A
Gast
(Gelöschter Account)
Wennst Dich wichtig machen willst, bist bei mir falsch.
Noch mal langsam zu mitlesen und begreifen: Versuchs nochmal bei ÖO!
Tschüss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst Dich wichtig machen willst, bist bei mir falsch.
nau, jetzt hast dich auch schon zweimal verabschiedet...
...ziehs durch!
Ach komm! Versuchs nach mal bei OÖ! Da mögen sie Dich doch so!
Wer sagt des ?
da aldo
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, sagt er
Hallo Kyrostasis,
Die Umstände die zu deiner jetzigen Lage geführt haben waren mir nicht bekannt.
Davon war in dem Posting, auf das ich mich bezog, auch keine Rede davon.
Vielleicht hätte ich mich vorher etwas schlauer machen sollen und deine bisherigen Postings durchlesen sollen.
Möglicherweise hätte sich da ja ein Hinweis auf deine/eure Lage befunden.
Ich möchte daher betonen, dass es mir fern lag und liegt mich über deine Situation lustig zu machen. Mir tut mein Posting, angesichts meines jetzigen Wissensstandes wirklich leid und ich möchte mich auch dafür entschuldigen.
Es tut mir wirklich leid.
cornaer
Jo. Sicher! Der Anfang allen Übels.keine - zitat benno - "scheiss geheimniskrämerei"
Da haste Recht! Und nachdem ich nu endlich wußte, warum Du so beleidigt warst (da käme ja durchaus mehr in Betracht), habe ich mich sofort dafür entschuldigt.öffentliche beleidigung - öffentliche entschuldigung - so einfach ist das
Wer redet dabei von entschuldigen? Das Gespräch wäre mE dazu angedacht gewesen, die Probleme zu bereden, die es gab, bevor ich meine unschöne Äußerung tat.schau --> genau deshalb bist auf meiner ignore - öffentlich beleidigen und per "scheiss geheimniskrämerei" entschuldigen ist nicht bei mir
Ich habe Dich mE auch angesehen und genauso kurz zurückgegrüßt wie ich gegrüßt wurde.ICH hab dir die hand gegeben und dich angesehen und gegrüsst - und DU hast es nicht der mühe wert gefunden während des ganzen abend das gespräch zu suchen--> soll sein
Da hast eine andere Wahrnehmung als ich.warum hast du dann denn blick gesenkt als ich dich gegrüsst hab ???
Das ist einerseits klar. Wenn man doch aber merkt, dass der andere anscheinend nicht merkt, warum einer überhaupt beleidigt ist, dann kann man ja einen Ton sagen oder schreiben. Oder nicht?weisst es ist nix wert wenn ich es dir schreiben muss
Wenn Du sie nicht als Sissisfranzl zur Kenntnis nehmen kannst, setz´ mich wieder drauf. Das meine ich durchaus ernst. Zum Mod Sissisfranzl sage ich lieber nix.nun dies äusserung nehm ich als mod zur kentnis und nehnm dich ab sofort von meiner ignore
Stimmt! Ich habe mich benommen wie ein Arsch! Ich habe Dir Deine Feier verleidet! Absichtlich! Wegen Deiner Geheimniskrämerei. Ich wollte Dich schon mal überraschen. So wie Du ab und an unangemeldet und überraschend erscheinst. Habe ich damals nicht getan und Dir gesagt, dass ich erscheine.und jetzt ein ganz offenes wort unter "männern"
du hast dich mmn benommen wie ein .... nun gut die netikette usw auf jeden fall nicht wie ein guter bekannter und schon gar nicht wie ein freund der du ja gerne sein würdest und als der ich dich durchaus sah
Der Satz von Dir drückt das aus, was ich damals dachte, als ich erfuhr, dass der Sissisfranzl feiert.und das ist in einer art und weise enttäuschend für mich gewesen das glaubst du wahrscheinlich nicht
Des stimmt so auch nicht. Du findest schon Deine versteckten und weniger versteckten Wege, mich nicht wirklich zu ignorieren und mir zu zeigen, wer Du bist.und daher würd ich dich ersuchen mich einfach in ruhe zu lassen so wie ich das seit 26. juni mit dir tue
Ich kann es bei Dir. Eigentlich bei jedem. Ich muss! Kommt wahrscheinlich von meinem Scheißglauben, den ich immer noch in mir habe.ob ich jemals wieder in der lage sein werde dir unvoreingenommen gegenüberzutreten weiss ich nicht -
Franzl, auch wenn Du´s hier nicht hören magst oder kannst: ich bin so diskret/respektvoll . . . Dir gegenüber wie Du es mir bist.ich glaube eher nicht weil dein auftreten mmn nicht dem entspricht was man als diskret/respektvoll/niveauvoll....usw bezeichnen kann
Ja, ich schaue auch.schau ma mal
Jo. Sicher! Der Anfang allen Übels.
Da haste Recht! Und nachdem ich nu endlich wußte, warum Du so beleidigt warst (da käme ja durchaus mehr in Betracht), habe ich mich sofort dafür entschuldigt
Wer redet dabei von entschuldigen?
Das Gespräch wäre mE dazu angedacht gewesen, die Probleme zu bereden, die es gab, bevor ich meine unschöne Äußerung tat.
Dass ich das Gespräch nicht gesucht habe, ist aus dem vorangegangenen Posting wohl ersichtlich. Du gehst auch nicht auf jemanden zu, bei dem Du nicht weißt, woran Du bist.
Schon gar nicht, wenn Du glaubst, dass Du schon Schritte auf einen zugemacht hast. Und da wußte ich noch nix davon, warum Du nicht reagierst.
Das ist einerseits klar. Wenn man doch aber merkt, dass der andere anscheinend nicht merkt, warum einer überhaupt beleidigt ist, dann kann man ja einen Ton sagen oder schreiben. Oder nicht?
Wenn Du schreibst, warum Du etwas so und so siehst, dann habe ich doch wenigstens die Chance darüber nachzudenken, ob und wie ich reagieren kann.
Stimmt! Ich habe mich benommen wie ein Arsch!
Ich habe Dir Deine Feier verleidet! Absichtlich!
Wegen Deiner Geheimniskrämerei.
Ich wollte Dich schon mal überraschen.
Des Steirers Idee, doch einfach unangemeldet da zu sitzen
und Du konntest dieses Mal annehmen, dass ich da sein werde. Und hättest damals wie heute vorher reagieren können. In dem Du mit mir den Kontakt suchst.
Nein! Denn wenn Du mich je als Freund, gewachsen durch einige gemeinsame Erlebnisse und durchaus gleichen Ansichten aus´m Forum, gesehen hättest, dann wäre ich wohl zu Deiner Feier eingeladen worden. Zumal Du weißt, wie gerne ich bei solchen Anlässen dabei bin und immer nur "vielleicht" erscheine.
Aber klar: Du kannst einladen, wen Du möchtest. Das habe ich verstanden.
Den Freund, den Du ihn mir sahst, haste jedenfalls nicht eingeladen.
. . . und hat dann festgestellt, dass der Franzl zu ´nem Zeitpunkt eingeladen hat, wo dort ein Festl stattfindet, zu dem jeder erscheinen darf - und dann die Werbetrommel gerührt, ohne zu schreiben, warum dort (eigentlich) mehr hinkommen (könnten).
Ich hätte Dich anschreiben können
Im Nachhinein tut mir auch das leid. Habe nicht richtig gehandelt. Verletzter Stolz, was weiß ich!
Die wichtige Stelle im VU ist übrigens: ". . . und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir . . ."
Wenn Du mir aber nicht unvoreingenommen entgegentreten kannst, dann isses schade, aber halt auch nicht zu ändern.
Franzl, auch wenn Du´s hier nicht hören magst oder kannst: ich bin so diskret/respektvoll . . . Dir gegenüber wie Du es mir bist.
Wenn mir jemand sagt: "Bitte erzähl´s nicht weiter!" dann tue ich das nicht. Aber eben nur dann. Ansonsten ist das Gesagte etwas, das ruhig mehr wissen dürfen.
[...]
und wenn ich bei jeden zweiten satz sagen muss das gehört aber nicht in die öffentlichkeit das solltest du nicht posten das bleibt unter uns dann scheiss ich drauf denn dann ist es kein gemütlicher abend
[...]
habe aus genau diesem grund leider einen halben freundeskreis verloren.
Darf ich Euch auf ein Pivo einladen und Ihr klärts Euren Konflikt wie erwachsene Männer?
Ich denke Schmutzwäsche reinigt man nicht öffentlich..
Solange Ihr Euch gegenseitig nicht das wünscht, was Ihr Euch selbst wünscht seid Ihr im Verlust...
Applaus....
Ich würde empfehlen, was FranzL ohnehin bei jeder Gelegenheit parat hat:
/////////////// Vorhang \\\\\\\\\\\\\\\
meint halt der Steirer
I weiß ned, ob das einen Applaus wert ist .....