G
Gast
(Gelöschter Account)
@genesis66: Einfach ignorieren ist der beste Weg!
stimmt, nur leider gelingt es halt nicht immer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@genesis66: Einfach ignorieren ist der beste Weg!
du solltest froh sein, wenn deine freundin ob der vergewaltigung nicht zu rechtsmitteln gegen dich greift, die legistische handhabe dazu hätte sie
du solltest froh sein, wenn deine freundin ob der vergewaltigung nicht zu rechtsmitteln gegen dich greift, die legistische handhabe dazu hätte sie
Samma Jurist...? .. *ggg...
In dem Fall kennen wir uns ja aus mit causaler Präjudiz....
Veto ------> qu.e.d.
... ....
ceterum censeo, frau kollegin!
lass mich doch den armen ein bissl beunruhigen - dass ich, gesetzt den fall, seine freundin ersucht mich um rechtsbeistand, von "vorsätzlich an meiner mandantin in deren zustand der unfähigkeit zu willensbekundungen vollzogenen gechslichtlichen handlungen" sprechen würde, verteht sich zwischen uns von selbst - wleches fach, nebenbei, frau kollegin?
ceterum censeo, frau kollegin!
lass mich doch den armen ein bissl beunruhigen - dass ich, gesetzt den fall, seine freundin ersucht mich um rechtsbeistand, von "vorsätzlich an meiner mandantin in deren zustand der unfähigkeit zu willensbekundungen vollzogenen gechslichtlichen handlungen" sprechen würde, verteht sich zwischen uns von selbst - wleches fach, nebenbei, frau kollegin?
Nun.... sagen wir mal so ....
Leute wie du zähle ich teilweise zu meinen Mandanten ...
... *laut lache ... nix für ungut ... Herr Kollege ...
Ich wecke meine Freundin auch immer ganz sanft auf, erst gehe ich leise zum Wasserhahn, drehe langsam auf, bis dann........DER EIMER RANDVOLL MIT EISKALTEM WASSER IST - dann mache ich die Zimmertür langsam auf , schütte es ihr drüber und mit dem Megaphon sage ich: Aufstehen aber flott
Man sieht : Ich liebe sie wirklich !
Ich wecke meine Freundin auch immer ganz sanft auf, erst gehe ich leise zum Wasserhahn, drehe langsam auf, bis dann........DER EIMER RANDVOLL MIT EISKALTEM WASSER IST - dann mache ich die Zimmertür langsam auf , schütte es ihr drüber und mit dem Megaphon sage ich: Aufstehen aber flott
Man sieht : Ich liebe sie wirklich !
einer dame wie dir würde ich auch alle mandate erteilen, an mir handlungen vorzunehmen, egal in welcher psychischen disposition ich mich gerade befinde. wenn es nur von wien hinter den arlberg nicht so weit wäre ...
Wenn der Herr Kollege weiter so schleimige Schriftsätze abliefert, wird der Weg von Wien nach Vorarlberg vermutlich nicht nur weit, sondern auch vergebens sein
Compos mentis
Steirerbua
Nein, Steirer, der ist echt super!!!
Hier ein paar Zitate:
...psychischen disposition ...ceterum censeo...legistische handhabe ...insistieren...lancieren... juristischen sanktionierung ...frenulum...gonaden...vulva...bartholindrüsen...vaginalmuskulatur hat sich im abstand von 0,6-0,8 sec. 6-10 mal kontrahiert (eingebaute stoppuhr?)...kontrahierbaren...soziotops...satisfaktionsfähiger...monierten...exegese...
Cool!
LG Tom