S
Gast
(Gelöschter Account)
Na, siehst?
Das war früher auch anders
der woa guad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, siehst?
Das war früher auch anders
der woa guad
Sonst glaubt der ... ähm ... popsch am End, wir nehmen ihn nicht ernst
Schönen Abend wünsch!
ich kann mich noch gut an meine jugendzeit erinnern..............ja die zeiten haben sich wirklich geändert .....
i glaub, eich tut de hitz wirkli ka guat, dass do olle so ummadum jammats - oder, ihr hobt´s zweng endorphine intus.
ach jo, de oidn leit jammern imma und schwärman von da guadn oiden zeit ......
i glaub, eich tut de hitz wirkli ka guat, dass do olle so ummadum jammats - oder, ihr hobt´s zweng endorphine intus.
...steifn hois mane ...
Vorsicht, Herr Moderator! Sonst könnte Dir vorgeworfen werden, mit zweierlei Maß zu messen. Du solltest immer neutral sein. Wenn das auch, wie ich sehr wohl weiß, oft sauschwer und fast nicht machbar ist.
Eine PN via matteo!nun das
Du wunderst Dich? Du gehst auf nix ein, spielst nach Luxis Geburtstag bissl beleidigt, weil ich Dir eh nur kurz die Hand gedrückt habe und das gleiche "Hallo" murmelte wie Du? Weil ich absolut nicht weiß, wie ich dran bin, nachdem von Dir nix kommt?nenn ich nicht aufeinander zugehen
Habe ich! durchaus! Aber ich hätte das gerne von Mann zu Mann gemacht und dabei in Deine Augen geschaut.nun ich hab es gesehen und ich hab mir gedacht du hättest die grösse dich zu entschuldigen
Dafür willste ´ne Entschuldigung und das isses? Das ist das, was Dich stört? Franzl, das hättest schon gleich und viel früher schreiben können. Da habe ich gleich mal überhaupt kein Problem, mich öffentlich dafür zu entschuldigen:Ich schrieb ungefähr: "Leck mich am Arsch, Franzl"; kassiert die dafür zu bekommende Verwarnung ein, riskiert notfalls eine Sperre und das isses.
HC, sei so gut und such alles zusammen, was in letzter Zeit zwischen dem Franzl und mir offen oder verdeckt an Gemeinheiten, Trietzereien und Frotzeleien hin- und hergegangen ist, mach´ eine Liste davon und zähl´ nach, ob wir uns dabei viel nehmen.Herr Oberlehrer und ExMod ....ist das Dein Zugang "zum auf wem zugehen......"
Eine PN via matteo!
Eine PN direkt von mir, dass man über´s Reden zusammenkommt, nicht über´s Schreiben.
Du wunderst Dich? Du gehst auf nix ein, spielst nach Luxis Geburtstag bissl beleidigt
Weil ich absolut nicht weiß, wie ich dran bin, nachdem von Dir nix kommt?
Habe ich! durchaus! Aber ich hätte das gerne von Mann zu Mann gemacht und dabei in Deine Augen geschaut.
Dafür willste ´ne Entschuldigung und das isses?
Franzl, das hättest schon gleich und viel früher schreiben können.
Da habe ich gleich mal überhaupt kein Problem, mich öffentlich dafür zu entschuldigen:
Ich, Benno, nehme oben getätigte Äußerung an Sissisfranzl mit großem Bedauern zurück. Ich war sehr aufgebracht und hatte nicht die Zeit länger zu antworten. Ich hätte es aber nicht tun sollen (schon allein auch wegen einer gewissen Vorbildstellung im Forum als Topposter) und mich nicht dazu hinreißen lassen.
Die Äußerung tut mir aufrichtig leid, Franzl, entschuldige sie bitte.
PS: ich denke aber trotzdem, dass es gut wäre sich zusammenzusetzen mit oder ohne Hilfe und auch das auszudiskutieren, was schlußendlich zu dem Disput geführt hat.
ich kann mich noch gut an meine jugendzeit erinnern , wir waren 4 (schlimme) buben , hatten zu hause einen sw-fernseher, als antenne ein schiff . wenn mir ein lederfussball geschenkt wurde war ich sehr glücklich, wennst heut einem kind einen fussball schenkst kanns sein das ned mal DANKE sagt , in meiner kindheit gabs kein sat-tv, keinen video oder dvd player , keinen pc oder internet, kein montainbike , keine handys , das einzige was es gab waren kleine geschenke zu weihnachten bzw. geburtstag und jede woche das neue "micky maus" heft. aber ich war glücklich und wenn immer ich zeit hatte ging ich zu einem nahegelegenen spielplatz um fussball zu spielen , diesen spielplatz gibts heute noch allerdings ist fussball dort schon lange nicht mehr interessant , jetzt ist dort dealen und kiffen angesagt....ja die zeiten haben sich wirklich geändert .....
PPS an meinen special friend HC:
HC, sei so gut und such alles zusammen, was in letzter Zeit zwischen dem Franzl und mir offen oder verdeckt an Gemeinheiten, Trietzereien und Frotzeleien hin- und hergegangen ist, mach´ eine Liste davon und zähl´ nach, ob wir uns dabei viel nehmen.
Danke!
...wann ich wem beleidige, dann bleib ich auch auf dieser Linie...sonst hätte ich ihn nicht beleidigt....