RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi amore-vita!

[...]
es lebe der postingstsunami

hoffentlich habt ihr euch darauf eingestellt
[...]

servas bua .....

du bist mit deine postings sowieso meistens überfüssig
kommentierst jeden sch....

[...]

kleiner widerspruch, oder? :roll:

wenns so weitergeht werd i vorher no gsperrt bevor i 20 postings hab.
[...]

diese möglichkeit schließt sich meiner meinung nach nicht vollends aus. :mrgreen:

lg

deepsea

hallo steirer!

du lebst wirklich nur vom kopieren

die kann mann wirklich nicht passend machen gott sei dank bin i aus dem bezirk ausgwandert

warst du überhaupt schon einmal im chat ich hab dich dort noch nie getroffen....

ach ha weiss schon da kannst keine anderen kommentare kopieren:lol:

nimm ernst oder auch nicht ,brauch schell 20 postings

gelesen hab ich schon genug ich weiss schon von was i red kann 's dir leider nicht alles reinkopieren dazu bräuchte ich a paar tag....

lg
vita

sehr witzig , na dann schreiben diejenigen halt ab jetzt die postings und sind in 3-4 tagen wieder im chat, haha. und was hat sich geändert? na gar nix! die wirklichen spinner werden dadurch sicher nicht abgehalten, da hilft vielleicht wirklich nur sofort melden und so einen kerl dann sperren.

ja da kann ich mir der meinung von gina voll und ganz anschliessen,

@ steirerburli hast ja schon fast 10000

auf die hilfe verzichte ich gerne hast ja wohl schon mitbekommen bei unsere neuvorstellung und ab jetzt werd ich zu dir und über dich auch nichts mehr posten ....Ignorier dich hilft mir und dir

zwecks gesunder Kritik weil die kann man sich von dir nicht erhoffen

mfg

@ steirerburli hast ja schon fast 10000

auf die hilfe verzichte ich gerne hast ja wohl schon mitbekommen bei unsere neuvorstellung und ab jetzt werd ich zu dir und über dich auch nichts mehr posten ....Ignorier dich hilft mir und dir

zwecks gesunder Kritik weil die kann man sich von dir nicht erhoffen

mfg

:cool: Ich würde dir empfehlen, deine Bluse so lange zu schliessen, wie du derart hitzig wutschnaubst... ;) ..du könntest dich verkühlen... *ggg...

Mit derart unqualifizierten und unhaltbaren Anschuldigungen schiesst du dich meiner Meinung nach selbst ins out .... *lächel ... :hmm:

Woran man erkennen kann, dass die Wahl von 20 Postings vielleicht wirklich bissi unglücklich ist... denn der/die eine zeigt seinen wahren Charakter nach schon 15 postings... :mrgreen:.... der/die andere nie.... :winke:

@ billie wutschnauben???

billie ist ja toll

und hängt qualität bei dir mir Quanitat zusammen..
muß man so wie manch andere zu allem seinen Senf dazugeben

manche haben da über jahre einen Tagesschnitt von 10 bi 20 posting

kann es sein das man da noch berufstätig ist und diese postings sind sicher alle sinnvoll

anscheinend hast du unsere neuvorstellung nicht gelesen und benno hat sogar uns rechtgegeben

thread werden aufgemacht und nach 3 meldungen kommt nur bla bla

der der den thread aufgemacht stellt eine frage wenn jeder seinen
kommentar abgibt dann hat derjenige was davon ...
wie schauts den wirklich aus... ich kommentier das nicht mehr

mfg:winke:

ich möchte an dieser stelle mal festhalten, amore-vita, ...

[...]
[...]

... dass deine tastatur kein qualitätsprodukt ist! :mrgreen: :mrgreen:

lg

deepsea

@ billie wutschnauben???

billie ist ja toll

muß man so wie manch andere zu allem seinen Senf dazugeben

manche haben da über jahre einen Tagesschnitt von 10 bi 20 posting

kann es sein das man da noch berufstätig ist und diese postings sind sicher alle sinnvoll

anscheinend hast du unsere neuvorstellung nicht gelesen und benno hat sogar uns rechtgegeben

thread werden aufgemacht und nach 3 meldungen kommt nur bla bla

der der den thread aufgemacht stellt eine frage wenn jeder seinen
kommentar abgibt dann hat derjenige was davon ...
wie schauts den wirklich aus... ich kommentier das nicht mehr

mfg:winke:

Sag... hast du dir die Bedeutung des Wortes "Forum" schon mal verinnerlicht...?

Ein Forum ist ein Plattform = ein geeigneter Ort für die öffentliche Diskussion von Fragen und/oder Problemen, Ansichten, etc. ... somit sind jegliche Kommentare wohl die Nahrung für diesen Ort, an dem wir uns alle befinden...

Natürlich ist es schwer und manchmal unmöglich, den Weizen von der Spreu zu trennen... da bleibt es wohl jedem selbst vorbehalten, was er/sie an Informationen mitnimmt und für wertvoll hält oder verwirft...

Aber was bitte hat das alles damit zu tun, dass jemand berufstätig ist oder eventuell nicht..?

Und ja.. ich habe eure Neuvorstellung gelesen... fand aber die vertretene Einstellung da schon derart diskriminierend, dass ich mich lieber nicht geäussert habe...

Im übrigen mag Benno für einige "die Bibel" sein... für andere ist er es halt nicht...

Mehr fällt mir zu deinem obigen post im Moment nicht ein... sorry...

..lg - billie...

was ist daran diskriminierend?????

wer ist ausgeschlossen
wie soll ich das vermeiden
billie was schreibst du da
ist dir überhaupt bewusst was diskriminierend bedeutet

sorry meine tastatur ist nicht fehlerhaft wenn schon meine RS
mfg

Sag... hast du dir die Bedeutung des Wortes "Forum" schon mal verinnerlicht...?

Ein Forum ist ein Plattform = ein geeigneter Ort für die öffentliche Diskussion von Fragen und/oder Problemen, Ansichten, etc. ... somit sind jegliche Kommentare wohl die Nahrung für diesen Ort, an dem wir uns alle befinden...

Natürlich ist es schwer und manchmal unmöglich, den Weizen von der Spreu zu trennen... da bleibt es wohl jedem selbst vorbehalten, was er/sie an Informationen mitnimmt und für wertvoll hält oder verwirft...

Aber was bitte hat das alles damit zu tun, dass jemand berufstätig ist oder eventuell nicht..?

Und ja.. ich habe eure Neuvorstellung gelesen... fand aber die vertretene Einstellung da schon derart diskriminierend, dass ich mich lieber nicht geäussert habe...

Im übrigen mag Benno für einige "die Bibel" sein... für andere ist er es halt nicht...

Mehr fällt mir zu deinem obigen post im Moment nicht ein... sorry...

..lg - billie...

Nun ... als ich 10 Jahre alt war, hab ich mal die Worte "Vampir" mit "Saphir" ... und wohl auch "Tentakel" mit "Tabernakel" verwechselt.. ;)

Aus dem damaligen Gelächter hab ich gelernt... und kann heute sehr wohl DIE Fremdwörter deuten, die ich verwende .... :cool:

ist das deine antwort auf diskriminierend?
denk mal nach was du gerade tust. nämlich die minderheit der legastheniker diskriminieren. und verhöhnt habe ich hier noch niemand, aber du gehst mir mit gutem beispiel voraus. alle achtung von dir kann man sich was bosheit betrifft, einiges abschauen. ich hoffe deine postings sind in zukunft sinnvoll und nicht diskriminierend!!!!!
oder redest du mit absicht an uns vorbei?

:nono::nono:

Du scheinst nervös zu sein ... ich habe mit keinem Wort deine Rechtschreibung angegriffen... das war jemand anders ... NICHT ich...

Bitte bleib sachlich.... ich tu es auch...

Die Diskriminierung in eurer Vorstellung sehe ich darin, dass ihr mit Nachdruck Forumsmitglieder durch unterschiedliche Behandlung darin benachteiligen wollt, Wertungen zu euren veröffentlichten pics abzugeben ...

..that's it.... :winke:

@amore-vita: war heute offenbar nicht euer tag, hmm? vielleicht seid ihr ja morgen besser drauf...

:winke:

deepsea

ps: ich gratuliere zu euren ersten 20 mehr oder weniger sinnlosen postings! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben