RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ deep sea die entschuldigung meiner rs ergeht an alle hab's schon vernommen das die meldung von dir kam.
@ billie du weichst aus und ich poste auf deine antwort od. auch nicht
nicht mehr zurück es reicht
wir wissen was wir in unserer neuvorstellung geschrieben haben
in diesem forum darf jeder eine bewertung abgeben und wir können es nicht beeinflussen .

ich glaub du ließt wie der steirer zwischen den zeilen und interpretierst
dinge in mein posting so wie dir es in den kram passt.

außerdem ist das entgültig mit anonymen unsichtbaren leuten unser letztes posting ...( dikriminierend ? ) oder schickst uns ein bild von dir
meine nr kannst haben ruf mich an...( per PN)

wir gehen in den chat und unterhalten uns dort mit erotiker und nicht
mit neu....

kritik ist toll wenn sie fair geführt wird und über deine ausagen denk mal nach

bei deiner ausage müsst man meinen du wohnst direkt neben der brennerautobahn ( grüne finden auch alles diskriminierend )

@ deep
vielleicht nicht mein bester tag .... war aber auch heute nicht der beste tag in diesem forum....
und wie schon ein paar vorposter ,eingefahrene einstellungen lassen sich nur schwer ändern und meine Rechtschreibung bzw.Form und Stil
wird sich auch nur dann ändern wenn meine amore den text verfasst

in diesem sinne

MfG

Vita

mann du, da jet ja di post ab.
fast könnte mann sich wohlfühlen hier,wenn frauen sich in die perücke bekommen. :lol:

@ deep sea die entschuldigung meiner rs ergeht an alle hab's schon vernommen das die meldung von dir kam.

So so.. "ergeht an alle" ... und " hab's schon vernommen"... wie wäre es denn dann mit einer winzigen Entschuldigung an mich... denn schliesslich greifst du mich mit deinem unmittelbaren nächsten post an... aber diese Grösse hast du nicht ... liebe vita...

@ billie du weichst aus und ich poste auf deine antwort od. auch nicht
nicht mehr zurück es reicht
wir wissen was wir in unserer neuvorstellung geschrieben haben
in diesem forum darf jeder eine bewertung abgeben und wir können es nicht beeinflussen .

WO bin ich ausgewichen...? Ich habe dir Diskriminierung in der Neuvorstellung vorgeworfen und diese anschliessend in einem weiteren post erklärt ... mehr wollte ich nicht.. Punkt.. Aus..

Fakt ist, dass du bzw. ihr euch nach dem Wind dreht... Ihr seid hier mit einer gewissen Erstlingsarroganz aufgetreten, musstet den Aufschrei der community einstecken und habt erst dann Einschränkungen gepostet...

ich glaub du ließt wie der steirer zwischen den zeilen und interpretierst
dinge in mein posting so wie dir es in den kram passt.

Weisst du, wenn diese deine Meinung auch von anderen angenommen wird, dass ich in der Lage bin, wie Steirerbua zwischen den Zeilen zu lesen, ja dann fühle ich mich wirklich geehrt... Immerhin sehe wohl nicht nur ich ihn als einen der eloquentesten user hier....

außerdem ist das entgültig mit anonymen unsichtbaren leuten unser letztes posting ...( dikriminierend ? ) oder schickst uns ein bild von dir
meine nr kannst haben ruf mich an...( per PN)

Ich werde den Teufel tun und mich gegenüber einem ebenso anonymen B(l)usenausschnitt zu einem fakecheck hinreissen lassen... verzeih, wenn ich an dieser Stelle laut lache...

kritik ist toll wenn sie fair geführt wird und über deine ausagen denk mal nach

So ist es... es geht nichts über konstruktive Kritik... da bin ich absolut deiner Meinung... deine Rundumschläge aber reduzieren dich in meinen Augen leider auf bissi armselig...

bei deiner ausage müsst man meinen du wohnst direkt neben der brennerautobahn ( grüne finden auch alles diskriminierend )

Es amüsiert mich, wie sehr du dich an dem Wort "Diskriminierung" aufhängst... habe ich da einen wunden Punkt getroffen..? Dann sei froh, wenn ich dieses Fremdwort nicht noch mit einem weiteren aus meinem Sprachschatz ergänze ... "Diffamierung" fiele mir nämlich auch gerade noch ein ... :hmm:

Und nun wünsche ich dir hier noch hocherotische chats... mein Motto ist seit langem "leben und leben lassen"... solltest dir mal eine Scheibe für deine Zukunft davon abschneiden...

... :winke: ....

erstens hast du dich ins gespräch eingemischt , ich musste dich nicht einladen hätt ich auch nicht gemacht ...

gratuliere dir zu deinen postings sind sehr übersichtlich

und zuguter letzt behalt dir deine fremdwörter und geh damit in die politik die reden auch so das der otto normalverbraucher nichts versteht

wieso hast du dich überhaupt auf mein primitive art eingelassen
hab mir ja schon bei der neuvorstellung alles für dich verbaut

und wenn du dich ein bißchen mehr bemühen würdest unsere neuvorstellung nicht nach deinem 4.od 5 post.. zu lesen so ca. um00.05 dann hätte ich gesagt es wäre an dir dich zu entschuldigen

außerdem hör ich neid und mißgunst aus deinem munde bzw. fakecheck
und ausschnitt...

hast ja gelesen wird alles kommentarlos übergangen du hast ja nichts anderes zu bieten als postings....oder hab ich was übersehen...avatar

so und wenn du vorher schon einmal begrüsst hättest wie sich das wohl jede(r) neue wünscht von einer usergemeinde hättest du zumindest die information gehabt

das ich vita männlich bin
und amore die mit dem auschnitt und haaren auf den zähnen ( die sich sicher nicht mit dir auf dein niv... begibt )
weiblich ist

und den unterschied von uns erkennt man das ich der neuen ind alten rechtschreibung nicht unbedingt gewachsen bin ....komm aber auch so zurecht.. und entschuldigt hab ich mich im übrigen dafür

hab dir ja ein angebot gemacht uns anzurufen um den fakecheck zu machen...

:Lehrer:laß gut sein wir kommen auf keinen nenner:winke:

lg
Vita

Na Bumm,...

langsam bin ich wirklich für die Einführung eines Tests über soziale Kompetenzen der Neuen :mauer::roll:

jetzt will ich doch nocheinmal posten...

an alle die mal die 20 postings ansprechen...
na mach mal schreib 20 und dann darfst in den chat ....
je notgeiler mach 20 smilies dann darst in den chat:ironie:

ich glaub ein paar haben das noch immer nicht verstanden
dadurch wird man notgeile nicht aufhalten...

@ Benno gratuliere
alle deine postings haben sinn ..ich bin mir sicher du weißt das

leider konnte ich das gedachte nicht in geschriebenes umsetzten
aber die idee muß weiter gedacht und bearbeitet werden..

ich hoffe doch das die admins sich diesem thema widmen und die leute die sich nicht so fürs posting ( einstweilen ) interessieren, auch den erotikchat auf der suche nach gleichgesinnten nutzen können.

LG
Vita

PS Benno hast auch gleich erkannt was ich mit meiner neuvorstellung wollte.... aber manche auch alt gediente user
sind auf so einem hohen ross ... und machen es den neuen wirklich nicht einfach.
bin auch der meinung das sehr viele neue damit verschreckt werden.
wir sind doch alle menschen. und der eine od .andere ist mit seiner
tastatur :lol:noch nicht im reinen.... mit dem stil seines geschrieben, mit der gramatik
deutsche sprache schwere sprache
doch manche reduzieren die neuen darauf

oder vielleicht die idee von peach über soziales verhalten ein test muß her .. und jeder user macht einen lückentest und peach wertet diese aus und fällt dabei selber durch ;):confused:

LG

An alle Forumsteilnehmer ( postingsschreiber , leser, chatter, und nur kritiker,mods, admin) von wegen billie diskriminierung , gucktst du

Unter einer sozialen Diskriminierung versteht man die Diskriminierung von Menschen aufgrund der Zugehörigkeit zu einer sozialen Gruppe. Ausgangspunkt ist eine Unterscheidung und Bewertung von Menschen anhand von gruppenspezifischen Merkmalen wie

Geschlecht oder sexuelle Orientierung (siehe Sexismus, Heterosexismus)
Herkunft, Abstammung, Hautfarbe oder Ethnie (siehe Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus, Nationalismus, Chauvinismus)
religiöse oder politische Anschauung (siehe Judenfeindlichkeit, Islamophobie, Politische Verfolgung)
körperliche oder geistige Fähigkeiten und körperliches Erscheinungsbild (siehe Behindertenfeindlichkeit, Lookism)
soziale Herkunft, Sprache oder Alter (siehe Klassismus, Altersdiskriminierung)
Familienstand oder Gestaltung des Familienlebens.
Bewertungsmaßstab sind gesellschaftliche Normen einer Mehrheitsgesellschaft, die durch eine bewusste Entscheidung oder durch eine gesellschaftliche Entwicklung vorgeben, welchem Standard eine Person zu entsprechen habe. Man kann diese Norm einer Mehrheitsgesellschaft etwa durch »weiß, deutsch, männlich, heterosexuell, gesund, leistungsfähig, christlich« umschrieben werden[1]. Gegenstand einer Diskriminierung ist deshalb meist (eine wichtige Ausnahme stellen Frauen und Väter dar) eine gesellschaftliche Minderheit.

Eine soziale Diskriminierung kann in vielen Erscheinungsformen auftreten. So unterscheidet man in der wissenschaftlichen und politischen Diskussion vor allem die bewusste von der unbewussten Diskriminierung. Weitere mögliche Unterscheidungskriterien sind[1]:

direkte und indirekte Diskriminierung
offene und verdeckte Diskriminierung
alltägliche und strukturelle Diskriminierung
individuelle und institutionelle Diskriminierung
unmittelbare und mittelbare Diskriminierung

Vita

..ich bin mir sicher du weißt das
:mrgreen: Die meisten sollten zumindest einen haben. Und wenn´s nur der ist, zu unterhalten. ;)

Nur erkennen das halt manche leider nicht. :roll:

Das ist aber auch Diskriminierung! ;) :mrgreen:

Ich weiß nur nicht genau wogegen, aber da dürfte es hineinfallen:
körperliche oder geistige Fähigkeiten und körperliches Erscheinungsbild (siehe Behindertenfeindlichkeit, Lookism)
soziale Herkunft, Sprache oder Alter (siehe Klassismus, Altersdiskriminierung)
:undweg:

jetzt will ich doch nocheinmal posten...

an alle die mal die 20 postings ansprechen...
na mach mal schreib 20 und dann darfst in den chat ....
je notgeiler mach 20 smilies dann darst in den chat:ironie:

ich glaub ein paar haben das noch immer nicht verstanden
dadurch wird man notgeile nicht aufhalten...
tschuldige, aber sag...nimmst du drogen?? :shock:

du steigst gestern no im chat ein, erklärst mir dort noch du hast mein posting gelesen und kannst das jetzt verstehen....
und jetzt lasst so an blödsinn aus deiner tastatur fallen??

aber gut, i bin eh draufkommen, nachdem i a stund bemüht war dir dieses näher zu bringen, dass es dir eigentlich um ganz was anders geht....
also hab i 1 std zeit verschissen und du auch, weil du der annahme warst, du könntest die gelegenheit nutzen um dich bei mir über die "altuser" auszuheulen....
mei fehler dass ichs erst gecheckt habe, nachdem du dich über steira und billie bei mir auslassen wolltest....

und dei gesudere von man diskriminiert dich weil deutsche sprache-schwere sprache is a scho lächerlich....

du hast a neuvorstellung gepostet, wurdest sogar ziemlich nett aufgenommen und einer hat halt dagegen geredet nachdem du versucht hast den leuten vorschreiben zu wollen, wer denn deine bilder bewerten dürfte und wer ned.....

und dann hast mächtig staub aufgewirbelt und bist jetzt beleidigt weilst erm auch schlucken sollst.....

i hab dir gestern im chat scho gesagt dass du mir für de uhrzeit (1:00) zu mühsam bist... i revidier des... du bist mir zu jeder zeit zu mühsam, ausserdem hab i a allergie gegen leut de annehmen, dass jeder so blöd ist und vergisst was paar stunden vurher no geredet worden is.... :roll:

hab dir auch gestern scho empfohlen, da san soviele liabe leut auch da wende dich an denen....

in diesem sinne

gehab dich wohl

@pikats

''nachdem du versucht hast den leuten vorschreiben zu wollen, wer denn deine bilder bewerten dürfte und wer ned.....''

wo hab ich diese ausage getroffen oder bist am interpretieren

schaut nicht so aus das du dir merkst was man mit dir spricht

MfG
Vita

Ps. No Drugs ok.

@pikats

''nachdem du versucht hast den leuten vorschreiben zu wollen, wer denn deine bilder bewerten dürfte und wer ned.....''

schaut nicht so aus das du dir merkst was man mit dir spricht

MfG
Vita

Ps. No Drugs ok.

nur zur auffrischung:

Kritik von Useren die selber keine Fotos eingestellt haben, werden wir kommentarlos übergehen.

:hmm: man:down: könnt schon meinen da

Kritik von Useren die selber keine Fotos eingestellt haben, werden wir kommentarlos übergehen.

und da

2) Wir nehmen jeden Kritik an ,aber müssen wir darauf antworten?
Natürlich hätten wir gerne gewusst, mit wem wirs zu tun haben .
3) Die Kritik die wir kommentarlos übergehen ist weder gesund noch konstruktiv, sonder einfach nur unnötig(solche haben wir schon oft gelesen)und dient nur dazu Threads unnötig in die Länge zu ziehen um vom tatsächlichen Thema abzubringen.
4) Noch mal: gemeint sind User die gerne etwas heruntermachen und nicht zeigen können, dass sie es besser können oder überhaupt. Egal ob Tierfotos oder meinetwegen Stilleben oder Landschaftsfotos.

@ genesis

genau das ..
heißt das ,das user nicht bewerten dürfen
ich dachte schon das meinungsfreiheit besteht

hab ich das so verfasst

oder liest du auch was ich nicht geschrieben habe

mfg

super da werden bruchstücke eines postings zerpflückt
sollte man meinen da gibts nur lästere:lol:

mfg
Vita

es wurde schon mal erklärt - und zwar recht gut

jeder der hier mittut darf sich (den regeln entsprechend) äussern

wer das (als eventuell betroffener) nicht will darf/sollte nicht posten​

es wurde schon mal erklärt - und zwar recht gut

jeder der hier mittut darf sich (den regeln entsprechend) äussern

wer das (als eventuell betroffener) nicht will darf/sollte nicht posten​

das hab ich auch schon mitbekommen;)
hab mich immer an die regeln gehalten ( sorry fühl mich auch nicht angesprochen ) nehme keine drogen sowie von anderen vermutet:shock:
bin von haus aus nicht der hellste:mauer:

bleibt einem ja nicht erspart ( posten ) wenn man in den chat will.:hmm:

und sowie in meiner neuvorstellung ( unnötig in die länge ziehen eines postings):nono:

konstruktiv = benno = einer von wenigen der die problemathik erfasst:daumen:

mfg
vita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben