RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du solltest froh sein, wenn deine freundin ob der vergewaltigung nicht zu rechtsmitteln gegen dich greift, die legistische handhabe dazu hätte sie

du solltest froh sein, wenn deine freundin ob der vergewaltigung nicht zu rechtsmitteln gegen dich greift, die legistische handhabe dazu hätte sie

Samma Jurist...? .. *ggg...

In dem Fall kennen wir uns ja aus mit causaler Präjudiz.... :cool:

Veto :!: ------> qu.e.d.

... :winke: ....

loool zuu viel Barbara geschaut???

So ein Scheiss... wenn deine Freundin nicht mag mit dir zu Ficken dann soll sie eben gehen und nach einem Jahr Liebt man nicht abgöttisch also lass sie alleine mit diesem schlimmen gefühl von einem mann vergewaltigt worden zu sein. Schick sie mal zur Therapie da lernt sie vielleicht menschen kennen die wirklich Vergewaltigt worden sind... :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Samma Jurist...? .. *ggg...

In dem Fall kennen wir uns ja aus mit causaler Präjudiz.... :cool:

Veto :!: ------> qu.e.d.

... :winke: ....

ceterum censeo, frau kollegin!
lass mich doch den armen ein bissl beunruhigen - dass ich, gesetzt den fall, seine freundin ersucht mich um rechtsbeistand, von "vorsätzlich an meiner mandantin in deren zustand der unfähigkeit zu willensbekundungen vollzogenen gechslichtlichen handlungen" sprechen würde, verteht sich zwischen uns von selbst - wleches fach, nebenbei, frau kollegin?

lass mich doch den armen ein bissl beunruhigen - dass ich, gesetzt den fall, seine freundin ersucht mich um rechtsbeistand, von "vorsätzlich an meiner mandantin in deren zustand der unfähigkeit zu willensbekundungen vollzogenen gechslichtlichen handlungen" sprechen würde, verteht sich zwischen uns von selbst - wleches fach, nebenbei, frau kollegin?

falls ihr zu gericht zieht....ich melde mich als "scabinus" und werde euch unterstützen

Nun.... sagen wir mal so .... :cool:

Leute wie du zähle ich teilweise zu meinen Mandanten ... ;););)

:roll: ... *laut lache ... nix für ungut ... Herr Kollege ... :winke:

Nun.... sagen wir mal so .... :cool:

Leute wie du zähle ich teilweise zu meinen Mandanten ... ;););)

:roll: ... *laut lache ... nix für ungut ... Herr Kollege ... :winke:

einer dame wie dir würde ich auch alle mandate erteilen, an mir handlungen vorzunehmen, egal in welcher psychischen disposition ich mich gerade befinde. wenn es nur von wien hinter den arlberg nicht so weit wäre ...

Ich wecke meine Freundin auch immer ganz sanft auf, erst gehe ich leise zum Wasserhahn, drehe langsam auf, bis dann........DER EIMER RANDVOLL MIT EISKALTEM WASSER IST - dann mache ich die Zimmertür langsam auf , schütte es ihr drüber und mit dem Megaphon sage ich: Aufstehen aber flott :):daumen:

Man sieht : Ich liebe sie wirklich !

und wie hältst du dich an ihr sexuell schadlos? hast du da ähnlich zärtliche praktiken?

Ich wecke meine Freundin auch immer ganz sanft auf, erst gehe ich leise zum Wasserhahn, drehe langsam auf, bis dann........DER EIMER RANDVOLL MIT EISKALTEM WASSER IST - dann mache ich die Zimmertür langsam auf , schütte es ihr drüber und mit dem Megaphon sage ich: Aufstehen aber flott :):daumen:

... :hahaha: ... sei lieber vorsichtig, Raiser, ich möchte wetten, der Herr Anwalt aus Wien kreiert aus deinem Handeln einen glatten Mordversuch ... :cool:

einer dame wie dir würde ich auch alle mandate erteilen, an mir handlungen vorzunehmen, egal in welcher psychischen disposition ich mich gerade befinde. wenn es nur von wien hinter den arlberg nicht so weit wäre ...

Wenn der Herr Kollege weiter so schleimige Schriftsätze abliefert, wird der Weg von Wien nach Vorarlberg vermutlich nicht nur weit, sondern auch vergebens sein :cool:

Compos mentis :mrgreen:
Steirerbua

Nein, Steirer, der ist echt super!!!

Hier ein paar Zitate:

...psychischen disposition ...ceterum censeo...legistische handhabe ...insistieren...lancieren... juristischen sanktionierung ...frenulum...gonaden...vulva...bartholindrüsen...vaginalmuskulatur hat sich im abstand von 0,6-0,8 sec. 6-10 mal kontrahiert (eingebaute stoppuhr?)...kontrahierbaren...soziotops...satisfaktionsfähiger...monierten...exegese...

Cool!
LG Tom

Wenn der Herr Kollege weiter so schleimige Schriftsätze abliefert, wird der Weg von Wien nach Vorarlberg vermutlich nicht nur weit, sondern auch vergebens sein :cool:

Compos mentis :mrgreen:
Steirerbua

die steirer und die wiener müssen sich schon auf schleimspuren übern arlberg quälen, wenn sie ein edles alemannisches wesen ins österreichische kernland heimholen wollen. ich kenn die xsi-bergerinnen als schwer zu knackende, aber wenn sie einmal geöffnet sehr sanft entsaftende melkmaschinen

Nein, Steirer, der ist echt super!!!

Hier ein paar Zitate:

...psychischen disposition ...ceterum censeo...legistische handhabe ...insistieren...lancieren... juristischen sanktionierung ...frenulum...gonaden...vulva...bartholindrüsen...vaginalmuskulatur hat sich im abstand von 0,6-0,8 sec. 6-10 mal kontrahiert (eingebaute stoppuhr?)...kontrahierbaren...soziotops...satisfaktionsfähiger...monierten...exegese...

Cool!
LG Tom

wie gesagt, lieber forscher freigeist:
wunderbar, dass ein so satisfaktionsfähiger forum-user wie du sich die mühe macht, die von mir heute verfassten beiträge querzulesen.
gerne kann ich dir die bedeutung der von dir monierten ausdrücke erklären, dir überhaupt eine exegese meiner postings anbieten.

Nein, mach weiter so, bist lustig!

Brauch keine exgenese von deinen Postings! Hast mir mit deinen monetären Ausdrücken eh schon genug imprägniert!

Werde meinen Sack weiter facken lassen um ein fähiger Forums-User zu bleiben

Neid neid!!

..ich denke, die Diskussion - oder wie immer man dies hier nun langsam nennen mag - entgleist langsamt Off-Topic....

...:hmm: ... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben