RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die steirer und die wiener müssen sich schon auf schleimspuren übern arlberg quälen, wenn sie ein edles alemannisches wesen ins österreichische kernland heimholen wollen. ich kenn die xsi-bergerinnen als schwer zu knackende, aber wenn sie einmal geöffnet sehr sanft entsaftende melkmaschinen

Bei Deinem überwältigenden Charme glaub' ich's gerne, dass Du Dich auf eine mühsame Wanderschaft bereit machen musst :mrgreen:

Ich kenne die Vorarlbergerinnen nicht, aber da ich sie nicht als Melkmaschinen sondern als Menschen mit Gefühlen, welche nicht verletzt werden wollen, sehe - brauche ich keine Schleimspuren, um auf mich aufmerksam zu machen.

Weißt? :)

Bei Deinem überwältigenden Charme glaub' ich's gerne, dass Du Dich auf eine mühsame Wanderschaft bereit machen musst :mrgreen:

Ich kenne die Vorarlbergerinnen nicht, aber da ich sie nicht als Melkmaschinen sondern als Menschen mit Gefühlen, welche nicht verletzt werden wollen, sehe - brauche ich keine Schleimspuren, um auf mich aufmerksam zu machen.

Weißt? :)

du? ich glaube, dass du ein quäntchen zu viel an gefühl mitbringst. frauen im allgemeinen mögen es, wenn sie sich nicht mit der zwischenmenschliochen kacke belasten müssen, sondern als das behandelt werden, was sie sie sind: melkmaschinen resp. schwanzklemmen

Hier ein paar Zitate:
...psychischen disposition ...ceterum censeo...legistische handhabe ...insistieren...lancieren... juristischen sanktionierung ...frenulum...gonaden...vulva...bartholindrüsen...vaginalmuskulatur hat sich im abstand von 0,6-0,8 sec. 6-10 mal kontrahiert (eingebaute stoppuhr?)...kontrahierbaren...soziotops...satisfaktionsfähiger...monierten...exegese...

Fällt mir nur ein, wie ein Kollege von mir an einer Ecke bei der Venediger Au einem dort tätigen Mädel fünf Minuten lang versucht hat zu erklären was "devot" bedeutet, weil er halt sowas sucht...

Ich frag mich ja nur ob sich der Herr Doktor jur. bei den Damen seines Herzens auch so gesteltzt ausdrückt, und ob's im dafür gleich an Sonderpreis verrechnen...

lg
Lümmel

Dr jur! Brüll!

Hab mich seit dem ich den Weininger gelesen hab nimmer so amüsiert!!

... :hahaha: ... sei lieber vorsichtig, Raiser, ich möchte wetten, der Herr Anwalt aus Wien kreiert aus deinem Handeln einen glatten Mordversuch ... :cool:

Naja, immerhin muss ich mir keine Sorgen machen - falls mich die Lust überfällt - dass sie "dabei" nachher nicht wach ist hehehe:mrgreen:

..@ Steirerbua

Danke.. aber wir beide wissen ja nicht, auf welcher Alpe er war und meinte, sich im Zentrum Vorarlbergs zu befinden... *lächel...

..& :bussal: ....

@ goldenberg

..ignore... Herr Anwalt... & :winke: ...

Also ich glaube dem threadersteller kein Wort.....:nono:

Eine fünf Seiten lange Diskussion ist allerdings für so einen trolligen Beitrag nicht schlecht..........:respekt:

Fällt mir nur ein, wie ein Kollege von mir an einer Ecke bei der Venediger Au einem dort tätigen Mädel fünf Minuten lang versucht hat zu erklären was "devot" bedeutet, weil er halt sowas sucht...

Ich frag mich ja nur ob sich der Herr Doktor jur. bei den Damen seines Herzens auch so gesteltzt ausdrückt, und ob's im dafür gleich an Sonderpreis verrechnen...

lg
Lümmel

meine persönlichen perversionen sind legion - alleine die verbalerotik zählt in actu nicht dazu, die lebe ich in foren wie diesem aus. also: ich als polymorph perverser komme (im rahmen des gesetzlich erlaubten) cshon auf meine kosten, keine angst, luemmel

du? ich glaube, dass du ein quäntchen zu viel an gefühl mitbringst. frauen im allgemeinen mögen es, wenn sie sich nicht mit der zwischenmenschliochen kacke belasten müssen, sondern als das behandelt werden, was sie sie sind: melkmaschinen resp. schwanzklemmen

Nau ... :roll: ... dann will ich Dich ja nicht kränken, aber im Zweifel wirst Du dann auch nicht zu punkten vermögen, denn wenn es eines gibt, was Frauen im allgemeinen noch weniger mögen als zu viel Gefühl, ist es zu wenig Verstand.

Vielleicht erklärt's Dir ja wer :cool:

Ich finds schad dass er morgen gesperrt sein wird:cry:

Wenn du das bei mir machen würdest, wäre dein bestes (oder vielleicht doch nicht so gutes ?????) Stück um um deine 5 cm kürzer!!!!

Findest du so etwas witzig?

1. Mir egal ob 30 oder 25 cm :haha:
2. Gegenfrage: Findest du, das dieses Thema noch ernst behandelt werden sollte ??? ;)

Nau ... :roll: ... dann will ich Dich ja nicht kränken, aber im Zweifel wirst Du dann auch nicht zu punkten vermögen, denn wenn es eines gibt, was Frauen im allgemeinen noch weniger mögen als zu viel Gefühl, ist es zu wenig Verstand.

Vielleicht erklärt's Dir ja wer :cool:

naja, steirer, die bauernschläue der grünen märker in ehren, aber meinst du nicht, dass es ein wenig vermessen anmutet, wenn einer aus dem wald von ratio spricht?

"besser weininger als nix";)

und gibts du mir denn nicht recht, lieber tom, dass gerade die misogynie und auch der manifeste antisemititismus weiningers sich auch als autoaggression und selbstdestruktion lesen lässt, die sehenden auges uf die lodernden flammen einer selbst erkannten psychischen störung poetisches zündreis pfropft?

naja, steirer, die bauernschläue der grünen märker in ehren, aber meinst du nicht, dass es ein wenig vermessen anmutet, wenn einer aus dem wald von ratio spricht?

Sind Steppenbewohner automatisch intelligenter? :fragezeichen:

Dann darfst Du aber nicht vergessen, mein lieber gelehrter Kollege, dass es aus dem Wald meist so zurückschallt, wie man hinein ruft.

Freilich hast Du so unrecht nicht ..... streng nach der Ratio dürfte ich mit einem Vorlauten, der sich nicht zu benehmen weiß und Frauen als Melkmaschinen und Schwanzklemmen bezeichnet, nur im Ton des zurechtweisenden Lehrers sprechen.

Da magst Du von Glück sprechen, dass wenigstens in den Wäldern der Steiermark noch Anstand und Benehmen zu Hause sind, ansonsten Dir eine wesentlich harschere Belehrung sicher wäre. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben