A
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt "Sager", auf die man einfach antworten muss.
ist auch meine meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt "Sager", auf die man einfach antworten muss.
Weißt, Mike, es gibt "Sager", auf die man einfach antworten muss.
....ich streit erst mit leuten, wenn ihre postingzahl ihren IQ erreicht hat... meld dich bei #12 wieder....![]()
ja steirer geb dir schon recht so eine aussage wie "williges fleisch" ist schon tief, aber derjenige der sowas sagt bzw. schreibt der ist es meiner meinung nach nicht wert mit ihm zu diskutieren
Ah ja ... btw .... DANKE, seven!![]()
![]()
Gar ned uninteressant einmal nur Zuschauer zu sein.
Ja, das muss echt sein.
Wir sind in einem Erotikforum und nicht in einer Fleischerei.
Und wenn das einige nicht und nicht verstehen wollen, dass man mit und von anderen Menschen mit Respekt und unter Achtung ihrer Würde sprechen kann, dann werden die immer wieder den Wind von vorne kriegen.
Alles klar?![]()
fakt ist doch ,wir sind alle nur aus fleisch,ich,du,alle!
Da hast Du recht. Er nicht.
Aber jene, die er damit anspricht - die sind es wert. Wie müssen sie sich fühlen, wenn solche Äußerungen fallen und niemand findet ein Wort dagegen? Wo doch sehr viele von ihnen wenigstens den einen oder anderen hier im Forum - als Kunden oder Freund - kennen.![]()
Und davon abgesehen, Mike - wie oft wird weltweit die Würde der verschiedensten Menschen verletzt, ohne dass wir auch nur die geringste Möglichkeit haben, einzugreifen oder gar zu helfen. Und wenn wir dann hier im Forum die menschliche Würde in primitivster und dümmster Form angegriffen sehen, dann sollen wir dazu schweigen?
Also ich niemals!
......aber da stell ich mir dann die frage , wozu etwas schreiben wenn ausser einer provozierenden antwort ohnehin nichts kommt![]()
Damit andere sehen, daß es so ned geht und sich vielleicht a bisserl zusammenreißen. Hoffentlich.
...die hoffnung stirbt zuletzt![]()
zur erklärung: die grünen daumen user sind keine VIP-user, sondern persönlich den mods oder einem mod bekannt. mit dem vorteil verbunden, dass sie fotos mit gesicht posten dürfen. das wars aber auch. sonstige rechte haben sie nicht.
das ist natürlich vollkommen richtig.ich meinte eigentlich jene rechte, die persönlich bekannte user eher "haben" als diejenigen, deren gesicht zum geschriebenen wort unbekannt ist - und auch bleiben wird.
![]()
lg
deepsea
hi adi!
das ist natürlich vollkommen richtig.ich meinte eigentlich jene rechte, die persönlich bekannte user eher "haben" als diejenigen, deren gesicht zum geschriebenen wort unbekannt ist - und auch bleiben wird.
![]()
deepsea
Da täuschst Du Dich bissl. Denn nicht jeder User mit grünem Daumen kennt einen anderen User mit grünem Daumen. Ich zB kenne den Killerpeepmike nicht persönlich.ich meinte eigentlich jene rechte, die persönlich bekannte user eher "haben" als diejenigen, deren gesicht zum geschriebenen wort unbekannt ist - und auch bleiben wird.![]()
![]()
deine antwort wurde schon einige male beantwortet. wir haben keine "mehr"rechte wie unbekannte user. warum denn auch! wir müssen - im gegenteil - eher mehr darauf achten, was wir schreiben. in der totalen anonymität lebt sich in einem forum wesentlich leichter. aber auch kürzer, wie viele es immer wieder beweisen.hi adi!
![]()
lg
deepsea
danke, sissisfranzl!![]()
wenn auch nur halb so viel von dem stimmt, was hinter folgendem link über die gesundheitlichen folgen zu lesen ist, kann ich nur jedem raten, die finger davon zu lassen:
http://www.geocities.com/borderline_ps/00000098c41394101.html
lg
deepsea
Tropf - tropf - tropf..........*küchenrolle reich*
Tropf - tropf - tropf..........*küchenrolle reich*