RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer nu die alte Gschicht, wird euch das nicht langsam zu blöd?
Doch! Und ich würde es auch gerne anders klären.

Allerdings habe ich mal was von "Scheiß-Geheimniskrämerei" geschrieben und seit dem wird alles was mich betrifft öffentlich ausgetragen! :roll:

Aber ich stimme ungeachtet dem, dem Steirer zu und lass´ einfach den öffentlichen Vorhang fallen.

Alles Weitere, Franzl, entweder per PN oder bei einem Treffen - oder auch gar nicht. Wie Du möchtest!

Alles Weitere, Franzl, entweder per PN oder bei einem Treffen - oder auch gar nicht. Wie Du möchtest!

gern

wenn du bereit bist zu akzeptieren dass es menschen gibt die ein anderes diskretionsverständniss haben als du und wenn du bereit bist dies nicht nur zu akzeptieren sondern auch zu respektieren

freitag:?:

Freitag bin auf der Mauerbachstraße ab 18h in den einem Bierlokal hmm *namenvergessen*

entwicklung

FranzL :grantig::kopfab::hau:Benno

nun gestern abend begab es sich dass sich Benno und FranzL an einen tisch setzten um wieder miteinander zu sprechen und unklarheiten auszuräumen aber auch klarheiten auszutauschen

ich kann sagen dass ich das gefühl hatte dass dieses gespräch sehr authentisch und ehrlich geführt wurde

und ja wir haben uns ausgesprochen und noch klarer als bisher gemacht was der eine will aber der andere nicht und umgekehrt

und ich denke wir haben eine basis gefunden die es uns nicht nur möglich macht diese unterschiedlichen sichtweisen zu akzeptieren sondern auch zu respektieren

in diesem sinne ist dies :)-Pdiese umstände betreffend:p) eine "streitauserklärung"

:mrgreen: es gibt sicher themen die wir noch weiter heiss diskutieren werden:mrgreen:

dies werden aber sachthemen sein und die persönlichen animositäten werden amikal und uneinsehbar für andere ablaufen

@ die die versucht haben zu vermitteln

euch vielen dank für eure bemühungen - aber lasst euch bitte sagen dass es (aus meiner sicht) keinen sinn macht sich zusammenzusetzen wenn der persönliche ärger noch am kochen ist--> soll heissen gut ding will weile haben und zwei so böcke wie wir das sind müssen schon auch ordentlich bocken können um sich dann "beruhigter" an den tisch zu setzten um wieder miteinander "zu können"

@ die in der ersten reihe sitzenden sich die hände reibenden und ins fäustchen lachenden

:shock:wieder nix :shock: :trost::trost::trost::trost:

@ jene die dachten sie können durch hussen und gezielte fehlinformation einen "sieg" ( :roll:oder was auch immer:roll:) erringen

tja ein stinkefingersmiley gibts nicht (und das ist auch gut so)

:lalala:

streitauserklärung --> sissisfranzl

Schad:cry: - is ja sonst nix los in der sauren Gurken Zeit.:mrgreen:

nessy könnts wieder ausgraben!

bin froh, dass sich beide ausgesprochen haben!:daumen:

"Alles gerettet!" :cool:

Geschichtsbewusste Wiener werden damit etwas anfangen können.

Nicht nur du! :daumen:

Sehr brav ;) Franzl :bussal:, sehr brav ;) Benno! :bussal: !!

:hurra::hurra::hurra::hurra:

brav seids, ggggg:zweisam::zweisam:

für euer körpergewicht seits aber beide ganz schön dünnhäutig (seids ma net bös aber ich glaub, gleich-gewichtsmässig darf ich das behaupten;))

Und kaum gibts irgendwo auch nur die kleinste Meinungsverschiedenheit schon taucht unser fleischgewordener weißer Reiter auf. Nix zu sagen aber Haupsache a bisserl rummosern.:roll:

Nau - Wichtigmacher? Oder nur a bisserl nachtragend, weil sich ned alle blenden lassen? :cool:

was soll ich dir denn nachtragen, herzerl?
dein bier? :roll:

ich kann nix dafür, dass du immer rummatschkerst. meist ignorier ich dich eh, aber wennst ma's soooo auflegst...
...ich bin auch nur ein menschlein! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben