmutter, Großmutter, Mutter und Kind, wie's ja so schön heißt.

Heute gibt es hunderte Fernsehsender, Millionen Internet-Seiten, hunderttausende Foren, und wo Du hinschaust, findest Du nur zwidere und frustrierte Menschen.

Und die Herausragenden sind sich nicht zu blöd, "Popsch" als Nick zu wählen, und dann sind sie ang'fressen, wenn man sie beim Namen nennt. :cool:

Verdrehte Welt :mrgreen:

Früher war alles anders ..........

ja eben

immer schon war es das - weil es mmn auch so sein muss - sonst würd sich nix verändern

alles hat seine vor und nachteile

und die sieht auch jeder anders

und da wo man sich einig ist - nützt es auch nix drüber zu jammern weil es eben ist wie es ist

:fragezeichen:es ist ein kreuz:fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben