entwicklung
FranzL Benno
nun gestern abend begab es sich dass sich Benno und FranzL an einen tisch setzten um wieder miteinander zu sprechen und unklarheiten auszuräumen aber auch klarheiten auszutauschen
ich kann sagen dass ich das gefühl hatte dass dieses gespräch sehr authentisch und ehrlich geführt wurde
und ja wir haben uns ausgesprochen und noch klarer als bisher gemacht was der eine will aber der andere nicht und umgekehrt
und ich denke wir haben eine basis gefunden die es uns nicht nur möglich macht diese unterschiedlichen sichtweisen zu akzeptieren sondern auch zu respektieren
in diesem sinne ist dies
-Pdiese umstände betreffend
) eine "streitauserklärung"
es gibt sicher themen die wir noch weiter heiss diskutieren werden
dies werden aber sachthemen sein und die persönlichen animositäten werden amikal und uneinsehbar für andere ablaufen
@ die die versucht haben zu vermitteln
euch vielen dank für eure bemühungen - aber lasst euch bitte sagen dass es (aus meiner sicht) keinen sinn macht sich zusammenzusetzen wenn der persönliche ärger noch am kochen ist--> soll heissen gut ding will weile haben und zwei so böcke wie wir das sind müssen schon auch ordentlich bocken können um sich dann "beruhigter" an den tisch zu setzten um wieder miteinander "zu können"
@ die in der ersten reihe sitzenden sich die hände reibenden und ins fäustchen lachenden
wieder nix
@ jene die dachten sie können durch hussen und gezielte fehlinformation einen "sieg" ( oder was auch immer) erringen
tja ein stinkefingersmiley gibts nicht (und das ist auch gut so)
streitauserklärung --> sissisfranzl