RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nau, jetzt hast dich auch schon zweimal verabschiedet...

...ziehs durch!

Hallo Kyrostasis,

Die Umstände die zu deiner jetzigen Lage geführt haben waren mir nicht bekannt.
Davon war in dem Posting, auf das ich mich bezog, auch keine Rede davon.
Vielleicht hätte ich mich vorher etwas schlauer machen sollen und deine bisherigen Postings durchlesen sollen.
Möglicherweise hätte sich da ja ein Hinweis auf deine/eure Lage befunden.

Ich möchte daher betonen, dass es mir fern lag und liegt mich über deine Situation lustig zu machen. Mir tut mein Posting, angesichts meines jetzigen Wissensstandes wirklich leid und ich möchte mich auch dafür entschuldigen.
Es tut mir wirklich leid.

cornaer

passt schon - renn ja auch nicht mit einem schild um den hals rum - schauts ein ufallopfer ;-)

:nono::nono: keine - zitat benno - "scheiss geheimniskrämerei"​
Jo. :daumen: Sicher! ;) Der Anfang allen Übels.

öffentliche beleidigung - öffentliche entschuldigung - so einfach ist das​
Da haste Recht! Und nachdem ich nu endlich wußte, warum Du so beleidigt warst (da käme ja durchaus mehr in Betracht), habe ich mich sofort dafür entschuldigt.

schau --> genau deshalb bist auf meiner ignore - öffentlich beleidigen und per "scheiss geheimniskrämerei" entschuldigen ist nicht bei mir :nono:
Wer redet dabei von entschuldigen? :confused: Das Gespräch wäre mE dazu angedacht gewesen, die Probleme zu bereden, die es gab, bevor ich meine unschöne Äußerung tat.

ICH hab dir die hand gegeben und dich angesehen und gegrüsst - und DU hast es nicht der mühe wert gefunden während des ganzen abend das gespräch zu suchen--> soll sein​
Ich habe Dich mE auch angesehen und genauso kurz zurückgegrüßt wie ich gegrüßt wurde.

Dass ich das Gespräch nicht gesucht habe, ist aus dem vorangegangenen Posting wohl ersichtlich. Du gehst auch nicht auf jemanden zu, bei dem Du nicht weißt, woran Du bist.

Schon gar nicht, wenn Du glaubst, dass Du schon Schritte auf einen zugemacht hast. Und da wußte ich noch nix davon, warum Du nicht reagierst.

warum hast du dann denn blick gesenkt als ich dich gegrüsst hab :hmm: ???​
Da hast eine andere Wahrnehmung als ich.

weisst es ist nix wert wenn ich es dir schreiben muss​
Das ist einerseits klar. Wenn man doch aber merkt, dass der andere anscheinend nicht merkt, warum einer überhaupt beleidigt ist, dann kann man ja einen Ton sagen oder schreiben. Oder nicht?

Wenn Du schreibst, warum Du etwas so und so siehst, dann habe ich doch wenigstens die Chance darüber nachzudenken, ob und wie ich reagieren kann.

Gibt ja wohl mehr, das es sich zu besprechen lohnen würde.

nun dies äusserung nehm ich als mod zur kentnis und nehnm dich ab sofort von meiner ignore​
Wenn Du sie nicht als Sissisfranzl zur Kenntnis nehmen kannst, setz´ mich wieder drauf. Das meine ich durchaus ernst. Zum Mod Sissisfranzl sage ich lieber nix.

und jetzt ein ganz offenes wort unter "männern"

du hast dich mmn benommen wie ein .... nun gut die netikette usw auf jeden fall nicht wie ein guter bekannter und schon gar nicht wie ein freund der du ja gerne sein würdest und als der ich dich durchaus sah​
Stimmt! Ich habe mich benommen wie ein Arsch! Ich habe Dir Deine Feier verleidet! Absichtlich! Wegen Deiner Geheimniskrämerei. Ich wollte Dich schon mal überraschen. So wie Du ab und an unangemeldet und überraschend erscheinst. Habe ich damals nicht getan und Dir gesagt, dass ich erscheine.

Des Steirers Idee, doch einfach unangemeldet da zu sitzen, habe ich in einer PN an ihn zwar für klug erachtet, aber eigentlich isses das auch nicht. Du wußtest damals und Du konntest dieses Mal annehmen, dass ich da sein werde. Und hättest damals wie heute vorher reagieren können. In dem Du mit mir den Kontakt suchst.

Haste damals nicht und diesmal nicht.

Wir kennen uns! Sind bekannt. Mehr wohl nicht. Befreundet? Nein! Denn wenn Du mich je als Freund, gewachsen durch einige gemeinsame Erlebnisse und durchaus gleichen Ansichten aus´m Forum, gesehen hättest, dann wäre ich wohl zu Deiner Feier eingeladen worden. Zumal Du weißt, wie gerne ich bei solchen Anlässen dabei bin und immer nur "vielleicht" erscheine.

Aber klar: Du kannst einladen, wen Du möchtest. Das habe ich verstanden. Den Freund, den Du ihn mir sahst, haste jedenfalls nicht eingeladen. Und der war neidisch, kindisch, sauer, fragte sich, was er wohl getan haben könnte, dass nicht . . . und hat dann festgestellt, dass der Franzl zu ´nem Zeitpunkt eingeladen hat, wo dort ein Festl stattfindet, zu dem jeder erscheinen darf - und dann die Werbetrommel gerührt, ohne zu schreiben, warum dort (eigentlich) mehr hinkommen (könnten).

War falsch.

Ich hätte Dich anschreiben können, mich bissl wundern können, warum ich nicht . . . und dann hättest Du wieder gewußt, dass ich weiß, . . .

Wäre wohl besser gewesen.

Von mir.

Im Nachhinein tut mir auch das leid. Habe nicht richtig gehandelt. Verletzter Stolz, was weiß ich!

und das ist in einer art und weise enttäuschend für mich gewesen das glaubst du wahrscheinlich nicht​
Der Satz von Dir drückt das aus, was ich damals dachte, als ich erfuhr, dass der Sissisfranzl feiert.

und daher würd ich dich ersuchen mich einfach in ruhe zu lassen so wie ich das seit 26. juni mit dir tue​
Des stimmt so auch nicht. Du findest schon Deine versteckten und weniger versteckten Wege, mich nicht wirklich zu ignorieren und mir zu zeigen, wer Du bist.

ob ich jemals wieder in der lage sein werde dir unvoreingenommen gegenüberzutreten weiss ich nicht -
Ich kann es bei Dir. Eigentlich bei jedem. Ich muss! Kommt wahrscheinlich von meinem Scheißglauben, den ich immer noch in mir habe.

Ab und an das "Vater unser" gebetet oder auch nur dran gedacht und schon habe ich das Problem, dass ich, egal was war, versuchen muss, es aus meinem Hirn zu streichen. Gelingt manchmal schneller, manchmal langsamer, aber eigentlich immer.

Meine "Freunde" hier werden es scheinheilig nennen! Is´ mir aber wurscht und ich begegne ihnen ja mit diesem Satz gleich.

Die wichtige Stelle im VU ist übrigens: ". . . und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir . . ."

Wenn Du mir aber nicht unvoreingenommen entgegentreten kannst, dann isses schade, aber halt auch nicht zu ändern. Dann sollte wenigstens so viel möglich sein, dass man auf einem größeren Treffen zu zweit anwesend sein kann. Und Du nicht wegbleibst, weil ich "vielleicht" erscheine.

ich glaube eher nicht weil dein auftreten mmn nicht dem entspricht was man als diskret/respektvoll/niveauvoll....usw bezeichnen kann​
Franzl, auch wenn Du´s hier nicht hören magst oder kannst: ich bin so diskret/respektvoll . . . Dir gegenüber wie Du es mir bist.

Und nur, weil ich hier vieles mehr öffentlich (und damit beweisbarer oder nachlesbarer) mache, heißt das nicht, dass Du nicht auch indiskret, unrespektvoll oder niveaulos sein kannst.

Das Gros der User kann´s vielleicht nur etwas schlechter beurteilen.

Wenn mir jemand sagt: "Bitte erzähl´s nicht weiter!" dann tue ich das nicht. Aber eben nur dann. Ansonsten ist das Gesagte etwas, das ruhig mehr wissen dürfen.

In meinen Augen.

Aber darüber darf man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.

Ja, ich schaue auch.

Jo. :daumen: Sicher! ;) Der Anfang allen Übels.

ja klar drum hast ja auch über alles nicht mit mir sondern mit anderen gesprochen

Da haste Recht! Und nachdem ich nu endlich wußte, warum Du so beleidigt warst (da käme ja durchaus mehr in Betracht), habe ich mich sofort dafür entschuldigt

du verstehst es immer noch nicht

es geht darum

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=721263&postcount=608

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=721831&postcount=659

das götz zitat hat dem ganzen nur die krone aufgesetzt

Wer redet dabei von entschuldigen?

ich

:confused: Das Gespräch wäre mE dazu angedacht gewesen, die Probleme zu bereden, die es gab, bevor ich meine unschöne Äußerung tat.

die stehen/standen da du brauchtest sie nur zu lesen und zu verstehen versuchen

Dass ich das Gespräch nicht gesucht habe, ist aus dem vorangegangenen Posting wohl ersichtlich. Du gehst auch nicht auf jemanden zu, bei dem Du nicht weißt, woran Du bist.

also ich hab das damals wie ich erzogen wurde so gelernt dass der der sich falsch verhalten hat sich zu entschuldigen hat - und das nicht erst durch aufforderung von dem bei dem man sich eventuell zu entschuldigen hätte - hab ich ja eine weile nicht gemacht - andere schon - aber das war dir egal - und erst wie ich die arschlecksache angesprochen hab hast du.....:roll:

Schon gar nicht, wenn Du glaubst, dass Du schon Schritte auf einen zugemacht hast. Und da wußte ich noch nix davon, warum Du nicht reagierst.

nun du wirst schon verstehen (hoffe ich) dass ich das götz zitat nicht als entschuldigung oder einen schritt auf mich zu identifizieren konnte

Das ist einerseits klar. Wenn man doch aber merkt, dass der andere anscheinend nicht merkt, warum einer überhaupt beleidigt ist, dann kann man ja einen Ton sagen oder schreiben. Oder nicht?

mag sein ich tu dir jetzt unrecht (wenn es so ist werde ich mich gerne entschuldigen) aber das ist wirklich billig - wenn du das nicht zu merken in der lage bist/warst dann erübrigt sich auch alles weitere

Wenn Du schreibst, warum Du etwas so und so siehst, dann habe ich doch wenigstens die Chance darüber nachzudenken, ob und wie ich reagieren kann.

:hmm: eigenartigerweise erklärst du weiter unten in abgeschwächter form durchaus was du nicht zu verstehen vorgibst :hmm:

Stimmt! Ich habe mich benommen wie ein Arsch!

NAU doch verstanden - "damals" schon

ja hast du

Ich habe Dir Deine Feier verleidet! Absichtlich!

:hmm:was du alles so verstehst wenn man dir nix sagt :hmm:

Wegen Deiner Geheimniskrämerei.

einmal sag ich es dir noch -> du hast nicht das recht dir anzumassen gott oder wen auch immer zu spielen und darüber zu entscheiden wer was von mir weiss

das ist nicht nur letztklassig sondern es raubt dir jedes vertrauen nicht nur meinerseits

Ich wollte Dich schon mal überraschen.

ach was - das hatten wir doch schon - war doch vor weihnachten genauso und dann durfte ich die eine oder andere anzüglichkeit lesen

es gibt eben leute die auf das nicht stehen und da gehör ich dazu - und das weisst du weil ich es dir nicht nur bei einem persönlichen treffen gesagt habe - und wenn dich das was man dir sagt nicht schert darfst du dich nicht wundern

Des Steirers Idee, doch einfach unangemeldet da zu sitzen

steh doch selber dazu was du machst und such nicht wider die entschuldigung bei anderen (ach ja -- du hast mit ihm per pn drüber gesprochen :?: - ich bin entsetzt du warst gezwungen dies in scheiss geheimniskrämerei abhandeln - du verstehut schon dass ich dich nicht bedauere )

und Du konntest dieses Mal annehmen, dass ich da sein werde. Und hättest damals wie heute vorher reagieren können. In dem Du mit mir den Kontakt suchst.

aha - interessante betrachtungsweise - aber nur für dich denn ich finde die logik darin nicht

Nein! Denn wenn Du mich je als Freund, gewachsen durch einige gemeinsame Erlebnisse und durchaus gleichen Ansichten aus´m Forum, gesehen hättest, dann wäre ich wohl zu Deiner Feier eingeladen worden. Zumal Du weißt, wie gerne ich bei solchen Anlässen dabei bin und immer nur "vielleicht" erscheine.

das ist eine mögliche sichtweise - aber sie ist nicht zwingend denn dann müsste ich dir auch deine fototermine deine treffen oder was auch immer vorwerfen zu denen du mich nicht...- mach ich aber nicht weil ich da durchaus neidlos bin--> du aber nicht und genau das ist das problem und deine indiskretion

Aber klar: Du kannst einladen, wen Du möchtest. Das habe ich verstanden.

gut :daumen:

Den Freund, den Du ihn mir sahst, haste jedenfalls nicht eingeladen.

und wenns,d mich gefragtb hättest ohne theater zu machen hätt ich dir auch gesagt warum - aber das willst du ja nicht denn dann bist du (wärst du) ja im wort und dann ist es aus mit der indiskretisiererei

. . . und hat dann festgestellt, dass der Franzl zu ´nem Zeitpunkt eingeladen hat, wo dort ein Festl stattfindet, zu dem jeder erscheinen darf - und dann die Werbetrommel gerührt, ohne zu schreiben, warum dort (eigentlich) mehr hinkommen (könnten).

abgesehen von der billigkeit die da wieder durchschimmert (wie gesagt ich werde mich entschuldigen wenn ich mich irre) hast du aufgerufen vorbei zu kommen

und jetzt sag ichs dir noch einmal

wenn meine frau bei solchen festen/treffen/... was auch immer mit dabei ist bin ich extrem sensibel - weil ich schon eine weile hier mitmach und doch die eine oder andere dicke haut bekommen hab und mich auch wehren kann sie kann das nicht weil sie hier (nur selten) mitliest und mitmacht - aber wenn du meine frau mitanpatzt - und das hast du durch deine laufenden indiskretionen - ist bei mir schluss mit lustig

Ich hätte Dich anschreiben können

jo

Im Nachhinein tut mir auch das leid. Habe nicht richtig gehandelt. Verletzter Stolz, was weiß ich!

ich hab da schon meine vermutungen aber wissen kannst/sollst es nur du - kannst ja bescheid sagen wenns,d es mal wissen solltest denn vorher ist eine entschuldigung (sollte dies eine gewesen sein) nix wert

Die wichtige Stelle im VU ist übrigens: ". . . und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir . . ."

der satz ist gar nicht so schlecht >(obwohl ich wie du weisst ja nicht gläubig bin) aber wenn du diese sätze dir immer oder ab und an machst hättest ja damit beginnen können -> weil eigentlich hast ja mir was vorgeworfen :hmm: und nicht vergeben die schuld :hmm:

Wenn Du mir aber nicht unvoreingenommen entgegentreten kannst, dann isses schade, aber halt auch nicht zu ändern.

so ist es

Franzl, auch wenn Du´s hier nicht hören magst oder kannst: ich bin so diskret/respektvoll . . . Dir gegenüber wie Du es mir bist.

entschuldige aber das empfinde ich als blanken hohn

Wenn mir jemand sagt: "Bitte erzähl´s nicht weiter!" dann tue ich das nicht. Aber eben nur dann. Ansonsten ist das Gesagte etwas, das ruhig mehr wissen dürfen.

und genau da unterscheiden wir uns wesentlich - ich hab dir das schon einige male gesagt - es ist nicht wirklich deine gottheit die entscheidet was du ausplaudern darfst und was nicht - und wenn ich bei jeden zweiten satz sagen muss das gehört aber nicht in die öffentlichkeit das solltest du nicht posten das bleibt unter uns dann scheiss ich drauf denn dann ist es kein gemütlicher abend

wenn du diese mindestnorm an gespür nicht aufzubringen in der lage und bereit bist zu erbringen hatte ich vollkommen recht dich nicht einzuladen​

Immer nu die alte Gschicht, wird euch das nicht langsam zu blöd?
Ihr 2 redet nichts mehr miteinander, ok, haben wir alle geschnallt, laßt es dabei bewenden und gut is

[...]
und wenn ich bei jeden zweiten satz sagen muss das gehört aber nicht in die öffentlichkeit das solltest du nicht posten das bleibt unter uns dann scheiss ich drauf denn dann ist es kein gemütlicher abend
[...]

habe aus genau diesem grund leider einen halben freundeskreis verloren. :confused:

lg

deepsea

Darf ich Euch auf ein Pivo einladen und Ihr klärts Euren Konflikt wie erwachsene Männer?

Ich denke Schmutzwäsche reinigt man nicht öffentlich..

Solange Ihr Euch gegenseitig nicht das wünscht, was Ihr Euch selbst wünscht seid Ihr im Verlust...

Darf ich Euch auf ein Pivo einladen und Ihr klärts Euren Konflikt wie erwachsene Männer?

Ich denke Schmutzwäsche reinigt man nicht öffentlich..

Solange Ihr Euch gegenseitig nicht das wünscht, was Ihr Euch selbst wünscht seid Ihr im Verlust...

Applaus.... :daumen:

I weiß ned, ob das einen Applaus wert ist ..... :cry:

Warum kann man - die beiden Streithähne eingeschlossen - nicht einfach akzeptieren, dass sie zu gleich sind, um miteinander zu können? Sie werden sich beide nicht ändern, und somit wird das ewig so weiter gehen.

Ich halte es für ein beschämendes Schauspiel, wenn jetzt jeder noch versucht, als "Sieger" auszusteigen, wo im Grunde genommen beide schon verloren haben.

Ich würde empfehlen, was FranzL ohnehin bei jeder Gelegenheit parat hat:

/////////////// Vorhang \\\\\\\\\\\\\\\

meint halt der Steirer :)

Ich würde empfehlen, was FranzL ohnehin bei jeder Gelegenheit parat hat:

/////////////// Vorhang \\\\\\\\\\\\\\\

meint halt der Steirer :)

:hmm: ...denke, dieser meinung schliesst sich mittlerweile eine satte (im wahrsten sinne des wortes) mehrheit im EF an... :cool:

I weiß ned, ob das einen Applaus wert ist ..... :cry:

Doch den Applaus ist es wert, denn die dreckige Wäsche gehört daheim gewaschen und nicht in der Öffentlichkeit.

Ebenso nicht auf irgendwelchen Geburtstagsfeiern wo man sich dann über den Weg läuft, sondern im PRIVATEN Rahmen! Egal ob via PN, Treffen unter vier Augen oder mit einem Dritten als Vermittler.

Würden sich zwei "normalUser" hier derart befetzen, dann wären sie wohl schon lange gesperrt, aber bei Ex-Mods und Mods gibts da anscheinend Ausnahmen und das find ich mehr als lächerlich.

Lg
Peach

@Steirerbua
Traurig finde ich an der Sache nur, dass hier bestimmte Kritik- und Angriffspunkte im Raum stehen, welche man als "ach so schlimm" beurteilt und dabei selbst keinen Deut besser ist und dasselbe abzieht, aber Hauptsache man kann es dem anderen vorwerfen :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben