RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock:

ich weiß, es ist dein thread, aber ich bin trotzdem nicht deiner meinung. :roll:

an einer roten ampel ohne freisprecheinrichtung telefonieren würd ich grad noch durchgehen lassen, wenn ich ein hüter der ordnung wär - aber auch noch ohne gurt autofahren?! :nono: beides zusammen wiegt doch etwas schwer...

hoff, du hast wenigstens was davon mitgenommen. :)

lg

deepsea

tropf tropf tropf..........

aha. :roll:

es lässt sich ja so schön um den heißen brei reden... 'ne "feine bande" hamma da! :mauer:

@moderator: bitte sperren, falls ich somit gegen die netiquette verstoßen haben sollte!

deepsea

tropf tropf tropf.......

I streit nur mit gstandenen Persönlichkeiten. Oberlehrer und Besserwisser werden schnell fad. So und nun ist es genug *am Hintern klopf* geh noch a bisserl raus spielen solang die Sonne scheint.:winke: Und ned wieder so dreckig heimkommen - Schleimflecken gehen so schlecht raus.

I streit nur mit gstandenen Persönlichkeiten. Oberlehrer und Besserwisser werden schnell fad. So und nun ist es genug *am Hintern klopf* geh noch a bisserl raus spielen solang die Sonne scheint.:winke: Und ned wieder so dreckig heimkommen - schleimflecken gehen so schlecht raus.

da müssen eure wohldurchgelaugt aber mächtig verwirrt gewesen sein, wenn ihr mit mir in den ring steigt. :mrgreen: mir glei an's oarscherl grabschen - samma a bisserl gamsig heut? :mrgreen: gute idee, kommst a mit spielen? i spü (mi) jo sooo gern mit dir! und des mit den schleimflecken: die san bestimmt von deinen artgenossen... :mrgreen:

Wie sagte eine alte Bekannte von mir mal so schön: "ich übersiedel mal":
brauchst ned, i seh kan grund mit dir in den ring zu steigen, des hab i nie gemacht und werds in zukunft a ned tuan, wenigstens soviel sollterst mi kennen :zaunpfahl:

Ich wollte auch weniger in den Ring als weg vom Interessierten2. Der weiß sonst nicht, wie ihm geschieht. Und hier is´ dafür und für Meinungsaustausch der sonst wo schlecht einen Platz hat die beste Möglichkeit. Dieserdest und halbderwegen. ;)

Die kleinen Seitenhiebe haben ja nach wie vor überall Platz. ;) :mrgreen:

servas bua .....

du bist mit deine postings sowieso meistens überfüssig
kommentierst jeden sch....

wird endlich a mann

und les net dauernd zwischen die zeilen
oder glaubst du wirklich von dir das du immer als weltverbesser oder besserwisser dein senf überall dazu gebn musst

wenns so weitergeht werd i vorher no gsperrt bevor i 20 postings hab.

mfg
vita

sehr witzig , na dann schreiben diejenigen halt ab jetzt die postings und sind in 3-4 tagen wieder im chat, haha. und was hat sich geändert? na gar nix! die wirklichen spinner werden dadurch sicher nicht abgehalten, da hilft vielleicht wirklich nur sofort melden und so einen kerl dann sperren.

lg

gina, die extrem postingsfaul ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben