RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chico-cool!!und so furchtbar gescheit!respekt!du bist woll der streithansl im forum,oder??ein mann der worte?auch der taten?
kopf hoch!wird schon wieder!:daumen:

du bist woll der streithansl im forum,oder??

:cool: ...gut geraten - oder hat dir wer eing'sagt ? :cool:

PS: ich streit erst mit leuten, wenn ihre postingzahl ihren IQ erreicht hat... meld dich bei #12 wieder.... :mrgreen:

sorry aber ich frage mich echt ob das sein muss wenn jemand eine Frage stellt, dass er dann immer irgendwelche Antworten bekommt, nur nicht die Info die er wollte? :confused:

Ja, das muss echt sein.

Wir sind in einem Erotikforum und nicht in einer Fleischerei.

Und wenn das einige nicht und nicht verstehen wollen, dass man mit und von anderen Menschen mit Respekt und unter Achtung ihrer Würde sprechen kann, dann werden die immer wieder den Wind von vorne kriegen.

Alles klar? :cool:

fakt ist doch ,wir sind alle nur aus fleisch,ich,du,alle!ausser sven,bei dem mischt sich noch etwas stroh darunter!muss man jetzt aus der vielleicht etwas unromantischen formulierung gleich ein fass aufmachen?regt ihr euch bei formulierungen wie z.b. geile sau auch auf?hört man täglich irgendwo!na probleme habt ihr!:mauer:

Naja jeder wie er will...

NEIN!! NICHT JEDER WIE ER WILL!!

Jeder Mensch hat das Recht, mit Respekt behandelt zu werden!

Jeder Mensch ist verpflichtet, andere Menschen nicht in ihrer Würde zu verletzen.

PROSTITUIERTE SIND MENSCHEN!

UND SIE HABEN VERDAMMT NOCHMAL EIN RECHT DARAUF, DASS MAN IHNEN MIT RESPEKT BEGEGNET!

Auch wenn Ihr zu dumm seid, das zu verstehen. :cool:

Da hast schon recht, aber wäre es nicht gleich diskriminierend wenn jemand einen Hengstschwanz sucht?

Da hast schon recht, aber wäre es nicht gleich diskriminierend wenn jemand einen Hengstschwanz sucht?

Ja sicher!

Und wenn ich das wo lese, werde ich mich auch entsprechend dazu äußern. Ich neige ohnehin nicht zu großer Schüchternheit. :cool:

Aber hier gehts um "williges Fleisch", und daher äußere ich mich dazu!

genau meiner neuer kumpel vom forum-das e hab ich weg genommen,passt besser zu dir,gell svenilein?wieso schreibt man hier im forum eigentlich schwanz und nicht glied?muschi anstatt scheide?
hab ich nicht irgendwo mal gehört,des menschen fleisch gehört gepeinigt?pfui,sagt man doch nicht!alter schwede,eure probleme möchte ich mal haben!:fragezeichen:

Du brauchst duich bei mir ja dafür nicht rechtfertigen.

Es ist deine Meinung dazu die du vertrittst.

Ich weis ja nicht wie es in diesem Portal ist aber gibt es nicht eine BAD WORD LIST bei welcher solche Worter eingetragen werden können und automatisch ersetzt werden?

Ich weis ja nicht wie es in diesem Portal ist aber gibt es nicht eine BAD WORD LIST bei welcher solche Worter eingetragen werden können und automatisch ersetzt werden?
naja des wär aber traurig wenn ma sowas brauchen würd....

btw: i find an "williges fleisch" nix schlimmes... i denk da an einen bauernschmaus.... da legt man ja dann auch ein würstl obendrauf..... :cool:

oh ,der liebe sveni wieder!ich amüsiere mich hier glänzend!!!auch wenn du mir ein bissl am zacken gehst,bist einfach der superchecker hier im verein!typisch vol schlau und doch so dumm!tust mir direkt ein bissal leid!!:daumen:

erstens gehts hier weiter - und zweitens, hollister, lass dir von mir gesagt sein, dass ich mir von dir erwarte, dass du dich in hinkunft eines tons hier befleissigst der der wahrung der menschenwürde entspricht.

ohne wenn und aber.

und wennsd ungut wirst schaust zu.

oh ,der liebe sveni wieder!ich amüsiere mich hier glänzend!!!

liebes hollilein ! auch wenn du nicht bis 7 zählen kannst - ich bin hier selbst neu, bin schon einigemale angeeckt, aber ich hab nie solche verbalen fürze abgesondert wie du gleich in deiner allerersten überschrift :cool:

sorry,dummschwätzer!habs nur mal auf den punkt gebracht-langer rede kurzer sinn!

chico-cool!!und so furchtbar gescheit!respekt!du bist woll der streithansl im forum,oder??ein mann der worte?auch der taten?
kopf hoch!wird schon wieder!:daumen:

fakt ist doch ,wir sind alle nur aus fleisch,ich,du,alle!ausser sven,bei dem mischt sich noch etwas stroh darunter!muss man jetzt aus der vielleicht etwas unromantischen formulierung gleich ein fass aufmachen?regt ihr euch bei formulierungen wie z.b. geile sau auch auf?hört man täglich irgendwo!na probleme habt ihr!:mauer:

genau meiner neuer kumpel vom forum-das e hab ich weg genommen,passt besser zu dir,gell svenilein?wieso schreibt man hier im forum eigentlich schwanz und nicht glied?muschi anstatt scheide?
hab ich nicht irgendwo mal gehört,des menschen fleisch gehört gepeinigt?pfui,sagt man doch nicht!alter schwede,eure probleme möchte ich mal haben!:fragezeichen:

oh ,der liebe sveni wieder!ich amüsiere mich hier glänzend!!!auch wenn du mir ein bissl am zacken gehst,bist einfach der superchecker hier im verein!typisch vol schlau und doch so dumm!tust mir direkt ein bissal leid!!:daumen:

8 postings davon 5 provokante , ned schlecht für einen neuen :respekt:

@ seven

hier gibts so eine tolle funktion , nennt sich ignoreliste welche ich vorige woche durch die user ihopan und vomZanzenberg erweitert habe. keine antwort geben nimmt den nährboden und es ist bald ruhe ;)

@ seven

hier gibts so eine tolle funktion , nennt sich ignoreliste welche ich vorige woche durch die user ihopan und vomZanzenberg erweitert habe. keine antwort geben nimmt den nährboden und es ist bald ruhe ;)

die beiden von dir genannten wären eine überlegung wert (don't feed...), aber der ganz frische da is einfach a tiafa hump - gewisse sachen will ich NICHT ignorieren.... ;):cool:

keine antwort geben nimmt den nährboden und es ist bald ruhe ;)

Meinst, nach der Methode "Nix hören, nix sehen, nix sprechen"?

Fehlt nur noch, dass jetzt der FranzL kommt und uns erklärt, wir sollen dem verschreckten Neuling liebevoll und hilfreich erklären, wodurch sich Menschen von den Tieren unterscheiden?

Weißt, Mike, es gibt "Sager", auf die man einfach antworten muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben