RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt, Mike, es gibt "Sager", auf die man einfach antworten muss.

ja steirer geb dir schon recht so eine aussage wie "williges fleisch" ist schon tief, aber derjenige der sowas sagt bzw. schreibt der ist es meiner meinung nach nicht wert mit ihm zu diskutieren (es sei denn er sieht ein das das von ihm geschriebene nicht ok war) .du kannst dich sicher noch an den erinnern der schrieb "muschi einer hure = mistkübel für mein sperma" , einem "häferl" wie mir läuft da die galle über und vielen anderen wohl auch aber jeder gutgemeinte rat der dem damals gegeben wurde , der wurde durch eine provokante antwort "gedankt"

....ich streit erst mit leuten, wenn ihre postingzahl ihren IQ erreicht hat... meld dich bei #12 wieder.... :mrgreen:

hast recht mike - nur würd ich das nicht als diskutieren, nicht mal als streiten (siehe mein altes post oben) bezeichnen - ist (wie der steirer gemeint hat) ein "ich schau nicht weg !" ;)

ja steirer geb dir schon recht so eine aussage wie "williges fleisch" ist schon tief, aber derjenige der sowas sagt bzw. schreibt der ist es meiner meinung nach nicht wert mit ihm zu diskutieren

Da hast Du recht. Er nicht.

Aber jene, die er damit anspricht - die sind es wert. Wie müssen sie sich fühlen, wenn solche Äußerungen fallen und niemand findet ein Wort dagegen? Wo doch sehr viele von ihnen wenigstens den einen oder anderen hier im Forum - als Kunden oder Freund - kennen. :cry:

Und davon abgesehen, Mike - wie oft wird weltweit die Würde der verschiedensten Menschen verletzt, ohne dass wir auch nur die geringste Möglichkeit haben, einzugreifen oder gar zu helfen. Und wenn wir dann hier im Forum die menschliche Würde in primitivster und dümmster Form angegriffen sehen, dann sollen wir dazu schweigen?

Also ich niemals!

Da nehm' ich gerne in Kauf, dass die anderen die Lieben sind, die alle gern haben und rundum Rosen streuen, und ich halt der verstaubte Moralapostel mit dem Gerechtigkeitstick.

Trotzdem: ICH NIEMALS! :)

Ich würd' mich höchstens darüber freuen, wenn jene, welche sich nachher immer so gerne anschließen, einmal wenigstens die ersten wären, die sich zu Wort melden. Aber da kann ich wohl lange warten ..... :cool:

Ah ja ... btw .... DANKE, seven! :) :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gar ned uninteressant einmal nur Zuschauer zu sein.

:mrgreen: :daumen:

Ja, das muss echt sein.

Wir sind in einem Erotikforum und nicht in einer Fleischerei.

Und wenn das einige nicht und nicht verstehen wollen, dass man mit und von anderen Menschen mit Respekt und unter Achtung ihrer Würde sprechen kann, dann werden die immer wieder den Wind von vorne kriegen.

Alles klar? :cool:

schön gebrüllt, steirer! :bussal:

fakt ist doch ,wir sind alle nur aus fleisch,ich,du,alle!

..und manche haben nicht mal knochen drin, oder hirnmasse... :cool:

Da hast Du recht. Er nicht.

Aber jene, die er damit anspricht - die sind es wert. Wie müssen sie sich fühlen, wenn solche Äußerungen fallen und niemand findet ein Wort dagegen? Wo doch sehr viele von ihnen wenigstens den einen oder anderen hier im Forum - als Kunden oder Freund - kennen. :cry:

nochmal: danke, steirer, und ich schließ mich an, auch danke seven! :bussal: :bussal:

ich finde, dass man auch in einem erotikforum ein gewisses niveau halten und auf begriffe wie "fickfleisch", "williges fleisch" etc leicht verzichten kann!
man kann prostituierte auch anders bezeichnen - ihr beschwert euch darüber, dass sie lausiges service bieten?
versucht doch mal, sie mit ein bissl respekt zu behandeln - immerhin leisten sie einen wichtigen beitrag zu eurer sexualhygiene!

Und davon abgesehen, Mike - wie oft wird weltweit die Würde der verschiedensten Menschen verletzt, ohne dass wir auch nur die geringste Möglichkeit haben, einzugreifen oder gar zu helfen. Und wenn wir dann hier im Forum die menschliche Würde in primitivster und dümmster Form angegriffen sehen, dann sollen wir dazu schweigen?

Also ich niemals!

ja steirer geb dir vollkommen recht , ich selbst schwinge gerne die keule wenn sich einer so eine verbale entgleisung leistet. aber - das beste beispiel gabs vorige woche , da kommt ein neuer user "ihopan" schreibt irgendwas von ziegenböcken penetrieren und irgendwelchen bildern und was weis ich was für bla bla in die rubrik neuvorstellungen , auf mein posting das er da falsch sei er seine person vorstellen möge kam dann die nette antwort (mit 2 anderen usern) in dem er uns "alteingessene ziegenböcke" nannte , beleidigen kann mich so einer ohnehin nicht aber da stell ich mir dann die frage , wozu etwas schreiben wenn ausser einer provozierenden antwort ohnehin nichts kommt :hmm:

......aber da stell ich mir dann die frage , wozu etwas schreiben wenn ausser einer provozierenden antwort ohnehin nichts kommt :hmm:

Damit andere sehen, daß es so ned geht und sich vielleicht a bisserl zusammenreißen. Hoffentlich.

hi adi!

zur erklärung: die grünen daumen user sind keine VIP-user, sondern persönlich den mods oder einem mod bekannt. mit dem vorteil verbunden, dass sie fotos mit gesicht posten dürfen. das wars aber auch. sonstige rechte haben sie nicht.

das ist natürlich vollkommen richtig. :daumen: ich meinte eigentlich jene rechte, die persönlich bekannte user eher "haben" als diejenigen, deren gesicht zum geschriebenen wort unbekannt ist - und auch bleiben wird. ;)

lg

deepsea

Warum mußtn eigentlich immer Streit suchen? Vor allem mit Sachen die ned stimmen?

das ist natürlich vollkommen richtig. :daumen: ich meinte eigentlich jene rechte, die persönlich bekannte user eher "haben" als diejenigen, deren gesicht zum geschriebenen wort unbekannt ist - und auch bleiben wird. ;)

lg

deepsea

ich denke alle haben hier die gleichen rechte und pflichten , der unterschied ist wohl der das man eines stammusers schreibweise schon kennt und weis was er ironisch oder ernst meint was bei einem neuen nicht der fall ist. ob man jetzt einen moderator persönlich kennt oder nicht hat damit mMn nix zu tun das man deswegen mehr rechte hat ;)

hi adi!

deepsea

so würde ich das nicht sehen, viel mehr in der art, dass wir (die du als privilegierte user ansiehst), ein bissl drauf schauen, dass das niveau nicht ins bodenlose sinkt;) manche beiträge von "neuen" usern sind schon ein bissl sehr tief, ich denke da gibst du mir recht.....

daraus kann man nicht mehr rechte ableiten, als sie andere user haben, aus der anonymität heraus schreibt so mancher "unbekannte" user ein bissl tiefer, als wenn man sich untereinander kennt

und so manchem "alteingesessenen" stössts halt sauer auf, wenn user mit weniger als 10 postings eine grosse lippe führen, das niveau mit einigen wenigen postings absenken und dann sang- und klanglos wieder verschwinden, weil sie hier nicht gefunden haben, was sie zu finden hofften........... gratisficks am laufenden band, oder ähnliches.

als beispiel: ein user hat im profil stehen, dass er kontakte sucht, schreibt jedoch nur herablassend von "fickfleisch" etc.
welches weibliche wesen sollte sich zu dem hingezogen fühlen???

würdest du dich wohl fühlen, wenn die hier anwesenden frauen von dir nur als schwanz, hengstschwanz, spermaschleuder etc. reden bzw. schreiben würden, ich denke nein

have a nice day

ich meinte eigentlich jene rechte, die persönlich bekannte user eher "haben" als diejenigen, deren gesicht zum geschriebenen wort unbekannt ist - und auch bleiben wird. ;)
Da täuschst Du Dich bissl. Denn nicht jeder User mit grünem Daumen kennt einen anderen User mit grünem Daumen. Ich zB kenne den Killerpeepmike nicht persönlich. ;) Trotzdem glaube ich zu wissen, wann er was wie meint. ;)

Auch als "Kein grünen Daumen"-Haber kann man Niveau besitzen. ;)

Klar isses bei Stamm- oder Oftusern (zu denen Du doch wohl auch gehörst) einfacher, zu erkennen, wann sie was wie meinen. Aber wenn man wo neu reinkommt, dann sollte man halt entweder zum Ausdruck von Ironie das bekannte Schildchen benutzen oder eben vielleicht doch eher drauf verzichten, bis man bissl bekannter ist. ;) Ansonsten wird man halt beim Wort genommen.

Und "Fickfleisch" ist nun mal ein Wort, dass bei den meisten Stamm-/Oftusern eher nicht zum benutzten Wortschatz gehört und in Bezug auf Menschen negative Antworten provoziert. GsD wie ich meine.

Hier ist niemand priviligiert und glaub mir die von dir als "priviligiert" angesehenen User kriegen von den Mods genauso Warnungen, Strafpunkte ect...

Wenn du mit "Rechten" meinst, dass die mit grünem Daumen irgendwelche User ohne grünem Daumen ausschliessen, da gibts genug Bsp. von Usern ohne grünem Daumen die dagegen sprechen angefangen bei Arjay, Moi, Oxidierer, Perama, Neo07, ewigdunklerschatten, peppermintpatty ect.

Ob neu (z.Bsp Arjay) oder schon lang dabei (z.Bsp. Neo07) es kommt immer darauf an wie sich der/diejenige im Forum praesentiert. ;)

hi adi!

lg

deepsea
deine antwort wurde schon einige male beantwortet. wir haben keine "mehr"rechte wie unbekannte user. warum denn auch! wir müssen - im gegenteil - eher mehr darauf achten, was wir schreiben. in der totalen anonymität lebt sich in einem forum wesentlich leichter. aber auch kürzer, wie viele es immer wieder beweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben