M
Gast
(Gelöschter Account)
Eich tuad de Hitz`n echt net guad, kunnt des sei ?
Mobilis
Mobilis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich nicht zustimmen, denn im Augenblick des Ärgers können Sachen gesagt werden, welche man eben später dann bedauert.
Und an alle Husser im Hintergrund:
Bitte Pssssssssst! Danke!
Dies dann zugeben zu können und sich zu entschuldigen bedarf einer gewissen Größe.
....die wahre Ignorierfunktion ist im kopf, und ist sie nicht im kopf....
Wessem Spruch ist doch gleich mal, die wahre Ignorierfunktion ist im kopf, und ist sie nicht im kopf....
...es wird heller, doch nicht ganz....
....Vielleicht fühlt sich da ja irgendjemand angesprochen.....
hast du etwa unser treiben (drei pärchen) im strengen kammerl mitverfolgt?
lg
Mir deucht, dass zu viel an Genusssucht zu einer gewissen Behäbigkeit führt, unter welcher dann die PartnerInnen leiden
er kam, sah und schrieb wirres zeug
lg.
ein genusssüchtiger roman
hohe Genusssucht vermindert die Fähigkeit, schon rein körperlich gesehen, sich an Sex wirklich zu erfreuen.
Najo .... zum Glück muss i ja ned alles verstehen ....
Hier, lieber Kyrostasis, scheinst du mir das Grundproblem sexueller Aktivität und Fitness anzusprechen: Wie will Mann/frau denn den Sex so richtig genießen können, wenn er/sie zu viel isst, trinkt, raucht? Wie soll er/sie sich denn dann im Sexgemach den ausgefallensten Stellungen, dem raffiniertesten Liebesspiel, den tollsten Sexabenteuern hingeben können, wenn er/sie unfähig ist infolge Leibesfülle sich ordentlich zu bewegen?
Somit eine Art Paradoxon: hohe Genusssucht vermindert die Fähigkeit, schon rein körperlich gesehen, sich an Sex wirklich zu erfreuen.
Von den psychischen Folgen ganz zu schweigen.
Es bleibt einem, meiner Ansicht nach, als Beleibterer/e eigentlich nichts anderes übrig, als sich wie ein Marienkäfer auf den Rücken zu legen, alle Viere von sich zu strecken und sich französisch verwöhnen zu lassen.
Mag ja auch ganz schön sein aber ist das nicht etwas eintönig ?
Mir deucht, dass zu viel an Genusssucht zu einer gewissen Behäbigkeit führt, unter welcher dann die PartnerInnen leiden, die ja gerne durchtrainierte AthletInnen im Bett hätten.
lg,
cornaer
lieber cornaer
danke mal für deine lange mail - a bisl viel - a bisl einseitig vielleicht - aber bitte es hat sicherlich von deiner seite aus gewisse überlegungen gegeben die dich zu diesen schlüssen hat kommen lassen.
also mal um da ein paar dinge klar zu stellen
1. ich rauche nicht
2. ich trinke nicht
3. ich esse ganz normal wie alle durchschnittsmenschen auch
4. ich hab meine körperfülle aufgrund einiger krankheiten und unfälle bekommen - wo ich mal mehr gegessen und getrunken habe - aber das ist schon einige zeit her und seitdem hat sich viel geändert ;-)
dass ich nur der von dir benannten maikäferstellung - die ich persönlich sogar sehr unterhaltsam finde - besonders aufgrund dieser namensgebung *G* kann ich nicht bestätigen - da obwohl ich einer gewiss grossen leibesfülle anheim falle trotzdem meine liebe freundin auch noch in anderen stellungen dazu bringe dass sie sich sehr freut "befreut" zu werden - und man glaubt es kaum - dicke können auch ficken!
dein von dir angesprochenes paradoxon hat was - dass die genusssucht sozusagen komplimentär auf die beweglichkeit hinwirkt. Nun ja - da ich - wie ich zugeben muss beweglich aufgrund eines autounfalles eingeschränkt bin - kann ich dir da zustimmen - nur dass es paradox ist - ganz und gar nicht - gerade durch die spiele die beim liebesakt einem einfallen - kann der innovative geist erweckt werden und man kann sich neues einfallen lassen - mein weibi ist da sehr einfallsreich *G* herrlich *G*
ach ja dieser absatz hat es der meinigen besonders angetan *G*:
Mir deucht, dass zu viel an Genusssucht zu einer gewissen Behäbigkeit führt, unter welcher dann die PartnerInnen leiden, die ja gerne durchtrainierte AthletInnen im Bett hätten.
sie zieht mich im rollstuhl und mit 2 gipshaxn sofort jedem durchtrainierten athleten im bett vor - weil sie keine leistungssexmaschinensportlerin sein möchte - vielmehr eine geliebte liebkoste partnerin sein möchte und wenn sie sport will - geht sie ins fittnessstudio und ned ins ficknessstudio ;-)
also alles in allem - lassen wir uns schön zeit und haben dabei viel spass mit uns und auch noch mit anderen pärchen ;-)
natürlich nicht so beweglich aber mindestens so vergnüglich *G*
lg
Kyrostasis und Diva
Ja, eben ....... damit wenigstens aus den Kindern was G'scheites wird
Ein Genauigkeitsfrage: In der Demokratie darf man zu jedem Thema eine Meinung haben, es ist keine Verpflichtung!
Ja es hat Dich eh niemand g'fragt. Weißt?
Ach komm! Versuchs nach mal bei OÖ! Da mögen sie Dich doch so!